S
Benutzer163876 (27)
Benutzer gesperrt
hi. mir wurde in meiner ganzen Jugend und Pubertät ständig vorgelebt, dass es das normalste auf der Welt ist, dass man viel Sex außerhalb von Beziehungen hat und sich ausleben muss und das das sowieso alles Pflicht und ganz toll ist und vor allem, dass man absolut was verpasst, wenn man keine Affären und ONS hatte. Und ich will ja auch nicht abstreiten, dass man ab und an wen attraktiv findet, auch wenn man nicht gleich ne Beziehung mit ihm will, aber ich denke ich bin einfach nicht der Typ dafür. Ich bin einfach voll der Romantiker und will ne feste Partnerin, ich denke sonst bin ich zu nervös/verspannt. Ich hätte es mal versucht, nachdem ich mit meiner ersten Partnerin auseinander war, aber es hatte sich nicht ergeben, weil ich auch schüchtern bin und ich das eigentlich nicht will. Es ist eher ein Mix aus Hormonen, dem was mir vorgelebt wurde und ständig gezeigt wurde, dass es das normalste ist und man das unbedingt haben musste und dem daraus resultierenden Gedanken des Verpassens. Mich macht es wirklich fertig, dass dieser Gedanke immer wieder hochkommt: es ist gerade einfach so, dass ich mich mit nem wirklich tollen Mädel treffe und ich will sie einfach, ich bin echt verknallt, das Problem ist aber einfach, dass ich die Zeit wo sie da ist zwar genießen kann, aber wenn ich alleine bin, kommt jedes mal der Gedanke wieder und meine innere Stimme:"du darfst dich nicht fest binden, du musst noch mit ganz vielen Frauen schlafen, das muss man so machen,..." ich will das aber eigentlich gar nicht, ich bin nicht der Typ dafür, auch wenn man mal mit wem flirtet und manchmal Interesse hat, aber ich will "zu Hause essen".
Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme und kann mir sagen, wie ich die Stimme verstummen lassen kann? Und was mich auch mal interessiert, wie verbreitet ist es eigentlich mit dem Sex außerhalb von Beziehungen? mir wurde z.B. beigebracht, dass es das Ziel jeder Party sein müsse wen abzuschleppen, als ich selber in dem Alter war habe ich gesehen, dass das zwar mal vorkommt, aber weiß Gott nicht die Regel ist.
Ich hoffe es kann ihr irgendwer einigermaßen nachvollziehen was ich meine.
Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme und kann mir sagen, wie ich die Stimme verstummen lassen kann? Und was mich auch mal interessiert, wie verbreitet ist es eigentlich mit dem Sex außerhalb von Beziehungen? mir wurde z.B. beigebracht, dass es das Ziel jeder Party sein müsse wen abzuschleppen, als ich selber in dem Alter war habe ich gesehen, dass das zwar mal vorkommt, aber weiß Gott nicht die Regel ist.
Ich hoffe es kann ihr irgendwer einigermaßen nachvollziehen was ich meine.