S
Benutzer174406 (41)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wie habt ihr eure Partnerin bzw. euren Partner zuletzt ins Bett gekriegt?
Und wenn kein Bett in der Nähe ist?...Bei meiner Freundin reicht es, dass ich einfach nur in der Nähe bin. In der Mehrheit der Fälle will sie dann einfach schon vor mir... Ansonsten reicht es wenn ich sie küsse, dann ist sowieso klar, dass es 2min später im Bett endet
Dann reicht ersatzweise alles was stoßfest ist ;-)Und wenn kein Bett in der Nähe ist?...
Warum nicht?Spontan machen wir es nicht.
Interessant. Ich weiß heute noch nicht ob ich am Wochenede Bock auf Sex habe. Bis dahin kann doch noch so viel passierenOder letztes mal hab ich gefragt ob wir am Wochende Sex haben wollen.
Spontan machen wir es nicht
Bei mir ist es umgekehrt, ich weiß, dass ich immer Lust auf Sex habeInteressant. Ich weiß heute noch nicht ob ich am Wochenede Bock auf Sex habe. Bis dahin kann doch noch so viel passieren
Wirklich immer?Bei mir ist es umgekehrt, ich weiß, dass ich immer Lust auf Sex habe
Gibt keinen Tag wo ich Sex ablehnen würde... ausser wenn ich wirklich extrem krank bin und es mir beschissen geht.Wirklich immer?
Ich bin beeindruckt! Und ich habe selbst eine gute Libido. Aber jeden Tag würde ich wohl nicht packen. Nicht mehr jedenfalls. Wobei, wenn ich entsprechend verführt würde, wer weiß?Gibt keinen Tag wo ich Sex ablehnen würde... ausser wenn ich wirklich extrem krank bin und es mir beschissen geht.
Sind wir einfach nicht die Typen dafür. Leidenschaftliches auf einmal übereinander herfallen das sind wir einfach nicht.Warum nicht?
Mein Freund kam durchgeschwitzt vom Sport und ist dann gleich unter die Dusche gegangen. Ich hatte total Lust auf ihn, habe mich einfach ebenfalls ausgezogen und bin ihm gefolgt