Wie kam es zum ersten Analsex?

Nicht von hier
Benutzer190778  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, gerne erfahre ich von euch wie es zum ersten Analsex gekommen ist, und wie sich das angefühlt hat?


Bei mir war es die damalige Freundin, wir sahen uns nur am Wochenende, und hatten dann oft Sex, eines Tages schrieb Sie mir: Ich würde mich auf einen Arschfick freuen...
Gesagt getan, erst während dem Sex gefingert, danach mit viel Gleitgel und Finger, bis zum ersten Analsex.
Für mich war es schön diesen Schritt mit Ihr zu machen. Es hat sich enorm intensiv angefühlt.

Wie war es für euch?
 
H
Benutzer162635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir lagen nackt in der Löffelöchen auf der Couch, haben ferngesehen und irgendwann kam die Lust, und ich hab rangedrückt aber das "falsche" Loch erwischt, das war unser 1. Analsex, ihr hat es gefallen, auch wenn es zu Beginn etwas komisch war, da sie das eigentlich nicht wollte. Es war so herrlich eng.
 
P
Benutzer184701  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Auch so ähnlich. Neue Freundin, Löffelchen, irgendwie ist er reingerutscht. Nach ein paar Stößen sagt sie: Du weißt aber, dass du im Arsch bist? - Ich erschrocken, aber reaktionsschnell: Natürlich, soll er wieder raus ... ?
Er durfte drin bleiben bis zum Ende! Sie hatte allerdings zuvor schon Erfahrungen mit Analsex!
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Es ist schon sehr intensiv. Bei mir hat es ein paar Wochen Überredungskunst gebraucht, bevor ich mich darauf eingelassen habe. Auch heute noch, muss ich mich darauf vorbereiten können. Die ersten Male waren nicht so angenehm. Jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Auf dem Bauch liegend, festgehalten und gegen meinen ausdrücklichen Willen, inklusive furchtbarer Schmerzen. Joah, wie sich so ne Vergewaltigung halt anfühlt, ne?
 
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Das war mit meinem Ex. Wir waren neugierig und experimentierfreudig. Haben sexuell einiges probiert. Analsex war etwas was wir beide gerne probieren wollten. Ich glaube die Initiative kam dann von mir. Weiß es aber nicht mehr genau.

Mit viel Geduld und genug Gleitgel versucht. Es war ungewohnt aber nicht unangenehm. Hatten dann eigentlich mehr oder weniger regelmäßig Analsex und das war immer schön.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Meine Affäre aus def Oberstufe saß neben mir im Religionsunterricht und reichte mir ein Zettelchen unter der Bank, auf dem stand: "Wollen wir mal in der nächsten Freistunde anal probieren?"
Ich schrieb: "Ja" darunter und er guckte blöd.:grin:
Flüsterte mir noch mal zu, ob ich verstanden hätte, was er gefragt hätte.
Hatte ich nicht wirklich, aber nickte trotzdem :"Ja na, klar, machen wir".:grin:
Ich war wirklich unbedarft, was aber hilfreich war.

Nächste Freistunde zu ihm gegangen, er wohnte neben der Schule und holte Maiskeimöl aus der Küche seiner Mutter.
War auch noch ein Kumpel von uns da, der wollte aber nicht mitmachen, meinte das sollten wir lieber erst mal allein ausprobieren und nicht gleich im Sandwich.
Die Jungs damals hatren da ja auch nicht zu den positiven Zugang zu.

Schwanz eingesetzt und Rosette und vorsichtig eingedrungen, war erstaunlich schmerzfrei und sehr geil, wenn auch ungewohnt.
Er fragte aber auch dauernd lieb, ob alles ok wäre und ob er aufhören sollte.
War aber wirklich nicht nötig, von da an gab es das regelmäßig.

Maiskeimöl ist noch heute unter uns Schulfreunden ein "Synonym " für "Arschficken".: D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkst4r
Benutzer208317  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Leider konnte ich das mit meinen 44 Jahren immer noch nicht erleben - bislang hatte ich immer Freundinnen, bzw. meine Gattin, die es kategorisch ausgeschlossen haben, bzw. ausschließen. Tja...
 
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nachdem wir vorher immer wieder darüber gesprochen hatten und ich es definitiv einmal ausprobieren wollte, ist es eines nachts auch in Löffelchenstellung passiert.
Wir hatten erst normalen Sex, aber der war irgendwie anders... So sinnlich und leidenschaftlich. Wir konnten nicht genug voneinander kriegen und er hat dann einfach von vaginal ganz vorsichtig auf anal gewechselt. Das ging ohne Probleme, ohne Gleitgel und komplett ohne Schmerzen. Weil ich einfach bereit dafür war und es in dem Moment einfach wollte.
War unfassbar intensiv und ein absolut tolles Erlebnis!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich hatte den Wunsch mal geäußert und sie war auch nicht abgeneigt. Aber so richtig wussten wir erst nicht, wie usw. Haben uns dann rangetastet. Im wahrsten Sinne: viel massieren, mal Fingern, streicheln. Lecken kam auch dazu und „ihn“ zwischen den Pobacken reiben, und dann irgendwann wars soweit. Bisschen Alkohol war im Spiel, viel Gleitgel, 2 vorangegangene Orgasmen bei ihr und dann hat’s geklappt. Es war richtig gut kann ich nur sagen.
 
C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
  • #11
Ich wollte das ausprobieren.

Ich erzählte meinem damaligen Mann dies,wir besprachen dies kurz,beim nächsten Sex wurde das dann ausprobiert.
Muss sagen,ein bis jetzt immer noch unvergessliches Erlebnis....
War damals so scharf,vom Gedanken alleine und etwas intersiverem Vorspiel,das ich nach gefühlten Sekunden gekommen bin.

Deshalb für mich persönlich und vorallem mit der richtigen zweiten Person,wunderschön intim und Intensität ultimativ.
🙃
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #12
meine erst große Liebe hatte mich in den Sex eingeführt und fragte mich: "gibt es noch irgendwas, was Du ausprobieren möchtest?" Antwort: "würde gerne mal in Deinen Mund kommen" und da sie das direkt angewiedert ablehnte sagte ich noch: "Po-Sex". Reaktion war "Autsch" und "vergiß es". Ein paar Wochen später durfte ich dann aber doch ....
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #13
Meine langjährige beste Freundin und ich haben damals ein paarmal auch sexuell experimentiert, und da hat sich mich anal gevögelt. War ganz gut, aber mag ich bis heute nur ab und zu. Die Prostatareizung ist schön, aber viele machen das zu zaghaft oder unpointiert, kann ich selber besser. (eigentlich mit nur einer Ausnahme, ein Typ konnte das vor nicht langer Zeit mal ganz gut.)
Aktiv nicht lange danach mit meiner damaligen Freundin, das war aber eher so lala, sie steht nicht wirklich darauf und bei mir ist es auch keine präferierte Praxis (in den Fällen, in denen es das für andere später war, war es ganz gut, aber anderes aus meiner Sicht besser).
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich hatte es davor schon gerne gemocht mir so einen kleinen Mini Plug oder auch meinen Finger oder einen dickeren Edding in meinen Hintern zu schieben. Mein damaliger Freund wollte auch immer mit seinem Penis rein und hatte öfters gefragt. Um mir eine sinnlose Diskussion darüber zu sparen, hier in abgekürzt.

Bei Rollenspielen hatte er dann irgendwann immer wieder mal an meinem Poloch herumgespielt oder darüber gestreichelt. Entweder mit seinen Fingern oder auch mal mit seinem Penis. Eingedrungen ist er bis dahin aber nicht. Irgendwann meinte er dann einfach, wenn wir so etwas schon spielen, dann müsste der Analsex doch auch drin sein und es wäre realistischer. Ich habe das als gutes Argument gesehen und gesagt, dass er es beim nächsten Mal machen kann. Dann aber trotzdem langsam und vorsichtig.

Das war mein erstes Mal Anal :smile:
 
DJCyberdog
Benutzer217910  (44) Ist noch neu hier
  • #15
Tatsächlich war ich mit 20 Jahren in Hamburg im Urlaub und in einer Bar mit Freunden, wo viele Transsexuelle Frauen nach der Arbeit noch einen Absacker trinken waren ("Fliegender Holländer"). Allerdings wussten wir nicht, dass es Transsexuelle waren und ehrlich gesagt waren wir schon ein wenig angetrunken.

Es kam, wie es kommen musste und ich fand eine der Frauen Recht attraktiv (sie mich anscheinend auch) und wir haben dann zusammen was getrunken und wild rumgeknutscht. Auf jeden Fall gingen wir dann so gegen 6 Uhr morgens zu Ihr und als wir uns auszogen bemerkte ich, dass sie unten herum eine kleine Überraschung hatte (ich gehe mal davon aus, dass sie dachte, ich wüsste, dass sie transsexuell ist). Zum Glück war ich angetrunken (und erregt) genug, so dass es mir irgendwie egal war und ich ihren engen Anus penetrierte während sie masturbiert hat. Als ich dann meinen Orgasmus hatte, war sie noch nicht gekommen und wollte, dass ich sie oral befriedige, was ich dann auch tat.

Wir sind dann zusammen eingeschlafen und als ich aufwachte, wollte sie dann noch mehr und dieses Mal den aktiven Part übernehmen... Was erst einmal Recht schmerzhaft war, aber nachdem sie mir Poppers anbot, ging es dann aber und seitdem bin ich froh, dass ich es zugelassen habe, immerhin habe ich so gemerkt, dass ich intensive Orgasmen haben kann, die um Längen intensiver sind als bei purer peniler Stimulation.

Und bevor wer fragt, nein, das Ganze ist nicht irgendwie schwul und ich bin nicht bisexuell. Ich war, bin und bleibe gynophil und Frau ist Frau, egal, welches primäre Sexualorgan sie hat!
 
G
Benutzer Gast
  • #16
Mit 16 mit meinem besten Freund und Klassenkameraden. Waren sehr in einander verliebt. Lag irgendwann nackt und breitbeinig vor ihm auf dem Rücken. War irgendwie komisch aber tat nicht so dolle weh. War seit dem immer der passive.

Vorher nur küssen und streicheln und blasen.
 
?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich kopiere mal einen Beitrag von mir aus einem. Anderen Thread hier rein, passt auch zu diesem Thread.

Mit einer ehemaligen Freundschaft + gab es eine lange Zeit über nur Anal, denke ca. 1 Jahr lang.
Insgesamt ging die F+ 2 Jahre und wir hatten bestimmt zu 80 % AV.
Wenn ja wie lange? Siehe oben

Wie kam es dazu?
Wir waren uns einig, dass wir nichts festes wollten.
Wir haben schon eine Weile über Sex geredet, bevor wir welchen hatten, AV war für Sie eigentlich ein Tabu "eklig" etc. Wir hatten beide mit AV noch keine Erfahrung, mich hat es aber immer extrem gereizt. Habe es mir viel in Pornos angesehen.
Den Anblick, gerade Doggy fand ich schon immer ästhetisch und es ist eine ganze Körperöffnung, die gut für Sex geeignet ist, also warum nicht 😁.
An meinem 20. Geburtstag waren dann einige Freunde da, darunter nun gleich 3 Frauen zu der Zeit, die etwas mehr von mir wollten.
Sie blieb bis zum Schluss, natürlich nicht ohne Grund.
Irgendwann ging es in das Schlafzimmer, wir legten uns auf das Bett, Kleidung aus, Kondom drüber und dann passierte etwas, womit ich nicht gerechnet habe, Sie hat sich direkt auf mich meinen Schwanz gesetzt und das Anal.
Ich war sehr verwundert, da es unser beider erstes mal Sex zusammen war, dann gleich Anal und mein Bestes Stück ist fast 6cm breit.
Naja, es war super und von da an hatten wir erst einmal nur AV, auch nach dem ersten GV blieb es wie gesagt fast nur bei Anal.
Weil wir beide sehr großen Gefallen daran gefunden hatten.
Wir haben sehr viel ausprobiert und Sie mochte auch gerne harten AV.

Wie erlebt ihr das?
Ist für mich immer noch besonders, hat einen sehr großen Reiz auf mich. Finde es sehr intim
 
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
  • #18
Wie war es für euch?
Partner 1: wurde als Kind anal vergewaltigt, davon wusste ich. Es war nicht einfach das Thema überhaupt anzusprechen. Irgendwann haben wir es versucht, es war schön, aber entspannt wurde es nie weil ich immer das Gefühl hatte ich muss auf ihn aufpassen, dass es ihm nicht zu viel wird mental oder ihn etwas triggert. Sein Penis war klein und "easy zu handeln". In der Summe war es intim und schön aber nicht unsere liebste Spielart. Das lag aber eher an mir als an ihm. Ich hatte immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen obwohl es ihm wirklich gut gefallen hat.

Partner 2 (mein Mann): wir wollten es ausprobieren, er hatte keine Erfahrung und dachte es wäre am besten mit einem Rutsch einzudringen. Bei seinem großen, dicken Penis hat es einfach nur richtig schlimm weh getan und es war für uns beide tatsächlich eine wirklich unschöne Erfahrung.
Dann nahmen wir uns mehr Zeit und so richtig easy peacy klappte es aber nie weil die Größe einfach recht mächtig war. Das hat vor allem mich Anfangs echt frustriert, weil ich dachte ich oder mein Körper seien nicht richtig. Ich wollte es ja so sehr aber es war oft ein kleiner "Kampf".

Wir wollten es aber beide unbedingt und so fanden wir irgendwann einen Weg. Für mich ist das Gefühl absolut hammer und ich komme dabei unglaublich heftig. Sowohl mental als auch körperlich gibt mit das unheimlich viel.
Mein Arsch (so nennen wir den für diese Spielart) ist aber tatsächlich nach Jahren, bald Jahrzehnten immer noch so, dass es viel "Vorarbeit" und im Idealfall einen oder mehrere Orgasmen vorher braucht.

Trotz, dass das jetzt eine beliebte Spielart bei uns ist, ist es immer noch sehr intim und besonders innig. Ich würde tatsächlich auch nicht jeden in meinen A...lassen- das ist ein großer Vertrauens und auch Liebesbeweis.

Für mich/uns ist das eine der innigsten Arten seine Zuneigung zu zeigen. Tatsächlich würde ich auch wahnsinnig gerne irgendwann seinen A...erobern. Wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann.
 
A
Benutzer218348  (40) Ist noch neu hier
  • #19
Ich hatte mit meinem damaligen Freund GV und dabei hat er mir einen Finger in den Po gesteckt... das fand ich mega erregend. Er hat dann weiter gemacht als er gemerkt hat dass es mir gefällt und noch den 2. Und 3. Finger dazu genommen mit der Zeit... und dann hat er es einfach versucht.. und ich mag es sehr etwas in meinem Po zu spüren
 
Nudesport206
Benutzer211170  (51) Ist noch neu hier
  • #20
Meine Ex Freundin wollte unbedingt mal zwei Männern beim Sex zusehen. Also haben wir ein anderes Paar eingeladen und einen Massage Abend veranstaltet. Dabei bin ich in ihn eingedrungen. War ein toller Abend mit viel Spaß und Sex.
 
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Analsex ist für mich interessant, aber wäre nicht nötig. Ich habe also meine Frau dazu nicht überredet. Meine Frau ist sexuell sehr aufgeschlossen und kam eines Tages damit an. Dann wollten wir es ausprobieren, hat aber nicht geklappt. (Sie war zu aufgeregt, d. h., ich kam gar nicht rein.) Dann kamen die Kinder und dieses Thema war mehr oder weniger vom Tisch. Nach etlichen Jahren haben wir uns dann wieder ran gewagt und siehe da, diesmal funktionierte es. Im laufe der Jahre wurde es immer besser und gehört auch zu unserer Sexualität dazu. Wir haben 1 - 2 X im Monat AV und wir beide geniessen das sehr. Meine Frau bekommt auch beim AV ihren geliebten Orgasmus, der, wie ich finde, hierbei sogar etwas heftiger für sie ist.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meine EX hatte den Wunsch mal Anal befriedigt zu werden. Mit dem Finger oder einem Analvibrator hatten wir schon öfters gemacht. Aber meinen Penis anal ein zuführen hat mich etwas Überwindung gekostet. Ich fand es nicht besonders berauschend und haben es dann auch sein gelassen.
 
Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
  • #23
Tatsächlich war ich mit 20 Jahren in Hamburg im Urlaub und in einer Bar mit Freunden, wo viele Transsexuelle Frauen nach der Arbeit noch einen Absacker trinken waren ("Fliegender Holländer"). Allerdings wussten wir nicht, dass es Transsexuelle waren und ehrlich gesagt waren wir schon ein wenig angetrunken.

Es kam, wie es kommen musste und ich fand eine der Frauen Recht attraktiv (sie mich anscheinend auch) und wir haben dann zusammen was getrunken und wild rumgeknutscht. Auf jeden Fall gingen wir dann so gegen 6 Uhr morgens zu Ihr und als wir uns auszogen bemerkte ich, dass sie unten herum eine kleine Überraschung hatte (ich gehe mal davon aus, dass sie dachte, ich wüsste, dass sie transsexuell ist). Zum Glück war ich angetrunken (und erregt) genug, so dass es mir irgendwie egal war und ich ihren engen Anus penetrierte während sie masturbiert hat. Als ich dann meinen Orgasmus hatte, war sie noch nicht gekommen und wollte, dass ich sie oral befriedige, was ich dann auch tat.

Wir sind dann zusammen eingeschlafen und als ich aufwachte, wollte sie dann noch mehr und dieses Mal den aktiven Part übernehmen... Was erst einmal Recht schmerzhaft war, aber nachdem sie mir Poppers anbot, ging es dann aber und seitdem bin ich froh, dass ich es zugelassen habe, immerhin habe ich so gemerkt, dass ich intensive Orgasmen haben kann, die um Längen intensiver sind als bei purer peniler Stimulation.

Und bevor wer fragt, nein, das Ganze ist nicht irgendwie schwul und ich bin nicht bisexuell. Ich war, bin und bleibe gynophil und Frau ist Frau, egal, welches primäre Sexualorgan sie hat!
Fragt keiner und ist auch jedem egal 🤷‍♀️
Ps. Wie nennt man es denn, wenn man auf Frauen steht und Schwänze. ?
 
A
Benutzer169390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Bei mir war es damals so, dass die Freundin die ich zu diesem Zeitpunkt hatte auf einmal das Bedürfnis hatte. Es hat damit angefangen, dass sie sich entsprechendes Spielzeug bestellt hatte. Irgendwann als wir intim wurden hat sie dann das Gleitgel raus geholt und großzügig bei ihr wie auch auf meinem besten Stück verteilt. Das war dann das "Zeichen" es auszuprobieren.
 
J
Benutzer212307  (31) dauerhaft gesperrt
  • #25
Wie war es für euch?
Bei mir war das - sowohl aktiv als auch passiv - relativ früh der Fall.
Das erste Mal passiv ergab sich zufällig, und ich fand das Gefühl von Anfang an sehr angenehm. Seitdem liebe ich es...
Das erste Mal aktiv war kurze Zeit später mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich fand es geil (aber es geht ja nicht nur um mich), sie brauche einen Moment Eingewöhnung, dann es dann aber auch schön. Bei ihr hat es etwas gedauert, aber so ab dem 5. mal konnte sie es richtig genießen...
 
DJCyberdog
Benutzer217910  (44) Ist noch neu hier
  • #26
Fragt keiner und ist auch jedem egal 🤷‍♀️
Ps. Wie nennt man es denn, wenn man auf Frauen steht und Schwänze. ?
In dem konkreten Fall würde ich sagen gynosexuell oder gynophil. Beide Begriffe beschreiben eine Anziehung zu Personen, die als weiblich wahrgenommen werden, unabhängig von deren biologischem Geschlecht bei Geburt.

Aber ansonsten käme noch bisexuell oder plansexuell vielleicht in Betracht, gerade wenn man(n) sich dann z.B. von Fembois angezogen fühlt.
 
Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
  • #27
Das war mit meinem aktuellen Partner und ist bereits ein paar Jahre her. Wir haben sowieso immer schon recht gerne Neues ausprobiert und auch Analsex existierte schon eine Weile in meinem Kopf. Ich trug beim Sex bereits ab und zu Plugs und kleine Vibratoren oder er fingerte mich auch gerne mal anal beim Doggy. Wir hatten ein, zwei erste aber nicht ernsthafte richtige Analsex-Versuche, die wir ziemlich schnell aufgrund von Schmerzen beim Eindringen abgebrochen haben. Aber so richtig wollte ich es nicht abschreiben und so kam es, ich glaube es war mein 20. Geburtstag, dass wir nach einem gemeinsamen Abendessen zurück in meiner damaligen Wohnung waren. Wir hatten also irgendwann an dem Abend Sex und aus der Erregung heraus schlug ich vor, es noch einmal zu probieren. Vorgenommen hatte ich es mir vorab also nicht gezielt. Wir nahmen uns dieses mal bewusst mehr Zeit für die Vorbereitung und es war das erste Mal, dass er nicht nur kurz, sondern eine ganze Weile in anal in mir war und mich mit der Zeit frequentierter und tiefer anal vögeln konnte. Es war ein ungewohntes aber kein schlechtes Gefühl, leider hatte ich am nächsten Tag dann aber doch leichte Schmerzen. Aber irgendwie hat es mich dann doch "gepackt" und wir haben seitdem immer mal wieder Analsex. Nicht super regelmäßig und wenn dann immer aus der Lust heraus. Mittlerweile weiß ich mich auch gut zu entspannen und wenn wir Analsex haben, spüre ich vor allem Erregung und Liebe. Es ist eine wirklich sehr intime Praktik für mich.
 
T
Benutzer218839  (37) dauerhaft gesperrt
  • #28
Recht unspektakulär.
Hab sie genommen bis sie irgendwann stöhnte "falsches Loch".
Hörte sich allerdings gar nicht so falsch an bei ihr ^^
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Bei mir war mein erster Analsex tatsächlich ungewollt und ungeplant. Wir waren beide total horny und ich hab sie auf ihren Rücken auf einen Tisch gelegt, in ihre Kniekehlen gegriffen, ihre Beine auseinandergespreitzt und meinen Penis an ihrer Pussy platziert. Ich hab ihn dann ohne, dass ich einen Widerstand gespürt habe komplett reingedrückt. Es hat sich aber enger als sonst angefühlt. Sie hatte die Augen weit aufgerissen und mich plötzlich angeschrien, ob ich verrückt bin. Ich war in der Tat im Hintertürchen. Da war der Abend gelaufen. Sie hatte mir nie geglaubt, dass es keine Absicht war.

Bei späteren Begegnungen mit anderen Frauen, war es meist so, dass wenn sie Interesse daran hatten, aber noch keine Erfahrung ich immer erst mit dem kleinen Finger angefangen habe und man sich so Schritt für Schritt weiter vorgearbeitet hat.
 
L
Benutzer195364  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich hatte mit Anfang 20 eine F+ Phase mit meiner Ex. Es war also Sex mit der/dem Ex und wir waren beide sehr experimentierfreudig. Ich hatte öfter mal das Thema Anal vorgeschlagen, sie war interessiert aber traute sich lange Zeit nicht.
Eines Tages waren wir wieder bei ihr und beide horny, sie allerdings hatte ihre Tage. Irgendwann hat sie es nicht mehr ausgehalten und fragte: "Willst du mich von hinten ficken?" Ich war völlig sprachlos und konnte mein Glück gar nicht fassen. Wir hatten zum Glück Gleitcreme parat und fanden beide unseren Spaß daran. Das wurde dann bei uns zum Dauerbrenner :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren