Wie ist das mit dem Lusttropfen bei euch?

99Tim
Benutzer175478  (25) dauerhaft gesperrt
Guten Tag ich wollte Mal fragen wie das bei euch ist mit dem Lusttropfen, und wie die Frauen dazu stehen?

Bei mir ist das so das der sobald ich erregt bin aus der Eichel läuft und das auch nicht Grade wenig. Das passiert auch wenn der Preis nicht steif ist.

xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag das gerne, ist doch was das dazu gehört.

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir isses so, das der bei mir kommt wenn die Erregung sich steigert. Meist steht er dazu schon relativ steif. Beim Vorspiel stört er nicht, da das halt entweder auf meine Schenkel oder das Bett tropft. Als wir noch verhütet haben, haben wir halt aufgepasst und meist Abstand gehalten...

Meine Frau hat da wenig Probleme mit. Nur beim oralen Vorspiel wischt sie ihn schnell ab.

xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
B
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich liebe es, die Lusttropfen abzulecken. Dann weiß ich schon, worauf ich mich gleich freuen darf. Meinetwegen dürfte es gerne mehr sein.

G
Benutzer Gast
ich finde das auch sehr heiß.. wobei ich das selten bei männern so erlebt habe (oder gar nicht) wie bei meinem aktuellen partner... wir laufen dann zusammen aus :engel::ninja:
beim GV dann auch sehr praktisch :whistle::link:

D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
Guten Tag ich wollte Mal fragen wie das bei euch ist mit dem Lusttropfen, und wie die Frauen dazu stehen?

Bei mir ist das so das der sobald ich erregt bin aus der Eichel läuft und das auch nicht Grade wenig. Das passiert auch wenn der Preis nicht steif ist.

Je nachdem wie geil ich bin, kommt da schon einiges raus. Bei der SB finde ich das nun nicht so schlimm, beim Sex stört es mich ehrlich gesagt etwas. Ist bei mir aber auch, wenn er noch nicht steif ist

D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Geilheit und Menge?

Ja, definitiv. Zumindest bei mir. Wenn ich einfach nur "normal" geil bin z.B. bei der SB, dann ist es normal feucht. Je mehr sich diese Geilheit aber steigert, desto mehr Lusttropfen fließen

B
Ja, definitiv. Zumindest bei mir. Wenn ich einfach nur "normal" geil bin z.B. bei der SB, dann ist es normal feucht. Je mehr sich diese Geilheit aber steigert, desto mehr Lusttropfen fließen

Macht bei mir zum Beispiel keinen Unterschied...
Ist immer gleich.

Vegaa
Benutzer173251  (35) Meistens hier zu finden
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Geilheit und Menge?
Bei mir definitiv. Wenn ich mal mit einem Date auf der Couch rummache, gehe ich nach ner halben Stunde ins Bad, um mal meine Boxers was trocken zu schrubben. :grin: Wenn ich einfach nur nen Ständer hab oder bei SB ist das doch deutlich weniger.

Euriz
Benutzer175853  (38) Öfter im Forum
Sind natürlich vorhanden bei uns aber eher kein Problem.. meine Frau findet das beim Oralverkehr Erotisch, und ansonsten ist bei mir aber die Menge da auch überschaubar.

Ob's n Unterschied bei der Erregung macht.. mhh gute frage, nie darauf geachtet *g

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer178571  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommt soweit ich es immer beobachtet habe erst die Erektion und wenn die eine Weile anhält der Lusttropfen

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Lusttropfen hat bei mir ausschließlich mit Erregung zu tun. Wenn ich eine Weile richtig erregt bin, dann wird's auch nass. Erektion kann, muss bei mir aber nichts mit Erregung zu tun haben. Ich kenne bei mir also alle vier Kombinationen (schlaff-trocken, schlaff-nass, steif-trocken, steif-nass). Je nach Stimmung.

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
normal oder?
kenne es auch so dass Lusttropfen rauskommen, auch wenn er noch nicht ganz steif ist. Mal so mal so.
Manchmal nur kleine Tropfen. Manchmal auch ein richtiger Schwall, kleiner Spritzer. Je nach dem wie Kurz er davor ist.

99Tim
  • Themenstarter
Wie finden die Mädels Lusttopfen?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Praktisch, sofern ich keine Kondome nutzen muss und ansonsten ist mir das relativ egal.

99Tim
  • Themenstarter
Hast du ihn schon mal probiert

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Bewusst probiert sicher nicht, ist ja keine Weinprobe.

Im Mund gehabt natürlich, passiert bei OV dann halt automatisch.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir kommt auch der Lusttropfen wenn ich erregt werde, kann auch schon beim küssen oder kuscheln kommen

M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Gegensatz zum Erguss, mag ich es total gerne, wenn ER feucht wird.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem Mann kommt auch immer sehr viel, vor allem wenn er lange an mir rum spielt. Hat bei ihm definitiv auch was mit dem Erregungslevel und Kopfkino zu tun. Finde das aber sehr erotisch und freue mich immer wenn bei ihm da unten alles nass ist :jaa:

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Sobald ich erregt bin kommt der lusttropfen, meist in 3-4 schüben.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Also ich achte da nicht wirklich drauf. Wäre mir bei der SB nicht aufgefallen das wenn sich etwas bildet, es wirklich viel wäre.
Und beim Sex ... weiß ich auch nicht. Wenn ist es da auch nicht viel. Zumindest bemerke ich da nichts. Meine Frau hat da auch noch nie etwas gesagt oder etwas damit gemacht. Aber außer bei der Penetration ist es auch nicht wirklich involviert.

B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
Meins ist immer dickflüssig, da ändert weder der Erregungsgrad noch die Länge der Session was dran :smile:
Nur die Menge ist variabel

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Ich produziere auch immer recht viel Vorsaft und wir mögen es beide. Was mich aber immer irritiert ist die Tatsache, dass ich dies beim Fahrradfahren auch so ist. Da wird wohl irgendein passender Punkt auf dem Sattel getriggert und es fließt ordentlich raus. Im Alltag okay aber in Arbeitsklamotten (in der Regel Anzug oder Chino) kann das schonmal unangenehme Flecken hinterlassen

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir fliesst der Precum schon, wenn ich mich durch dieses Forum lese, auch wenn mein Schwany noch nicht hart ist. Ich war eben auf dem Klo, da war die Eichel schön glänzend und schmierig. Ich mag auch den Geschmack des eigenen Precum. Mit dem Finger, und früher schaffte ich es, mir selber die Eichel zu lecken und sie in den Mund zu nehmen. Voll lecker.
Ich zelebriere den Precum auch gerne, wenn ich wieder mal online vor der Webcam sitze. Ich nehme die Tropfen vor der Kamera mit dem Finger auf und ziehe sie in Fäden. Ich verreibe sie mit den Fingern auf der Eichel, fahre mit dem Finger um und über die Eichel und flutsche damit unter der Vorhaut. Das zeigt dann schön, wie geil ich bin.

Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Wie ist das mit dem Lusttropfen bei euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren