D
Benutzer204703
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mit meiner Frau mittlerweile öfters in der Sauna oder FKK. Ich würde mich aber immer noch als Neuling / Rookie bezeichnen. Wir gehen auch öfters mit Ihrer Familie in die Sauna..... Es kommt leider immer wieder zu Situationen, wo ich nicht weiß, ob es Frauen gibt, die einen sexuell reizen wollen oder ob ich mir das nur einbilde. Hier ein Beispiel: Ich war mit meiner Frau in der Sauna. Ich setze mich mit dem Handtuch auf die Bank, lehne mich an und strecke meine Beine aus. Plötzlich kommt eine attraktive Dame und legt sich vor mich hin, obwohl anderswo noch genug Platz wäre. Beine aufgestellt, sodass ich direkten Blick auf ihre Vulva habe. Meine Frau neben mir hat das natürlich auch erkannt und hat mir das zu verstehen gegeben. (Meine Frau kennt diesbezüglich keine Eifersucht) Ich merkte sofort, dass sich eine Erektion bekam. Ich bin dort leider auch schon gekommen. Ich habe das dann mit meiner Frau besprochen und sie sagte, sie wäre sich dessen bewusst, fände es aber sexy. Wir gehen sehr gerne in die Sauna, aber was kann ich machen, da ich einfach zu schnell komme (wärme, Atmosphäre, andere Menschen....)