F
Benutzer179360 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute. Es geht also um folgendes. Ich kämpfe schon seit 5 Jahren mit meinem Gefühlen für einen Jungen. Wir kennen und jetzt schon 5 Jahre und haben seit ungefähr 2 Jahren keinen Kontakt mehr, weil ich mehr wollte, er aber nicht. Und es bricht mir einfach immer noch das Herz, muss mehrmals in der Woche weinen, jeden Tag daran denken (weil mich alles an ihn erinnert und er 5 Minuten von mir entfernt wohnt). Ich will ihn einfach vergessen und mich wieder auf andere Leute einlassen können. Das Problem ist auch, dass es mir wahnsinnig weh tut wenn ich daran denke, dass er mal eine Frau und Kinder haben wird, die nicht ich sein werde. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll - wir waren nie ein Paar, aber ich kenne ihn seit ich 16 bin und er gefällt mir vom Aussehen zu 100%. Ich will einfach nur wieder glücklich sein und nicht mehr an ihn denken müssen. Außerdem vermeide ich Partys, Geburtstage, weil ich Angst habe ihn zu sehen. Es würde mir noch mehr das Herz brechen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt in ein anderes Bundesland zu ziehen und dort zu studieren, da ich hoffe, dass es dort besser wird