Wie kann ich das Anfassen des Po's sexuell "simulieren"?

A
Benutzer185249  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich (19) intensive SB mache und an eine heiße (vergebene) Mitschülerin von mir denke, welche ich öfter auf den Arsch gucke oder in den Ausschnitt gucke oder mir vlt. sogar heiße Insta Bilder beim SB von ihr angucke, habe ich das Bedürfnis ihren Arsch anzufassen, allerdings will ich das natürlich NUR beim SB machen und mit meiner Fantasie ausleben.

Wie könnte ich das Anfassen ihres Po's simulieren, sodass sich das echt anfühlt? Was könnte ich beim SB hart anfassen/anpacken? Danke für jede Antwort!

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Gummiball? Solche glatten?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Schwimmtier? :grin:

redviolin
Benutzer151496  (48) Meistens hier zu finden
Mit einem Dinkelkissen. Könnte man vielleicht so zusammenrollen, daß es "in Form" kommt und man könnte es sogar in der Mikrowelle leicht erwärmen, daß es Körpertemperatur hat.

A
  • Themenstarter
Mit einem Dinkelkissen. Könnte man vielleicht so zusammenrollen, daß es "in Form" kommt und man könnte es sogar in der Mikrowelle leicht erwärmen, daß es Körpertemperatur hat.
Dann ist natürlich die Frage, ob es sich irgendwie wie Haut anfühlt🤔

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt entsprechende Lovedolls und auch nur „Teile“ (zB Hüftbereich mit Hintern).

A
  • Themenstarter
redviolin
A
  • Themenstarter
Ach so. Daß es sich nackt anfühlen soll, war mir nicht klar. 😅
Ne, stimmt habe ich nicht gesagt haha, alles gut😅 Aber hast du gedacht, dass ich einen Po in einer engen Hose und dessen festes Anfassen simulieren will?😳

N
Benutzer184227  (26) dauerhaft gesperrt
Oder einfach mal mit offenen Karten spielen und sie darauf ansprechen ob ihr mal Unternehmen könnt. Z.b. mal einen Kaffee trinken oder so. Vielleicht erübrigt sich ja dann deine Frage.

G
Benutzer Gast
Oder einfach mal mit offenen Karten spielen und sie darauf ansprechen ob ihr mal Unternehmen könnt. Z.b. mal einen Kaffee trinken oder so. Vielleicht erübrigt sich ja dann deine Frage.
Wenn ich (19) intensive SB mache und an eine heiße (vergebene) Mitschülerin von mir denke
Sie ist doch vergeben.
Ich denke auch, dass sich am Echtesten wahrscheinlich noch so ne Silikonpuppe anfühlen wird. Du müßtest die dann aber irgendwie noch auf Körpertemperatur bringen. Sonst ist es auch wieder nicht toll. Niemand hat einen kalten Hintern.
Abgesehen davon würde ich Dir empfehlen, endlich mal reale Kontakte zu Frauen zu suchen, statt mit immer ausgeklügelteren technischen Tricks irgendwas imitieren zu wollen.

G
Benutzer Gast
Wie könnte ich das Anfassen ihres Po's simulieren, sodass sich das echt anfühlt? Was könnte ich beim SB hart anfassen/anpacken? Danke für jede Antwort!
Off-Topic:
Verstehe ich es richtig: Mit der einen Hand machst du SB und mit der anderen Hand möchtest du ihr dabei fest an den "Po" fassen?

Ryan Kane
Benutzer191519  (50) dauerhaft gesperrt
Guck doch mal bei der Weltfirma mit dem "A". da gibt es 100% Silikonärsche. Wenn du glück hast sogar mit Öffnungen!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Fast. Mit der anderen Hand möchte ich einen Gegenstand anfassen, der sich möglichst ähnlich wir ein großer Po anfühlt.
Hm. Mir fällt auch nichts ein. Habe ich bisher nie drüber nachdacht. Könnte der Vorstellung auch nicht genug abgewinnen dafür vielleicht... Also ich meine, ich hätte dann lieber eine Lösung, wo ich beide Hände für "sie" frei hätte glaube ich...

A
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
Was meinst du mit "sie"?
Na, was auch immer du als Ersatz für sie verwendest. In deiner Fantasie fasst du dabei doch sie an. ("sie" = Kissen, Schwarzwälder Schinken, Luftballon, ...?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
  • Themenstarter
Na, was auch immer du als Ersatz für sie verwendest. In deiner Fantasie fasst du dabei doch sie an. ("sie" = Kissen, Schwarzwälder Schinken, Luftballon, ...?)
Oh, ok stimmt😅
Also ich meine, ich hätte dann lieber eine Lösung, wo ich beide Hände für "sie" frei hätte glaube ich...
Ja, ich weiß, wo du hinaus willst, allerdings verspüre ich beim der Vorstellung des Anfassens eines Arschs ein gewisses reizvolleres Gefühl 😅

G
Benutzer Gast
Oh, ok stimmt😅

Ja, ich weiß, wo du hinaus willst, allerdings verspüre ich beim der Vorstellung des Anfassens eines Arschs ein gewisses reizvolleres Gefühl 😅
Zwei Pobacken, zwei Hände... mit nur einer Hand anfassen, da würde mir irgendwie etwas fehlen.

A
  • Themenstarter
Zwei Pobacken, zwei Hände... mit nur einer Hand anfassen, da würde mir irgendwie etwas fehlen.
Ich soll ja nicht zu viel davon bekommen haha.. weniger ist mehr (in diesem Fall), das macht gerade den Reiz aus

G
Benutzer Gast
Mit nur einer Hand würde ich vielleicht so ein Tätschel- oder Zwickbedürfnis verbinden. Oder einen Klaps geben. Aber richtig zupacken kann ich mir nur mit beiden Händen gut vorstellen.

A
  • Themenstarter
Mit nur einer Hand würde ich vielleicht so ein Tätschel- oder Zwickbedürfnis verbinden. Oder einen Klaps geben. Aber richtig zupacken kann ich mir nur mit beiden Händen gut vorstellen.
Ist wohl von Person zu Person unterschiedlich^^

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Er will sich dabei ja auch noch einen runterholen 😉 demnach würde ja 1 Hand fehlen 🤷‍♀️

G
Benutzer Gast
Ok, für eine auf-den-Popo-Spritzen Fantasie wäre das vielleicht passend.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit

Deinen eigenen Hintern vielleicht?
Oder ist der nicht knackig genug?

Luftballon mit Wasser füllen.

redviolin
Was ist eigentlich das besondere an einem Dinkelkissen, das es für diesen Zweck besonders geeignet macht?
Hat halt ein gewisses Gewicht, fühlt sich so ähnlich wie Sand in einem Kissen an, kann man halt gut formen und durch den Druck, den man auf die Hülle ausübt beim Formen die Festigkeit beeinflussen. Und man kann es erwärmen.

Edit: Also ich meinte so ein Dinkelkissen, was man als Wärmekissen nutzt, wie ein Kirschkernkissen, eben nur mit Dinkel gefüllt wegen der Haptik.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Silikon Unterleib, würde sexy doll eingeben. Hab welche für 75€ gesehen.

G
Benutzer Gast
Edit: Also ich meinte so ein Dinkelkissen, was man als Wärmekissen nutzt, wie ein Kirschkernkissen, eben nur mit Dinkel gefüllt wegen der Haptik.
Off-Topic:
Aah. Ich hatte statt Dinkel nämlich irrtümlich Kirschkern im Kopf und dachte wegen Haptik, ok, wäre das nicht speziell etwas für Cellulite-Fans oder so :ninja:... Dinkelkissen kenne ich glaube ich gar nicht.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich das Anfassen des Po's sexuell "simulieren"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren