Wie kam es zum ersten Analsex?

Nicht von hier
Benutzer190778  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, gerne erfahre ich von euch wie es zum ersten Analsex gekommen ist, und wie sich das angefühlt hat?


Bei mir war es die damalige Freundin, wir sahen uns nur am Wochenende, und hatten dann oft Sex, eines Tages schrieb Sie mir: Ich würde mich auf einen Arschfick freuen...
Gesagt getan, erst während dem Sex gefingert, danach mit viel Gleitgel und Finger, bis zum ersten Analsex.
Für mich war es schön diesen Schritt mit Ihr zu machen. Es hat sich enorm intensiv angefühlt.

Wie war es für euch?
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir lagen nackt in der Löffelöchen auf der Couch, haben ferngesehen und irgendwann kam die Lust, und ich hab rangedrückt aber das "falsche" Loch erwischt, das war unser 1. Analsex, ihr hat es gefallen, auch wenn es zu Beginn etwas komisch war, da sie das eigentlich nicht wollte. Es war so herrlich eng.
 
P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Auch so ähnlich. Neue Freundin, Löffelchen, irgendwie ist er reingerutscht. Nach ein paar Stößen sagt sie: Du weißt aber, dass du im Arsch bist? - Ich erschrocken, aber reaktionsschnell: Natürlich, soll er wieder raus ... ?
Er durfte drin bleiben bis zum Ende! Sie hatte allerdings zuvor schon Erfahrungen mit Analsex!
 
Ganja
Benutzer217818  (21) Ist noch neu hier
  • #4
Es ist schon sehr intensiv. Bei mir hat es ein paar Wochen Überredungskunst gebraucht, bevor ich mich darauf eingelassen habe. Auch heute noch, muss ich mich darauf vorbereiten können. Die ersten Male waren nicht so angenehm. Jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Auf dem Bauch liegend, festgehalten und gegen meinen ausdrücklichen Willen, inklusive furchtbarer Schmerzen. Joah, wie sich so ne Vergewaltigung halt anfühlt, ne?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Das war mit meinem Ex. Wir waren neugierig und experimentierfreudig. Haben sexuell einiges probiert. Analsex war etwas was wir beide gerne probieren wollten. Ich glaube die Initiative kam dann von mir. Weiß es aber nicht mehr genau.

Mit viel Geduld und genug Gleitgel versucht. Es war ungewohnt aber nicht unangenehm. Hatten dann eigentlich mehr oder weniger regelmäßig Analsex und das war immer schön.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Meine Affäre aus def Oberstufe saß neben mir im Religionsunterricht und reichte mir ein Zettelchen unter der Bank, auf dem stand: "Wollen wir mal in der nächsten Freistunde anal probieren?"
Ich schrieb: "Ja" darunter und er guckte blöd.:grin:
Flüsterte mir noch mal zu, ob ich verstanden hätte, was er gefragt hätte.
Hatte ich nicht wirklich, aber nickte trotzdem :"Ja na, klar, machen wir".:grin:
Ich war wirklich unbedarft, was aber hilfreich war.

Nächste Freistunde zu ihm gegangen, er wohnte neben der Schule und holte Maiskeimöl aus der Küche seiner Mutter.
War auch noch ein Kumpel von uns da, der wollte aber nicht mitmachen, meinte das sollten wir lieber erst mal allein ausprobieren und nicht gleich im Sandwich.
Die Jungs damals hatren da ja auch nicht zu den positiven Zugang zu.

Schwanz eingesetzt und Rosette und vorsichtig eingedrungen, war erstaunlich schmerzfrei und sehr geil, wenn auch ungewohnt.
Er fragte aber auch dauernd lieb, ob alles ok wäre und ob er aufhören sollte.
War aber wirklich nicht nötig, von da an gab es das regelmäßig.

Maiskeimöl ist noch heute unter uns Schulfreunden ein "Synonym " für "Arschficken".: D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkst4r
Benutzer208317  (44) Ist noch neu hier
  • #8
Leider konnte ich das mit meinen 44 Jahren immer noch nicht erleben - bislang hatte ich immer Freundinnen, bzw. meine Gattin, die es kategorisch ausgeschlossen haben, bzw. ausschließen. Tja...
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #9
Nachdem wir vorher immer wieder darüber gesprochen hatten und ich es definitiv einmal ausprobieren wollte, ist es eines nachts auch in Löffelchenstellung passiert.
Wir hatten erst normalen Sex, aber der war irgendwie anders... So sinnlich und leidenschaftlich. Wir konnten nicht genug voneinander kriegen und er hat dann einfach von vaginal ganz vorsichtig auf anal gewechselt. Das ging ohne Probleme, ohne Gleitgel und komplett ohne Schmerzen. Weil ich einfach bereit dafür war und es in dem Moment einfach wollte.
War unfassbar intensiv und ein absolut tolles Erlebnis!
 
cjm682
Benutzer217274  (42) Ist noch neu hier
  • #10
Ich hatte den Wunsch mal geäußert und sie war auch nicht abgeneigt. Aber so richtig wussten wir erst nicht, wie usw. Haben uns dann rangetastet. Im wahrsten Sinne: viel massieren, mal Fingern, streicheln. Lecken kam auch dazu und „ihn“ zwischen den Pobacken reiben, und dann irgendwann wars soweit. Bisschen Alkohol war im Spiel, viel Gleitgel, 2 vorangegangene Orgasmen bei ihr und dann hat’s geklappt. Es war richtig gut kann ich nur sagen.
 
Closer
Benutzer216724  (41) Ist noch neu hier
  • #11
Ich wollte das ausprobieren.

Ich erzählte meinem damaligen Mann dies,wir besprachen dies kurz,beim nächsten Sex wurde das dann ausprobiert.
Muss sagen,ein bis jetzt immer noch unvergessliches Erlebnis....
War damals so scharf,vom Gedanken alleine und etwas intersiverem Vorspiel,das ich nach gefühlten Sekunden gekommen bin.

Deshalb für mich persönlich und vorallem mit der richtigen zweiten Person,wunderschön intim und Intensität ultimativ.
🙃
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #12
meine erst große Liebe hatte mich in den Sex eingeführt und fragte mich: "gibt es noch irgendwas, was Du ausprobieren möchtest?" Antwort: "würde gerne mal in Deinen Mund kommen" und da sie das direkt angewiedert ablehnte sagte ich noch: "Po-Sex". Reaktion war "Autsch" und "vergiß es". Ein paar Wochen später durfte ich dann aber doch ....
 
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
  • #13
Meine langjährige beste Freundin und ich haben damals ein paarmal auch sexuell experimentiert, und da hat sich mich anal gevögelt. War ganz gut, aber mag ich bis heute nur ab und zu. Die Prostatareizung ist schön, aber viele machen das zu zaghaft oder unpointiert, kann ich selber besser. (eigentlich mit nur einer Ausnahme, ein Typ konnte das vor nicht langer Zeit mal ganz gut.)
Aktiv nicht lange danach mit meiner damaligen Freundin, das war aber eher so lala, sie steht nicht wirklich darauf und bei mir ist es auch keine präferierte Praxis (in den Fällen, in denen es das für andere später war, war es ganz gut, aber anderes aus meiner Sicht besser).
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich hatte es davor schon gerne gemocht mir so einen kleinen Mini Plug oder auch meinen Finger oder einen dickeren Edding in meinen Hintern zu schieben. Mein damaliger Freund wollte auch immer mit seinem Penis rein und hatte öfters gefragt. Um mir eine sinnlose Diskussion darüber zu sparen, hier in abgekürzt.

Bei Rollenspielen hatte er dann irgendwann immer wieder mal an meinem Poloch herumgespielt oder darüber gestreichelt. Entweder mit seinen Fingern oder auch mal mit seinem Penis. Eingedrungen ist er bis dahin aber nicht. Irgendwann meinte er dann einfach, wenn wir so etwas schon spielen, dann müsste der Analsex doch auch drin sein und es wäre realistischer. Ich habe das als gutes Argument gesehen und gesagt, dass er es beim nächsten Mal machen kann. Dann aber trotzdem langsam und vorsichtig.

Das war mein erstes Mal Anal :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren