P
Benutzer167140
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin oder enge Freundschaft mit Mädchen. Ich würde irgendwan mal schon gerne eine Freundin und später Frau haben, aber ich möchte unbedingt nur eine Beziehung mirteiner ausländische Frau haben. Ich hab mich nicht 100 prozentig auf ein Land festgelegt aber am besten ein Mädchen z.b. aus Südeuropa z.B. Italien, Griechenland oder Spanien oder auch aus Osteuropa z.B. Polen oder Slovenien oder auch vom Balkan oder aus Nord oder Südamerika. Wie kann ich so ein Mädchen kennenlernen und für mich gewinnen? Es ist halt ziemlich schwer mitten in Deutschland auslänsdiche Frauen kennenzulernen und leider wird es wohl zumindest in den nächsten 2 Jahren (aus schulischen und beruflichen Gründen) für mich kaum möglich sein für längere Zeit ins Ausland zu gehen. Meint ihr ich habe trotzdem eine Chance eine ausländische Freundin zu bekommen oder muss ich noch viele Jahre Single bleiben, bis ich irgendwann mal für längere Zeit ins Ausland gehen kann. Ich meine auch nicht unbedingt Mädchen mit Migrationshintergrund sondern halt Mädchen die wirklich im Ausland sind.