Y
Benutzer156672
Verbringt hier viel Zeit
Hey ich hatte schon Mal einen Beitrag dazu gestellt... Jedenfalls ich bin richtig verliebt in einen Jungen er ist 19 ich bin 17. Er wir sind in einer Schule leider ergibt sich jetzt gar keine Gelegenheit mehr mit ihm zu reden hab ich auch noch nie. Ich habe einen Kumpel in seiner Klasse und ihm das erzählt er hat mir etwas über ihn erzählt und so er ist auch Single. Im Unterricht beobachte ich ihn öfters wenn wir in der gleichen Etage haben und man sich durchs Fenster sieht und er wirkt manchmal so traurig und,dass zerreißt mir das Herz wenn ich das sehe und nicht dorthin kann. Alleine auch nur mit Freunden etwas offener also genau wie ich ich war schon öfters mal verliebt aber das wie bei ihm hatte ich noch nie. Ich hab ihn damals das erste mal gesehen und konnte ihn nicht mal 2 Sekunden betrachten um mir eine Meinung zu bilden da wars schon um mich geschehen da gab's so einen Flash und das wars seitdem ist das so und iwie hab ich das Gefühl dass er der richtige ist... Denn mein Kumpel erzählt mir so einiges. Er ist die einzige Quelle die mich weiter bringen kann aber wie?