Wie in Sauna verhalten als schnell erregter Neuling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer204703  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mit meiner Frau mittlerweile öfters in der Sauna oder FKK. Ich würde mich aber immer noch als Neuling / Rookie bezeichnen. Wir gehen auch öfters mit Ihrer Familie in die Sauna..... Es kommt leider immer wieder zu Situationen, wo ich nicht weiß, ob es Frauen gibt, die einen sexuell reizen wollen oder ob ich mir das nur einbilde. Hier ein Beispiel: Ich war mit meiner Frau in der Sauna. Ich setze mich mit dem Handtuch auf die Bank, lehne mich an und strecke meine Beine aus. Plötzlich kommt eine attraktive Dame und legt sich vor mich hin, obwohl anderswo noch genug Platz wäre. Beine aufgestellt, sodass ich direkten Blick auf ihre Vulva habe. Meine Frau neben mir hat das natürlich auch erkannt und hat mir das zu verstehen gegeben. (Meine Frau kennt diesbezüglich keine Eifersucht) Ich merkte sofort, dass sich eine Erektion bekam. Ich bin dort leider auch schon gekommen. Ich habe das dann mit meiner Frau besprochen und sie sagte, sie wäre sich dessen bewusst, fände es aber sexy. Wir gehen sehr gerne in die Sauna, aber was kann ich machen, da ich einfach zu schnell komme (wärme, Atmosphäre, andere Menschen....)

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
oder ob ich mir das nur einbilde.
In einer öffentlichen Sauna: zu 99,99 %: JA

bin dort leider auch schon gekommen.
In der öffentlichen Sauna???

Verbunden mit deinen Gedanken halte ich eine öffentliche Sauna für nicht geeignet für dich.
Die allermeisten Menschen gehen in die Sauna zum Entpannen und möchten nicht mit der Sexualität anderer Besucher konfrontiert werden. Wenn du das nicht gewährleisten kannst, sauniere bitte nur im privaten Umfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
wo ich nicht weiß, ob es Frauen gibt, die einen sexuell reizen wollen oder ob ich mir das nur einbilde

Garantiert Einbildung - Sauna ist nichts sexuelles! Und wenn ich daran denke dass du da drin kommst, deine Partnerin das noch gut heißt, dann gehört ihr definitiv nicht in eine öffentliche Sauna.

H
Benutzer176956  (55) Verbringt hier viel Zeit
Bin mit meiner Freundin auch öfter in der Sauna, und es kam auch schon vor das ein Mann, der mit uns alleine in der Sauna war, vom Anblick meiner Freundin eine Erektion bekommen hat, wir inden es beide auch nicht schlimm ist alles natürlich, und für mich ist es ein Bestätigung, dass ich eine schöne Freundin habe

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Zu deiner Frage: Bleibt beide zu Hause!

So lange du sogar vom Anblick kommst, disqualifizierst du, und deine erregte Frau euch von jeder öffentlicher Saunakultur abgesehen von speziellen Sextreffs!

Off-Topic:
Ein Sauna Aufgeil Thread! Wer hätte damit gerechnet? :tentakel:

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
In einer öffentlichen, "normalen" Sauna eine Erektion zu haben und dann auch noch zu kommen ist ein absolutes NO GO!!!
Hat auch was mit Anstand und Respekt den anderen Gästen gegenüber zu tun (von der Hygiene ganz zu schweigen). Ich fände es ekelhaft wenn ich so etwas mitkriegen würde.

Dann geht lieber in einen Swingerclub. Da könnt ihr euch entsprechend austoben.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
oder ob ich mir das nur einbilde
Wenn es eine reguläre öffentliche Saune ist, dann bildest Du Dir das sicherlich nur ein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die in einer öffentlichen Sauna mit Absicht versuchen fremde Männer zu erregen. Schon gar nicht, wenn die Partnerin des Mannes daneben sitzt.

Es lässt sich nicht immer vermeiden, wenn ein Mann in einer Sauna oder beim FKK unabsichtlich eine Erektion bekommt. Das ist normal und auch solange kein Problem, wenn man diskret damit umgeht. Sprich den Penis mit einem Handtuch so bedecken, dass die Erektion nicht auffällt. Anschließend kalt duschen.

Solange du aber tatsächlich in der Sauna nur vom gucken einen Orgasmus bekommst, solltest Du nicht in eine Saune oder zum FKK gehen. Es gibt sicherlich auch spezielle Clubs, bei denen es nicht ausschließlich ums saunieren geht, sondern die Erotik im Vordergrund steht. Vielleicht solltest Du mit Deiner Frau so etwas besuchen, bis Du für eine normale öffentliche Sauna abgehärtet bist.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich habe das dann mit meiner Frau besprochen und sie sagte, sie wäre sich dessen bewusst, fände es aber sexy.
Das ist ja schön für euch. Aber mach dir bewusst, dass du dich da nicht in deinem privaten Lebensraum bewegst und andere damit unangenehm berühren könntest.

