F
Benutzer175155 (56)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich (50) führe eine wunderbare Beziehung mit einem Mann (60). Wir führen gute Gespräche und finden viele Gemeinsamkeiten und wir unternehmen auch viel. Unsere Beziehung ist er paar Monate alt.
Die ersten 4 Wochen sind wir fröhlich übereinander her gefallen, dann wurde es deutlich weniger.
Verführungen von mir wehrt er ab.
Irgendwann kam das natürlich zur Sprache, er meinte, das Sex ihn nicht wichtig ist.
Nun bin ich schon fast an den Punkt, deswegen die Beziehung zu beenden.
Tja, wenn nicht alles andere so super schön wäre.
Ganz ehrlich? Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt, wo wir so gute Gespräche, die einen auch weiterbringen gedanklich, geführt haben.
Nun weiß ich nicht....
Ich bin schlank, sportlich, denke dass man mich für attraktiv hält. Deshalb wird das nicht der Grund sein.
Ich hab keine Ahnung....
Wie gehe ich damit um? Kann mir jemand helfen?
Möchte eigentlich nicht, dass die Beziehung scheitert
Die ersten 4 Wochen sind wir fröhlich übereinander her gefallen, dann wurde es deutlich weniger.
Verführungen von mir wehrt er ab.
Irgendwann kam das natürlich zur Sprache, er meinte, das Sex ihn nicht wichtig ist.
Nun bin ich schon fast an den Punkt, deswegen die Beziehung zu beenden.
Tja, wenn nicht alles andere so super schön wäre.
Ganz ehrlich? Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt, wo wir so gute Gespräche, die einen auch weiterbringen gedanklich, geführt haben.
Nun weiß ich nicht....
Ich bin schlank, sportlich, denke dass man mich für attraktiv hält. Deshalb wird das nicht der Grund sein.
Ich hab keine Ahnung....
Wie gehe ich damit um? Kann mir jemand helfen?
Möchte eigentlich nicht, dass die Beziehung scheitert