G
Benutzer169773 (28)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Freund bzw steht es kurz vor der Trennung. Mein Freund und ich sind seit ca 10 Monaten ein Paar, er ist 32 und ich 21. Wir streiten uns öfter, aber wegen unnötigen Sachen. Wir beide sind auch sehr stur und stolz, jedoch versuche ich immer alles zu klären, weil mir das bewusst ist, dass wir beide Sturköpfe sind. Naja er wohnt 1 Stunde von mir entfernt und wir sehen uns jede 1-2. Woche. In letzter Zeit ist es etwas eingeschlafen bei uns, bzw. Alltäglich. Seit 10 Tagen ca. Vor 10 Tagen hatten wir uns 2 Wochen nicht gesehen und er hat mir echt ein Liebesgeständnis gemacht. Jetzt, bzw. Vorgestern kam der Satz.. ich weiß nicht, ob das noch klappt, es ist so die Luft raus, ich vermisse dich kaum und ich will dir nicht fremd gehen weil mir was fehlt. Was ihm fehlt ? Ja das ist der hemmungslose Sex, so eine selbstbewusste Frau, die ihn mal nimmt sag ich mal. Da wir in unserer Kennlernphase viel Spaß und Quatsch gemacht haben, ist es denk ich auch das was ihm fehlt und half dieses so ja .. ihn nehmen. Das ist für mich eine Sache, die ich auch ändern möchte und ich sehe das mit dem Einschlafen im Moment ähnlich, aber ich vermisse ihn und es ist nicjt so das wir uns nicht mehr verstehen oder nicjt mehr attraktiv finden, im Gegenteil. Er kuschelt total gerne mit mir und wir fühlen uns zusammen schon wohl. Auch küssen wir uns gerne. Aber Sex ist ihm extrem wichtig und mir auch. Der Satz von ihm kam aber wieder nach einem Streit. Klar hab ich voll geheult aber ich habe ihm vorgeschlagen das wir uns nächste Woche zum reden treffen und entweder eine Lösung finden oder halt nicht. Und ich jede Entscheidung von ihm akzeptiere und ihm nicht hinterherlaufen würde, das weiß er auch. Ich denke so hab ich richtig reagiert. Wir haben keinen Kontakt seitdem und ich laufe ihm nicht hinterher oder schreibe, weil das ihm nur die Luft nehmen würde. Aber was mach ich jetzt ? Ich meine Abstand ist gut und hilft wieder zu vermissen, aber ich hoffe halt das Treffen findet statt und warte darauf das er schreibt und halt fragt wann wir uns nächste Woche treffen. Was sagt ihr dazu zu dem ganzen ? Ich kann ihn komplett und die Situation auch nicht einschätzen. Meine Idee war halt essen zu gehen, mich totschick zu kleiden, das er sieht was er verlieren würde und ihn im laufe des Gesprächs zu verführen, weil es der Kick ja ist, der fehlt. Was sagt ihr zu dem ganzen ?