Kommt ja auch keiner zu dir nachhause und kackt dir einfach auf den Teppich, oder ? 😅

Im Zweifel bekommt ihr Hausverbot.

Sorry to say: aber solche Fragestellungen zeigen nur auf, wie verklemmt und schambehaftet das Thema Sex wirklich für dich ist. Geh das doch mal an.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Männer wie du sind ein guter Grund, lieber an den Tagen, an denen die Sauna nur für Frauen geöffnet, hinzugehen!!

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Männer die sich in der Sauna aufgeilen, sollten in eine Gay-Sauna gehen.
Dort wird ihnen schon geholfen :grin:

Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
D DevBoy327
Sauna ist nichts für Dich und Deine Fantasien, passen auch nicht in Bezug auf Sauna.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
Leute Leute Leute, auch wenn ich euch im Grundsatz recht gebe sollten wir doch trotzdem freundlich und höflich bleiben. Hier hat jemand offensichtlich ein „Problem“ und möchte hier sicher nicht so behandelt werden wie es gerade passiert.

Ich empfehle in deiner aktuellen Situation aber auch keine Sauna aufzusuchen. Wie einige schon geschrieben haben, ist eine Sauna zum entspannend da und hat rein gar nichts sexuelles für sich. Wenn es jetzt aus irgend einen Grund mal passierten sollte das Man(n) doch eine Erektion bekommt dann damit bitte professionell umgehen. Entweder mit dem Handtuch so verdecken das es keiner sieht oder die Sauna auf direkten Weg verlassen, dann ist die Erektion auch schnell wieder weg. Einen Orgasmus kann ich auch nicht akzeptieren, auch die Reaktion deiner Frau dazu nicht, sorry ! Das ist wirklich absolut nicht in Ordnung.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich finde, dass ein erigierter Penis in einer öffentlichen Sauna an sexuelle Belästigung/Nötigung grenzt. Und dazu würde ich auch meinen eigenen Mann zählen, wenn der mit einer Erektion in einer öffentlichen Sauna neben mir säße - und ich kann mir wirklich keine Frau vorstellen, die das irgendwie sexy findet. Es ist übergriffig und ekelhaft. Und dann dies „Begründung“, die Frauen würden sich absichtlich exponieren, um irgendeinen zufällig da hockenden Typen aufzugeilen…..das hätte der vielleicht gerne, aber das trifft in 99% der Fälle bestimmt nicht zu, die Frauen möchten sich da einfach nur entspannen & ein paar schöne Stunden verbringen, aber sie werden mal wieder zum Objekt gemacht.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Hier hat jemand offensichtlich ein „Problem“ und möchte hier sicher nicht so behandelt werden wie es gerade passiert.

Dann sollte er sich aber auch so verhalten, dass er zumindest gegenüber anderen genau diese Einsicht zeigt: dass sie nicht von ihm behandelt werden wollen, wie es passiert.

Ich lese an keiner Stelle des Textes, dass der Threadstarter die Sache tatsächlich als Problem empfindet. Er sagt zwar "leider", aber dann phantasiert er sich was zusammen dass andere ihn reizen und da schwingt deutlich mit, dass das ja eigentlich dann alles schon auch ziemlich sexy sei und seine Frau ihn dazu sogar noch ermutigt, insofern könne das nicht so schlimm sein.

Nebenbei bemerkt reagieren viele User hier sicherlich auch so, weil halt regelmäßig Beiträge auftauchen, wo Leute ihre sexuellen Phantasien zum Thema Sauna ausleben, manche davon bewusst als Phantasie, manche klingen auch so, als seien sie geschönte Erzählungen. Und auch wenn dann Details nicht stimmen, ist der reale Effekt ja da: gaffende Männer, die offen zeigen, dass sie fremde Frauen als persönliches Aufgeil-Material empfinden. Und das ist ein leider reales Problem.

Es gäbe haufenweise sehr simple Möglichkeiten dagegen: Anstand entwickeln, Wegschauen, Swingerclub Sauna besuchen, oder nebenbei bemerkt auch einfach 85 Grad statt 60 Grad. Bei 85 Grad sollte eher keine Erektion möglich sein.

O
Benutzer208758  (71) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat mir vor Jahren einmal gestanden, dass sie mit einem Saunameister in der Therme Sex hatte.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
J
Benutzer222920  (57) Ist noch neu hier
Eine Erektion, dass kann ja mal passieren, vor mehren Jahren war ich auch mit zwei Jugendlich Frauen alleine in der Sauna. Und beide saßen auf ihren kleinen Handtücher, ich gegenüber, sie tuschelten und grinsten mich an Eine von ihnen spreizte ihre Beine, so das ihre Rasierte Scheide deutlich zu sehen bekam, was soll man(n) da schon machen, ich bekam eine Erektion (was mir sehr peinlich war) wenn ich nur kurz hin schaute und meinen Kopf Schütteltete aber beide lachten nur und verließen die Sauna und ich wenig später auch.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, wir führen nicht die 100. Saunadiskussion hier nur damit das unnötig weiter sexualisiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren