Wie häufig "braucht" ihr Orgasmen?

R
Benutzer212551  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

wie häufig braucht ihr denn Orgasmen, als Single und in Beziehung?
Masturbiert ihr häufiger, wenn ihr Single seid bzw keinen regelmäßigen Sexpartner habt?

Wie viele Orgasmen pro Woche braucht ihr?
Wie viele davon durch Sex?
Wie viele davon duch SB?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie viele Orgasmen pro Woche braucht ihr? 0-10
In einem Swingerurlaub, wo Sex omnipresent ist, ist das Bedürfnis natürlich größer als in einer stressigen Woche, wo keine Zeit ist auch nur an Sex zu denken. "Brauchen" ist ohnehin relativ.

Wie viele davon durch Sex? 50%
Wie viele davon duch SB? 50%
Ich möchte auf weder das eine noch das andere verzichten. Beides hat seine Reize

Natürlich wird weniger Sex tendenziell durch mehr SB kompensiert und umgekehrt.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es gibt Phasen, wie momentan, da mache ich es mir ein bis dreimal am Tag und dann auch mal wieder ne Woche nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich brauche täglich mindestens einen. Durch Sex oder SB. Besser sind zwei. Maximal wären so 5-7.
Tage an denen ich nicht wenigstens masturbiere sind äußerst selten. Eher wenn ich sehr, sehr müde, krank bin oder zu viel Sport gemacht habe.
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #5
Es hängt alles sehr von meinem Stresslevel ab. Wenig Stress = mehr Sex, wenig SB; Viel Stress = wenig Sex, viel SB (weil super Stressabbau). Ist daher schwierig, eine halbwegs allgemeingültige Antwort pro Woche anzugeben.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #6
Also ich war bisher nur kurzfristig single und in der Zeit hatte ich 3 x unbefriedigende ONS aber auch keine SB. Ich glaube mein Kopf war einfach wo anders.

Ich bin seit fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und so 3 - 5 Orgasmen die Woche kann ich verzeichnen und die möchte ich auch nicht missen.
Mir ist eigentlich egal ob die beim Sex entstehen oder durch SB.
Solange der Sex nicht entfällt, der ist mir nämlich auch sehr wichtig, egal ob mit oder ohne Orgasmus 😄
 
L
Benutzer216037  Ist noch neu hier
  • #7
Je mehr Stress, je mehr Selbstbefriedigung. Längt für ein paar Minuten super ab und alle anderen Gedanken werden für die kurze Entspannung an die Seite geschoben.

Um SB zu reduzieren und dafür potenter für den Sex mit meiner Frau zu sein, trage ich zur Zeit einen Peniskäfig. Dadurch kann ich mich selbst nicht mehr selbstbefriedigen und meine Frau entscheidet, wann und wie ich abspritzen darf. Da ich momentan nur geringen Stress habe, klappt das ganz gut und meine Fetische werden auch noch gut berücksichtigt.
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich möchte meistens jeden Tag mindestens einen Orgasmus haben. Wie viele das durch Sex oder Selbstbefriedigung sein sollen, kann ich nicht beziffern. Beides hat Vorzüge, die ich nicht missen möchte.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Von brauchen würde ich bei mir persönlich nicht sprechen.
Ich habe einfach gerne Sex, aber es ist nicht so, dass dann ein gewisser Drang nach Orgasmen besteht.

Einen Höhepunkt habe ich 4 bis 5 mal pro Woche.
In 4 bis 5 Fällen dann auch beim Sex.
Selbstbefriedigung ist bei mir eher selten bzw zumindest nicht wöchentlich der Fall.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #10
Brauchen, naja, weiß nicht ob das das richtige Wort ist. Ich merke auf jeden Fall, dass ich nach vier Tagen ohne Orgasmus echt wuschig werde und wenn ich dann einen habe kommt der Chaser Effekt und ich will eigentlich gleich noch einen... Aber wenns wirklich ums brauchen geht, dann wahrscheinlich 2 Orgasmen pro Woche. In meinem Sexleben gibts aktuell etwa 4-5 Orgasmen die Woche und alle zwei Wochen ein bis zweimal SB. Natürlich bevorzuge ich Sex mit meiner Frau, weil mir die Nähe, die Lust, die Leidenschaft und vor allem ihr unglaublich betörender Duft und Geschmack so viel mehr geben als SB das kann. SB ist dann eher mal Druckabbau oder Selbstfürsorge, wenn ich allein bin und kein Sex in Aussicht steht. Wenn ich die Wahl habe heute zu musturbieren oder lieber morgen schönen Sex mit meiner Frau zu haben wähle ich definitiv den morgigen Sex...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also wirklich „brauchen“ vielleicht 1x im Monat oder so 😅? Bestimmt nicht täglich, wüsste gar nicht, wie ich das überhaupt einbauen sollte.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #12
Brauchen hört sich so nach Sucht an. Aber jeden Tag 1-3 durch SB oder Sex sind schon schön und entspannend... Wenn es mal aus einem Grund gar kein am Tag gibt, geht die Welt auch nicht unter.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
wie häufig braucht ihr denn Orgasmen, als Single und in Beziehung?
Schon regelmäßig. In Beziehung vermutlich häufiger, weil viele Aktivitäten zu zweit Lust machen können.
Masturbiert ihr häufiger, wenn ihr Single seid bzw keinen regelmäßigen Sexpartner habt?
Ja, deutlich häufiger.

Wie viele Orgasmen pro Woche braucht ihr?
Das ist unterschiedlich. So 5-10
Wie viele davon durch Sex?
80-90%
Wie viele davon duch SB?
10-20%
 
D
Benutzer182270  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
1-2 am Tag sollten es schon sein.
Ohne Beisein meiner Frau sind es viel mehr, weil Langeweile damit kompensiert wird.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Brauchen? Garnicht, ich kann das Thema auch problemlos mehrere Monate komplett ausblenden. Und dann gibt's wieder Phasen, da sind mir "mehrere am Tag" durchaus sehr, sehr recht, aber auch dann würde ich nicht von "brauchen" sprechen. Kommt auf die Grundstimmung an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wie häufig braucht ihr denn Orgasmen, als Single und in Beziehung?
Täglich am liebsten.

Masturbiert ihr häufiger, wenn ihr Single seid bzw keinen regelmäßigen Sexpartner habt?
Schon, ja.

Wie viele Orgasmen pro Woche braucht ihr?
So viele es gibt.

Wie viele davon durch Sex?
Vorzugsweise alle. Mindestens ~80%.

Wie viele davon duch SB?
So wenig wie möglich. Allein macht nicht ansatzweise so viel Spaß wie mit andern.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Kurz und knapp: Täglich.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Mir gefällt es auch, täglich zu kommen.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Bei mir ist es täglich. 1 oder mehr
 
H
Benutzer216423  (37) Ist noch neu hier
  • #39
Täglich, manchmal auch mehrmals täglich
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich habe mindestens 5 Orgasmen pro Tag, egal ob mit oder ohne Sex.

Brauchen ist ein starkes Wort, aber ich mach's halt weil ich's kann. :grin:
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
So genau kann ich es nicht sagen. Eine genaue Anzahl an Sex oder SB in einer Woche habe ich nicht.
Es liegt an vielen Faktoren wie Stress, Gesundheit (habe Rücken) usw. Es gibt Wochen da brauche ich es gefühlt täglich (egal ob Sex oder SB) und dann gibt es Zeiten wo auch mal Wochen (so 2-3 oder 4) nichts passiert.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #42
Ich bin ein absolut disziplinierter Mensch, daher brauche ich keinen Orgasmus, im Alltag eh schonmal gar nicht….SB ist eh nicht mein Ding (zu bequem & faul evtl. ???). Bei mir ergibt sich sexuelles Verlangen eher aus Situationen heraus & da muss dann der Mann ran 😎
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
"Brauchen"... ist relativ. Ich falle ohne nicht tot um, ne.
Zwischen 0 und 3 pro Tag, je nach Zyklusstand, sind schon ganz gut.
 
D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Brauchen ist da ein schwammiges Wort. So alle 2 Tage mindestens, ansonsten wird es zunehmend "unangenehm"
Wenn ich aber rein nach der Erregtheit gehe: So 2-3 pro Tag
 
L
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • #45
wie häufig braucht ihr denn Orgasmen, als Single und in Beziehung?
Schon regelmäßig
Masturbiert ihr häufiger, wenn ihr Single seid bzw keinen regelmäßigen Sexpartner habt?
Ja, deutlich häufiger.

Wie viele Orgasmen pro Woche braucht ihr?
Das ist unterschiedlich. So 5-14
Wie viele davon durch Sex?
70/80%
Wie viele davon duch SB?
20/30%
 
C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich glaube manchmal nerven mich Orgasmen eher, wegen dieses Post-Orgasm-Blues
 
M
Benutzer216092  Ist noch neu hier
  • #47
Täglich wär schon schön. Aber da gibt es leider die große orgasm gap. Er 2-3mal ich keinmal. 🤷‍♀️
 
B
Benutzer175640  (33) Öfter im Forum
  • #48
Brauchen würde ich jeden Tag…
Bekommen tue ich aktuell 1-2 pro Woche…
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Brauchen ist relativ. Mal mehr mal weniger.
Wollen einmal täglich.
Da hält es sich die Waage ob durch Sex oder SB.
Wenn ich nur den Orgasmus haben will geht auch nur SB ohne viel drum herum.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wie häufig "braucht" ihr Orgasmen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren