G
Benutzer
Gast
Es können beliebig viele Kreuze gesetzt werden. Wieder ist mit Stimulation die der Klitoris gemeint, egal ob mit oder ohne Toy.
Ist jedenfalls nicht verboten! Die Option hatte ich hinzugefügt, damit zum Ausdruck gebracht werden kann, dass außer den vorgegebenen Möglichkeiten (noch) andere hoch im Kurs stehen.Soll "auf andere Weise" erläutert werden?
Interessant. Ich habe nämlich den Verdacht, dass hier Reiter deswegen ziemlich weit vorn ist, weil vor allem Männer das gut finden...
Off-Topic:
Bei mir zu mindestens nicht. Im Reiter komme ich kaum. Zwar mag ich die Stellung, nur den Orgasmus genieße ich am liebsten in Missionar.
Dann könntest du ja 'Auf andere Weise' ankreuzen.... gelegentlich (partnerabhängig) beim OV.
Off-Topic:
Naja, es könnte doch aber trotzdem sein, dass Mann es gern erlebt, wie sie bei Reiter zum Orgasmus kommt. Auch wenn Mann selbst dann lieber in einer anderen Stellung einen hat. Nicht für alle muss der gleichzeitige Orgasmus das höchste der Gefühle sein.
Zwei doofe, ein Gedanke. Ich erstelle gleich mal eine Umfrage '(an die Männer) Wie erlebt ihr am liebsten ihren Orgasmus?'. Du könntest ja zusätzlich eine Umfrage starten: '(an die Männer) Wie kommt ihr beim Sex am liebsten zum Orgasmus?'Off-Topic:
Vielleicht sollten wir die Diskussion in eine eigene Umfrage auslagern. Wie kommen die Herren am liebsten?
Es gibt doch Frauen die sagen, sie können beim Sex einen Orgasmus bekommen, ja, aber so wichtig ist es ihnen nicht, manchmal verzichten sie dann lieber. Das habe ich mir immer schwer vorstellen können. Aber wenn es jetzt so ist, dass es bei Reiter ziemlich zuverlässig klappt, aber bei Missionar oder Doggy eher selten, dann kann ich es schon verstehen. Also dass nicht immer die Lust da ist, sich 'in den Sattel zu schwingen', sondern man manchmal einfach lieber nur den Seestern machen will.Ich finde schon Reiter gut den Ruf einer reinen "Frauenstellung".
Das verstehe ich irgendwie nie so wirklich, wenn das rein aus der Stellung geschlossen wird.Also dass nicht immer die Lust da ist, sich 'in den Sattel zu schwingen', sondern man manchmal einfach lieber nur den Seestern machen will.
Jedenfalls habe ich bisher noch nicht gehört, dass es mit der Stellung zu tun hat. Nur, dass es sowas gibt, aber nicht warum. Ich dachte auch, vielleicht ist es so, dass sie in Wirklichkeit nie einen Orgasmus beim Sex bekommen und nicht immer Lust haben, so zu tun als ob... Auf die Idee, dass es mit den Stellungen zu tun haben könnte, bin ich erst in Zusammenhang mit dieser Umfrage gekommen.Das verstehe ich irgendwie nie so wirklich, wenn das rein aus der Stellung geschlossen wird.
+1Am liebsten?
Bei anal und mit Stimulation in Form von toys.
Naja wollen würde ich gern einfacher durch reinen Sex in verschiedenen Stellungen durch seinen Rhythmus weniger anfällig für Änderungen. Wie es wirklich funktioniert, nur durch zusätzliche Stimulation am besten mit einem toy wegen des gleichbleibenden Rhythmus und dennoch ohne GarantieMagst du etwas mehr dazu erzählen?
Und kommt es dann auch mal vor, dass du sagst, Toy ist mir heute einfach nicht nach oder zu umständlich, also gern Sex, aber dann eben ziemlich sicher ohne Orgasmus, ist ja so auch schön?...und dennoch ohne Garantie
Ja genau das kommt auch vor.Und kommt es dann auch mal vor, dass du sagst, Toy ist mir heute einfach nicht nach oder zu umständlich, also gern Sex, aber dann eben ziemlich sicher ohne Orgasmus, ist ja so auch schön?
Also beim festen Partner mal nicht.
Und spielt es dabei eine Rolle, ob die zusätzliche Stimulation von ihm oder von dir kommt? Geht beides, oder nur das eine, oder beides, aber das eine lieber, als das andere, oder je nach Stellung unterschiedlich...?Stimulation benötige ich sowieso immer, ob jetzt durch die Stellung selbst (Reibung), Toys oder Finger.
Ich würde gerne einfach ohne zusätzliche Stimulation kommen
Hängt es eigentlich auch etwas vom Alter ab? Hat es wirklich von Anfang an geklappt oder hat es doch eine Weile Entwicklung gebraucht? Muss man ab einem bestimmten Alter annehmen, wenn es bisher nicht geklappt hat, wird es sich wohl auch nicht mehr ändern? Wie sind da eure Erfahrungen.Beim Sex mag ich es lieber ohne zusätzliche Stimulation. Brauche ich ehrlich gesagt auch gar nicht, es funktioniert auch ohne. Bei mir war es schon immer so, dass ich in der Missionarsstellung am einfachsten zum Orgasmus komme. Unabhängig vom Partner.
geht beides, was ich lieber mag kommt auf die stellung an. tendenziell werde ich aber eher stimuliert.Und spielt es dabei eine Rolle, ob die zusätzliche Stimulation von ihm oder von dir kommt? Geht beides, oder nur das eine, oder beides, aber das eine lieber, als das andere, oder je nach Stellung unterschiedlich...?