Benutzer182436
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, ich habe schon vor 10 Jahren einen Mann kennengelernt mit dem ich damals ca 3 jahre befreundet war. Wir haben uns sehr gut verstanden, haben immer den Austausch gesucht, waren- auch wenn es kitschig klingt- wie seelenverwandte. wir waren beide vergeben, er hatte auch ein Kind, so dass wir gesagt haben, dass es zu nichts weiterem kommen kann, obwohl die Anziehung da war. Nach einem Kuss eines Abebds, haben wir den Kontakt abgebrochen. eher aus Vernunft. es war einige Jahre Funkstille. Er meldete sich aus dem nichts irgendwann wieder, er sei in Trennung, mittleeweile hat er 2 kinder. er ist ausgezogen. anfänglich war ich nur die gute alte Freundin, doch relativ schnell,waren die Gefühle wieder da. diesmal kamen wir uns auch körperlich näher..es war alles schön. Doch leider haben seine kinder ihm den Kontakt abgebrochen , sind einfach nicht mehr gekommen (sie sind 7 und 13), so dass er wieder zurück zu seiner Familie gegangen ist. ich bin traurig, der kontakt ist so gut wie nicht vorhanden (er schrieb mir nur dass er traurig ist, nicht mehr daran glaubt je glücklich zu werden). meine gefühle waren wirklich echt und ich frage mich ob ich je irgend eine nennenswerte Bedeutung hatte...wie kann man jemanden vergessen, mit dem man nie eine richtige Beziehung hatte aber dafür grosse Gefühle?