Wie ist der Sex mit Intimpiercings

S
Benutzer176965  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

hab letztes WE meine 55jahre alte chefin nackt in der Therme getroffen. Ich war völlig verwundert und einwenig verwirrt wo ich gesehen habe dass ihre beiden Brustwarzen gepierct waren. Zwischen den beinen funkelte es auch ziemlich intensiv. Sie war für mich immer eher unattraktiv, aber wo ich das gesehen habe, ist sie deutlich attraktiver geworden :grin: .
Jetzt meine frage, wie ist der sex mit vielen intimpiercings?? Hat jemand erfahrungen

S
Benutzer175634  (45) Benutzer gesperrt
Ich hab ein KVV und ein Christina. Das Christina ist halt nur schön und das KVV darf bei oralem Sex gerne miteinbezogen werden.

S
  • Themenstarter
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Suchst du nach Rat, wie und ob du Sex mit ihr haben solltest oder war das nur die Aufhängergeschichte und deshalb hast du dir die Frage gestellt, wie man Sex mit Intimpiercings hat?

G
Benutzer Gast
S
Mit etwas Lidocain Salbe kein Problem

G
Benutzer Gast
bei meinen Brustwarzenpiercings hat sich eigentlich nur die Intensität von Berührungen dort geändert aber sonst nichts

Andere Intimpiercings würden mich ja reizen aber dann müsste ich auf Sex verzichten und das geht nicht :grin:

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Mich würde interessieren, wie der Sex bei Männern funktioniert, die einen dicken Ring durch die Eichel haben. Das muss doch total unangenehm bis schmerzhaft sein. :eek:

Doisneau
Benutzer156361  (33) Verbringt hier viel Zeit
bei meinen Brustwarzenpiercings hat sich eigentlich nur die Intensität von Berührungen dort geändert aber sonst nichts

Andere Intimpiercings würden mich ja reizen aber dann müsste ich auf Sex verzichten und das geht nicht :grin:
Genau so ist es bei mir auch :grin:

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
Nix geändert, alles gleich für mich.
Nix geändert, alles gleich für den Mann.

Klötert nichtmal beim vögeln. :rolleyes:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Meine Schwägerin hat einen Intimpiercing. Kann ja mal meinen Bruder fragen, ob das einen Unterschied macht beim Sex oder rein ästhetische Gründe hat.

Da fällt mir ein... sie ist im 7. Monat Schwanger. Muss man den dann eigentlich entfernen vor der Geburt?

S
Meine Schwägerin hat einen Intimpiercing. Kann ja mal meinen Bruder fragen, ob das einen Unterschied macht beim Sex oder rein ästhetische Gründe hat.

Da fällt mir ein... sie ist im 7. Monat Schwanger. Muss man den dann eigentlich entfernen vor der Geburt?
Zumindest unmittelbar vor der Geburt, egal ob Spontangeburt oder Kaiserschnitt, müssen die Piercings raus.

L
Benutzer176463  (64) Öfter im Forum
Andere Intimpiercings würden mich ja reizen aber dann müsste ich auf Sex verzichten und das geht nicht :grin:[/QUOTE]
Na das versteh ich aber auch garnicht. Eine Nichte von mir, sehr schlank und eben, hat sich pircen lassen von augenbraue bis muschi. allein dort trägt sie 9 Ringe und zeigt ihren " Klimper " offen in Sauna und Pool. Ihr langzeitiger Freund ohne Tatu und Pircing hat sich noch nie beschwert und seiner angehenden Schwiegermutter versichert das alles ganz normal ist. ich glaubs auch.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
L lustmolch 55 also mir is es ja extrem suspekt das du weißt wie(viele) Piercing deine Nichte trägt :what:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
hallo naddi, manche haben matte nicht abgewählt und können zählen. hat mit suspekt wirklich nichts zu tun.
Wir glauben sie kompensiert ihre Schlankheit mittels dem Körperschmuck.kann man doch akzeptieren.

WeBär
Benutzer175081  (38) Verbringt hier viel Zeit
Das zählen macht es noch suspekter:X3:

Sorry, das ist das Kopfkino...

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
du hast offensichtlich deutsch abgewählt... aber egal, du verstehst nich worum es genau geht...

L
Wenn eine junge Frau von Augenbraue, Nase , Lippe, Ohr, Brust, Nabel bis zur Muschi beringt ist, weckt das schon die Aufmerksamkeit. Gezählt hab ichs übrigens nicht persönlich, ihre Familie hats erörtert und sie nicht dementiert. nun is aber gut.

K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
Ich habe reichlich Intimpiercing und die sind eine Bereicherung für mein Sexleben. Natürlich werden die Üiercing beim Liebesspiel einbezogen.

D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
Mich würde interessieren, wie der Sex bei Männern funktioniert, die einen dicken Ring durch die Eichel haben. Das muss doch total unangenehm bis schmerzhaft sein. :eek:
Der Ring ist ja gar nicht durch die Eichel... der geht durch die Harnröhre und kommt neben dem Bändchen wieder raus. Die Eichel wird bei einem Prinz Albert nicht Verletzt. Je dicker der Ring desdo angenehmer ist es für den Mann und auch für die Sexpartner sei es M/W/D... da sich der Druck über eine Größere Fläche verteilen kann.
Bei extrem Viel Sex in kurzer Zeit wird mann etwas Wund in der Harnröhre wennman ein Gummi benutzt. Ohne Gummi sorgt das Sekret der Frau dafür das der Ring sich vernünftig drehen kann.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Der Ring ist ja gar nicht durch die Eichel... der geht durch die Harnröhre und kommt neben dem Bändchen wieder raus.

Off-Topic:
Wie ist das dann mit dem Urin, wenn der Ring in der Harnröhre ist? Wie kommt der dann raus? Und: Wie reagiert das Metall auf den Urin?

S
  • Themenstarter
Ich habe reichlich Intimpiercing und die sind eine Bereicherung für mein Sexleben. Natürlich werden die Üiercing beim Liebesspiel einbezogen.

Geil, welche und wie viele piercings hast du genau?? Zeigst du sie auch anderen leuten (sauna, fkk)?

L
Geil, welche und wie viele piercings hast du genau?? Zeigst du sie auch anderen leuten (sauna, fkk)?
Lass dich nicht zum Zählen verleiten, Kuschelmaus, aber mal offen, die im Scheidenbereich stöhren wirklich nicht. sind eher Anreiz und Lustgewinn.
nur wie beziehst du sie mit ein?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren