wie ist es sex in der dusche zu haben? :)

gothiclover
Benutzer143695  (31) Benutzer gesperrt
Hi Leute :zwinker:.
Da ich liebend gerne mit meinem freund sex unter der duscge haben möchte wollte ich fragen was ihr schon alles für erfahrungen gemacht habt :smile:
Danke euere
Gothiclover :zwinker:

Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
In der normalen Dusche ist es ziemlich rutschig. Mein Freund hat im Keller so eine Begehbare Dusche. Weiß nicht wie man die richtig nennt. Aber dort ist nichts als Fliesen. Und an der Stelle wo man sich dann Duschen kann, sind so Fliesen drin die irgendwie rillen oder so was haben. Auf jeden Fall ist rutschen dort fast ausgeschlossen. Dort geht es gut :smile:

gothiclover
  • Themenstarter
Mia96 Mia96 danke :smile: vielleicht könnte man einen teppich oder sowas in die dusche legen :smile:

V
Benutzer143670  (33) Benutzer gesperrt
ganz ehrlich? das ist nicht so mein fall xd hatte das öfter auf wunsch meiner freundin, aber ich mag das nicht. vor allem wenn die dusche an ist dann hab ich schwierigkeiten ( sorry ich bin ein lappen xd) meine augen die ganze zeit offen zu lassen, das fließt immer da rein. und ich hab immer angst auszurutschen weil ich mal ein foto von einem gebrochenen penis gesehen habe. :argh:. und in der atmosphäre mit fließen und was weiß ich find ich das so unromantisch -.- das einzige positive ist, dass sie nass einfach so geil aussieht. sonst finde ich sex in der dusche sehr unbequem. im bad ist das schon viel besser und ruhiger. ausprobieren solltest du es aber auf jedenfall. da es meiner freundin so gefällt könnte das auch was für dich sein. viel spaß dann also ! lg

gothiclover
  • Themenstarter
Danke :smile: V vinjo ich werde es mal ausprobieren :smile:
Wobei das normal duschen auch total schön ist *•*

Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
ausprobieren solltest du es aber auf jedenfall. da es meiner freundin so gefällt könnte das auch was für dich sein

Unter der Dusche ist es auch toll :smile: Wobei ich es dann schon im Keller haben möchte. Da ist das rutschen kein Problem. Als wir es mal oben in der normalen Dusche probiert hatten, war es mehr ein krampf. Bloß nicht zuviel und zu schnell bewegen. Weil man könnte ja rutschen. Aber wenn der Boden passt dann macht das sehr viel Spaß :smile:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich habe bislang nur Erfahrungen mit Oralsex unter der Dusche gemacht. Und das führte in beiden Konstellationen beim aktiven Part zu einem "Erstickungsgefühl", war also nicht so toll... :zwinker:

crêpe-suzette
Benutzer139069  (33) Sehr bekannt hier
Ich mag es nicht so, allerdings liegt das bei uns eher an den Räumlichkeiten und der jeweiligen Körpergröße :grin: Bei 35 cm Unterschied ist es nicht so einfach, eine rutschfeste Position in einer Ein-Mann-Dusche zu finden, bei der man überhaupt noch die Bewegungsfreiheit zum Sex hat^^ In der Badewanne meines Freundes sieht es da aber schon ganz anders aus...

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Rutschig und zu eng vom Raum her. Gegenseitig einseifen und per Hand was geht aber wohl ganz gut...

gothiclover
  • Themenstarter
Okay :smile: naja bei mir und meinem freund sind es 19 cm :grin:

V
28!

gothiclover
  • Themenstarter
28? :smile:

V
bei uns ist der größenunterschied 28 cm =D
das spielt zwar eine rolle beim sex in der dusche, aber auf der anderen seite fällt es mir mit meiner aktuellen freundin leichter sex im stehen zu praktizieren da sie so leicht ist.

A
Benutzer Gast
Also da ich ein Warmduscher mit niedrigem Blutdruck bin, geht mir das warme Wasser an sich eh schon auf den Kreislauf. Wenn noch Sex dazu kommt, ist das für mich eher Folter als Vergnügen. :ratlos:
Hinzu kommt halt, dass es sehr unbequem und rutschig ist und eigentlich nur Sex im Stehen in Frage kommt. Ich hab nicht so gern Sex im Stehen, weil dann der Orgasmus so heftig ist, dass mir schwindelig wird. Ansonsten schließ ich mich V vinjo an. Gebrochener Penis, ne muss nicht sein, und das runter prasselnde Wasser empfind ich auch als sehr störend. Löst bei mir eher Platzangst aus und den Wunsch, dass es bald zu Ende ist. Gegenseitig waschen, streicheln und knutschen find ich aber wunderschön. :love:

gothiclover
  • Themenstarter
Danke für die vielen antworten!! ^-^

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
M Madis82 musst du sie dabei hochheben oder seid ihr ungefähr gleichgroß. also bei uns geht das leider nicht problemlos xd

M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
Wir sind ca. Gleich groß und die Dusche ist auch nicht über groß wir müssen und schon zusammenkuscheln.
Klar hält man mal ihr Bein hoch um von vorne besser ran zu kommen, aber richtig hochheben muss ich sie nicht.

