Wie kommt ihr in die 2 Runde.

G
Benutzer215335  (48) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich bin mit meiner Frau sehr glücklich verheiratet. Wir haben 2 Kinder 5 und 10 was es mit dem Sex natürlich etwas schwieriger macht. Ich muß dazusagen das ich ein sehr sexueller Mensch bin. Jetzt wenn wir Sex haben verwöhne ich sie meisten mit einer Massage bis sie richtig geil wird. Sie kommt dann da schon oft das erste mal dann haben wir schonen Sex bis wir dann gemeinsam kommen. Ich bin dann auch erstmal auch down. Sie zieht sich dann oft an und geht und es kommt nie zu einer 2 runde. Ich hab mich dann auch schon erwischt das ich dann nochmal mit mir selbst gespielt habt. Wie spreche ich es an am besten da sich mir da mehr wünsche.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Gegenfrage: was wäre schwierig an einem „Du, ich würde gern..was denkst Du?“
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
  • #4
"Wie wärs mit ner zweiten runde"

"Ich könnt dich grad nochmal vernaschen"

"Spielst du noch an mir ein wenig rum?😏"

Und vieles vieles mehr...🤷‍♀️⁹


NAch dem sex sie in den arm nehmen... kuscheln... streicheln...
Fummeln.... ihr lust auf runde zwei machen...🤷‍♀️
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #5
Wie spreche ich es an am besten da sich mir da mehr wünsche.
Ich kenne es so, dass man danach noch beinander liegt, kuschelt, miteinander spricht und die zweite Runde sich so ergibt. Dass sie einfach danach aufsteht und sich anzieht, hat für mich einen komischen Beigeschmack. Vielleicht da mal ansetzen ...
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wann findet denn eurer Sex statt? So zwischendurch offenbar, oder? Oder passiert das auch wenn ihr Zeit habt?
Die 2. Runde ergibt sich einfach, wenn man weiterhin zusammen bleibt, es ausklingen lässt und noch Lust aufeinander hat.
Sollte sie nicht von selbst darauf kommen, sprich es an, das Leben kann so einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #7
Frag sie einfach und wenn sie nicht will leb damit.
Meine Ex hatte auch nie Bock auf die zweite Runde. Wenn ihr Hunger schon gestillt ist ist es halt so.
 
S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
  • #8
Sie wird gern nach der 1. Runde geleckt....ergibt sich dann die 2. Runde
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Dieses Aufstehen und Anziehen nach dem Sex wirkt auf mich so wie "Arbeit ist erledigt". Also das sagt diese Geste für mich aus.

Wohin geht sie denn nach dem Sex? habt ihr nie am Abend Sex?
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #10
Ja, klingt für mich auch so und deckt sich damit, dass sie keine zweite Runde möchte. Haken ran und gut... Aber das sind Mutmaßungen. Am besten redest du mit ihr.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #11
Ich würde das gar nicht so negativ sehen, vielleicht denkt sie, du bist auch zufrieden und zieht sich an, um keine unliebsamen Überraschungen mit den Kindern zu haben.

Ich würde auch mit ihr offen reden, dass du gerne noch weiter machen würdest... entgegen dem Volksglauben kann sie nicht Gedanken lesen.😉
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Dort wo man sich umdreht und einschläft einfach weiter machen
 
H
Benutzer186648  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wir haben einfach noch weiter gekuschelt, uns gegenseitig gestreichelt oder miteinander geredet. Einfach miteinander entspannen und die Zweisamkeit genießen. Dann kann sich schnell eine zweite Runde ergeben.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #14
Meistens ergibt sich eine zweite Runde, wenn nach der ersten Runde noch nackt im Bett ein Bier trinken.

Ich würde es äußern, dsss du Lust auf eine zweite Runde hast.

Du könntest sie beim Kuscheln fragen, ob sie Lust hat, dir einen zu blasen oder einen runter zu holen.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
die erste Runde sex beginnt nach einem vorspiel, es macht uns beide richtig geil.
wir verwöhnen uns gegenseitig.
den Höhepunkt bildet der Sex, von Vorn und zum Abschluß von hinten,ich dringe dann tief rein,halte ihre Brüste, und spritze ab,
danach sind wir beide so fertig,das wir nur noch kuscheln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #16
In den meisten Fällen hat meine Frau keine Lust auf eine zweite Runde unmittelbar nach der ersten. Sie lässt sich lieber ein bisschen mehr Zeit und kommt dann gewaltig. Dann braucht sie zwei, drei Stunden bis wir wieder loslegen. Wenn ich noch Lust habe, warte ich drauf, bis sie auch wieder will.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich sage einfach beim Kuscheln nach Runde 1 ganz plump: Ich will noch 1,2,3,4 Mal kommen.
Er fragt dann ebenfalls plump: Wie?
Ich wähle dann aus: lecken, Toy, Finger.
Oft wird er dann nochmal horny. Ab und an auch nicht und dann bekomme ich eben solange Orgasmen gemacht bis ich satt bin.
Klar könnte auch immer alles zärtlich und aus der Situation heraus passieren. Aber wenn es das nicht tut muss man halt ganz pragmatisch nachhelfen.
Aufstehen, anziehen und gehen ist in meiner Welt total lieblos und unhöflich. Das gibt definitiv nen Anpfiff wenn er das macht.
Sogar wenn ich total oft mit ihm gekommen bin mache ich mir gerne trotzdem noch mal selbst. Fußliebhaber84 nannte das mal "für mein Seelenheil". Das kann ich so unterschreiben.
 
S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
  • #18
Sie möchte nach der 1. Runde immer noch geleckt werden und dann ergibt sivh die 2. Rund wie von selbst
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren