F
Benutzer182765 (40)
Ist noch neu hier
Hallöchen ich bin der Kai und habe dieverse fragen an euch!!! Bitte nicht auf Fehler achten, Danke.
an die Männerwelt hier:
Wenn Ihr eure Partnerin Teilt sei es Wifesharing, Cuckold, Gangbang. Wie habt ihr es geschafft Sie zu Überzeugen und was mich am meisten interessiert ist, wie habt Ihr das geschafft das sie es öfters mitmacht als nur einmal im Jahr? Das interessiert mich sehr und kann gut Tipps gebrauchen. Bitte keine dummen Antworten und will auch nichts von überreden oder austricksen lesen. Dankeschön
1. Was haltet Ihr von Poligamie
2. Habt Ihr Cuckold Fantasien oder lebt es aus?
3. Habt ihr Wifeshare Fantasien oder lebt es aus?
4. Ist es bei euch auch so „es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik „? Ich sehe diesen Satz immer als gelogen!
5. Mögt ihr größere Prachtstücke oder eher die kleinere Variante?
6. Mögt ihr lieber Dicke Prachtstücke oder eher die dünnere Variante?
7. Was ist euer Traummaß beim Penis
8. Hattet Ihr mit eurem aktuellen Partner schon mal ein Dreier (welche Konstellation)oder Gangbang?
9. Wenn es bei euch zum Dreier, Gangbang kommen würde, wie würdet ihr es machen, mit oder ohne Verhütung?
10. Wo mögt ihr das Sperma am liebsten? Gesicht, Brust, Körper
11. Musste euer Partner euch Überreden oder austricksen oder habt Ihr sofort zugestimmt.
12. Will euer Partner nur zusehen oder auch mitmachen bei mehreren Mitspieler?
13. Seit ihr oder der Mann devot veranlagt?
Dies sollte erstmal reichen!!!
an die Männerwelt hier:
Wenn Ihr eure Partnerin Teilt sei es Wifesharing, Cuckold, Gangbang. Wie habt ihr es geschafft Sie zu Überzeugen und was mich am meisten interessiert ist, wie habt Ihr das geschafft das sie es öfters mitmacht als nur einmal im Jahr? Das interessiert mich sehr und kann gut Tipps gebrauchen. Bitte keine dummen Antworten und will auch nichts von überreden oder austricksen lesen. Dankeschön
1. Was haltet Ihr von Poligamie
2. Habt Ihr Cuckold Fantasien oder lebt es aus?
3. Habt ihr Wifeshare Fantasien oder lebt es aus?
4. Ist es bei euch auch so „es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik „? Ich sehe diesen Satz immer als gelogen!
5. Mögt ihr größere Prachtstücke oder eher die kleinere Variante?
6. Mögt ihr lieber Dicke Prachtstücke oder eher die dünnere Variante?
7. Was ist euer Traummaß beim Penis
8. Hattet Ihr mit eurem aktuellen Partner schon mal ein Dreier (welche Konstellation)oder Gangbang?
9. Wenn es bei euch zum Dreier, Gangbang kommen würde, wie würdet ihr es machen, mit oder ohne Verhütung?
10. Wo mögt ihr das Sperma am liebsten? Gesicht, Brust, Körper
11. Musste euer Partner euch Überreden oder austricksen oder habt Ihr sofort zugestimmt.
12. Will euer Partner nur zusehen oder auch mitmachen bei mehreren Mitspieler?
13. Seit ihr oder der Mann devot veranlagt?
Dies sollte erstmal reichen!!!