Wie kann ich meine Freundin für (etwas) härteren Sex begeistern?

M
Benutzer161584  (29) Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!!

Ich hab da mal eine, für mich, sensible Frage an die Community. Und zwar würde ich mit meiner Freundin gerne etwas härteren Sex ausprobieren. Mein Problem dabei ist das wir erstens recht frisch zusammen sind und zweitens ihr erstes und vor unserer Beziehung einziges Mal eine unfreiwillige Erfahrung in punkto Sex.

Hat jemand eine Idee wie ich das ansprechen kann?

A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
Zuerst würde ich mir die Frage stellen was für dich härterer Sex beinhaltet. Das ist sehr individuell und daher auch erstmal schwierig drauf zu antworten.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Ich finds richtig gut, dass du von dir aus sagst, dass du es ansprechen willst.
Ich würde es vllt nach dem Sex versuchen, da ist sie relativ entspannt und du kannst wahrscheinlich gut "beweisen" dass es auch ohne total schön ist.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Ich würde das noch nach hinten schieben, gerade wegen ihrer Vorgeschichte. Lasst erstmal das Vertrauen in dich, euch und euren Sex wachsen, bevor du a fragst, ob sie was dagegen hätte, mal (etwas?) härteren Sex zu probieren mit dir.

Was meinst du eigentlich mit "härter"?

Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
Ich schließe mich den anderen an: Definiere bitte "harter Sex". Und wenns dann so sein sollte, dann würde ich es ihr offen sagen, dass du Vorlieben in diese Richtung hast und sie fragen ob sie auch Lust drauf hätte.
Wenn sie jedoch z.b. in der Vergangenheit vergewaltigt wurde, dann würde ich, egal ob das jetzt ein kink von dir ist, keinesfalls mit einer rapeplay Fantasie daherkommen.

M
Benutzer161584  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Danke schonmal für die ersten Antworten!:anbeten:
Ich würde "härteren Sex " so definieren dass ich weg vom Blümchensex hin zu einere etwas groberen, nicht so zimperlichen Gangart wechseln möchte.:engel:
rapeplay Fantasien sind selbst mir, etwas zu krass!!:ratlos:
Etwas fester anfassen und vl ab und zu ein Kaps auf den Po würde mir schon reichen.
Nur trau ich mich nicht wegen ihrer Vorgeschichte das anzusprechen.

Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
Ja, aber du wirst es nur so rausfinden ob sie das will. Keinesfalls jedoch mal einfach so "ausprobieren" (will dir so ein Vorhaben nicht unterstellen, aber nur mal prophylaktisch davor warnen), besonders mit ihrem Hintergrund.
Du musst sie offen fragen ob sie sich das vorstellen kann und ihr aber gleichzeitig auch vollkommen klar machen, dass du ein Nein von ihrer Seite respektierst und das dann auch wirklich tun und sie nicht in diese Richtung drängen. Wenn sie es nicht will, dann will sie es eben nicht.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Am besten du redest mit ihr darüber wie sie es am liebsten hat. Wenn ihre Erfahrung so begrenzt ist, dann probiert doch mal das ein oder andere zusammen aus. Vielleicht findet sie Gefallen an etwas härterem Sex. Ich für meinen meinen bevorzuge es zumeist sogar etwas härter. Wenn es ihr aber gar nicht gefällt, dann solltest du das auch akzeptieren und nicht versuchen sie von Dingen zu überzeugen, die sie nicht mag.

A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
Das was dir vorschwebt empfinde ich persönlich zu den Seiten des abwechslungsreichen Sexlebens. Aber tu dir selbst den gefallen und sprich vorab mit ihr. Du kannst damit bei ihr persönlich wahrscheinlich mehr kaputt machen als es euch beiden lieb ist. Niemand kann in ihren Kopf schauen und erahnen ob es bei ihr etwas negatives auslöst. Der Vorschlag es nach dem Sex in entspannter Atmosphäre anzusprechen finde ich relativ gut

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren