S
Benutzer223265 (45)
Ist noch neu hier
Wir sind seit 25 Jahren zusammen. Mein Partner hat Freunde und Freundinnen, die ich unterschiedlich gut kenne. Mit einer Freundin, die ich nur ganz flüchtig vom Sehen kenne, trifft er sich seit letztem Sommer immer mal wieder. So alle paar Wochen vielleicht, manchmal auch erst nach Monaten wieder. Für Spaziergänge, Strandnachmittage, Café, Therme und solche Sachen. Manchmal ist auch die beste Freundin der Freundin dabei. Dazwischen texten sie über dies und das – mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.
Wenn er sie trifft, reden sie viel und machmal kuscheln sie ein bisschen. Angezogen, nichts sexuelles, nur mal ein bisschen näher aneinandersitzen, sich behaglich knuddeln, auch mal länger in den Armen oder an den Händen halten. Sie mögen sich freundschaftlich. Ihre Nähe ist nicht die Hauptsache, aber das besondere an ihrer Freundschaft. Intimere Nähe haben sie nicht miteinander und suchen sie auch beide nicht, jedenfalls nicht miteinander. Er erzählt mir davon, ich glaube ihm.
Wie ginge es euch damit?
Wenn er sie trifft, reden sie viel und machmal kuscheln sie ein bisschen. Angezogen, nichts sexuelles, nur mal ein bisschen näher aneinandersitzen, sich behaglich knuddeln, auch mal länger in den Armen oder an den Händen halten. Sie mögen sich freundschaftlich. Ihre Nähe ist nicht die Hauptsache, aber das besondere an ihrer Freundschaft. Intimere Nähe haben sie nicht miteinander und suchen sie auch beide nicht, jedenfalls nicht miteinander. Er erzählt mir davon, ich glaube ihm.
Wie ginge es euch damit?