Wenn man es will geht es.

G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gothiclover
  • Themenstarter
naja ich probiers am wochenende aus *-*

J
Benutzer Gast
Meistens nass :grin: ab und zu eng, und nahezu immer rutschig, manchmal gefährlich, und nur selten Zeitsparend und geil. Ende :grin:

EDIT: aber es ist besser als kein Sex :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TantraLiebe
Benutzer143593  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke aus irgendeinem Grund gerade an Sex unter der Dusche und muss sagen, dass ich schon schönere Erlebnisse im Wasser hatte! Im offenen Meer zB war es bis jetzt immer 1A super empfehlenswert! Yammi

Syven
Benutzer142801  (34) Verbringt hier viel Zeit
Schön, irgendwie aufregend...und furchtbar anstrengend :ashamed:
Mein Freund ist 20cm größer als ich und es erfordert etwas "Turnerei" um das zu bewerkstelligen, deshalb haben wirs bisher auch nicht oft gemacht. Ist wenn dann eher eine "nur gegenseitig einseifen reicht nicht mehr-Reaktion", aber direkt bis zum Ende ziehen wirs nur selten durch.
Ihr habt einen ähnlichen Größenunterschied, drum würde es euch wohl ähnlich ergehen, kommt nur darauf an wie fit ihr seid. :zwinker:

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich glaub die Gedanken kannst du dir sparen. Wir hatten vor ~2 Wochen Projektwoche in der Schule. Unter anderen waren da auch Leute von verschiedenen Firmen und so gewesen. Haben darüber geredet und berichtet was die so machen. Unter anderem waren da auch zwei Leute von der Reinigung solcher Kläranlagen inklusive Kanalisation und so ein kram. Das was wir an Wasser einsparen hauen die Literweise durch die Kanalisation um diese zu reinigen. Du hast also Null für die Umwelt getan. Das was du sparen tust verbrauchen die dann zum reinigen :smile:
Kleiner Denkfehler, es sei denn, man lässt beim Sex in der Dusche kaltes Wasser durchlaufen, was ich mir aber nicht gut vorstellen kann. :zwinker: Warmwasser ist natürlich erheblich teurer und durch den Energieaufwand umweltschädlicher.

M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ihr macht euch über Themen Gedanken, unglaublich. Dann aber wahrscheinlich mit dem Auto, wenn man es kann zum Bäcker um die Ecke fahren. Da hab ich lieber Sex unter der warmen Dusche und fahre mit dem Rad zum Bäcker.

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Ganz schön zickig. :zwinker: Sei unbesorgt, ich gehe zu Fuß zum Bäcker, auch wenn ich anders könnte und ich habe auch nichts gegen eine warme Dusche, egal ob mit oder ohne Sex. Trotzdem ist es selten falsch, sich Gedanken zu machen.

S
Benutzer121188  Verbringt hier viel Zeit
Ich werd unter der Dusche immer feucht *rotwerd*

Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
In etwas großräumigeren Duschen hatte ich schon hin und wieder Sex, allerdings war der jetzt nicht besser/schlechter als der Sex außerhalb der Dusche. Einmal überkam es mich und meinen damaligen Partner in einer sehr kleinen Dusche, mit dem Ergebnis, dass sich jedem irgendetwas in den Rücken bzw. Po bohrte und blaue Flecken zurückblieben.

simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
unpraktisch und wegen der Rutschgefahr nicht unbedenklich. (Rutschgefahr übrigens für die Füsse, nicht beim Sex....)

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find das Wasser bei der Reibung nicht immer ganz so dolle, ansonsten mag ich es aber :zwinker:

Da fällt mir ein, was ein Kommilitone mir letztens erzählt hat: Er war bei seiner Ex zuhause und die beiden vergnügten sich fröhlich unter der Dusche, als plötzlich ihre Mutter reinkam, sie anguckte, ein paar Handtücher holte und wortlos wieder das Bad verließ :grin:

Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "wie ist es sex in der dusche zu haben? :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren