Wie Kontakt aufnehmen?

H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Ihr lieben,

ich komme mir tatsächlich vor wie 12 und nicht wie 38...

Kurz vorweg, ich hab vor längerer Zeit eine ziemlich harte Beziehung hinter mir und hab mir eigentlich geschworen, nie wieder einen Mann in mein Leben zu lassen...

So nun war ich mit meiner besten Freundin im Juli im Urlaub (ca 400km entfernt). Beim auschecken am letzten Tag, traf ich dann auf ihn. Es war eine sehr komische Situation, wir haben nicht mal miteinander geredet, es war wie er mich angesehen hatte, sein lächeln... Mir wurde das aber erst im Auto so richtig klar und ich war erst da wie aus der Starre raus.

Nun, hab ich vor ein paar Wochen herausgefunden wer er ist, weil er mir einfach nicht aus dem Kopf wollte. Hab ihn auch ein wenig auf Facebook gestalked, in der Hoffnung ich sehe, dass er verheiratet ist oder in einer Beziehung um dem ganzen in meinem Kopf ein Ende zu setzen.
Aber nein, laut Facebook ist er solo.

Nun kam mir der Gedanke ihm zu schreiben aus ähnlichen Grund wie ich sein Profil durchsucht habe. Wenn er nicht antwortet oder mir einen Korb gibt, dann ist das für mich abzuschließen. So Frage ich mich immer was passieren könnte wenn ich ihm schreibe.


Aber ich weiß einfach nicht was? Oder wie? Ich ihm schreiben soll. Meine beste Freundin ist mir da keine Hilfe "einfach mal ein hi" ihre Antwort. Aber das finde ich doof... Oder nicht?

Wie oder was könnte ich den schreiben?


Vielen Dank
I.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #2
"Hi. Kann es sein, dass wir uns am (Datum) in (Wo) über den Weg gelaufen sind? Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich war die Frau mit den (zB) langen braunen Haaren und der weißen Bluse."
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ihr habt nicht mal geredet aber du hast seinen Namen?
 
H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Ja, er arbeitet dort im Hotel bzw. Ist einer der Söhne der Inhaber.
 
H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
"Hi. Kann es sein, dass wir uns am (Datum) in (Wo) über den Weg gelaufen sind? Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich war die Frau mit den (zB) langen braunen Haaren und der weißen Bluse."
Das klingt super 😍 danke
So "einfach" und mir fiel nichts ein 🙈
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
So Frage ich mich immer was passieren könnte wenn ich ihm schreibe.

ich hab vor längerer Zeit eine ziemlich harte Beziehung hinter mir und hab mir eigentlich geschworen, nie wieder einen Mann in mein Leben zu lassen...
in der Hoffnung ich sehe, dass er verheiratet ist oder in einer Beziehung um dem ganzen in meinem Kopf ein Ende zu setzen.
Kann es ein, dass dich das auch etwas blockiert, dass er eventuell sogar interessiert wäre?
 
H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Kann es ein, dass dich das auch etwas blockiert, dass er eventuell sogar interessiert wäre?
Ich will mir nur keine Hoffnungen machen.
Die Situation war schon komisch genug, weil wir am auschecken waren und er seiner Mutter irgendwas am PC machte und wir redeten mit ihr eben noch, wir sind dort öfters... Aber ihn hatte ich davor noch nie dort gesehen nur seinen Bruder. Und dann fragte sie ihn ob er jetzt endlich fertig wäre am PC und er sah auf und mich an.
Seine Mutter meinte dann was wie "nicht träumen, mach fertig"
Er konzentrierte sich wieder auf den PC, stand dann auf und meinte so was wie "du kannst wieder" oder "läuft wieder" lächelte nochmal und sagte nur "tschüss" zu uns und ging.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
Aufgrund eines Treffens, dazu ohne ein Gespräch, geht er dir nicht aus dem Kopf?
Würdest du mich nach einer solchen Situation anschreiben, würde mich das eher irritieren, da ja nun auch mehrere Wochen vergangen sind.
 
H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Aufgrund eines Treffens, dazu ohne ein Gespräch, geht er dir nicht aus dem Kopf?
Würdest du mich nach einer solchen Situation anschreiben, würde mich das eher irritieren, da ja nun auch mehrere Wochen vergangen sind.
Ich weiß, das klingt total absurt und ich kenne das von mir nicht, aber irgendwas ist mit mir dabei passiert, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf will.
Und ja vielleicht will ich auch, dass er mir endlich aus dem Kopf geht... Damit abschließen, mir keine Hoffnung machen, mich aber auch nicht ständig fragen müssen "was wäre wenn"
So hab ich das Gefühl das nicht abschließen zu können.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #10
Aufgrund eines Treffens, dazu ohne ein Gespräch, geht er dir nicht aus dem Kopf?
Würdest du mich nach einer solchen Situation anschreiben, würde mich das eher irritieren, da ja nun auch mehrere Wochen vergangen sind.
Warum?
Ich will mir nur keine Hoffnungen machen.
Ja, so las sich auch dein Text: lieber rasch eine Enttäuschung als dass das eventuell Potenzial hätte.
Die Situation war schon komisch genug, weil wir am auschecken waren und er seiner Mutter irgendwas am PC machte und wir redeten mit ihr eben noch, wir sind dort öfters... Aber ihn hatte ich davor noch nie dort gesehen nur seinen Bruder. Und dann fragte sie ihn ob er jetzt endlich fertig wäre am PC und er sah auf und mich an.
Seine Mutter meinte dann was wie "nicht träumen, mach fertig"
Er konzentrierte sich wieder auf den PC, stand dann auf und meinte so was wie "du kannst wieder" oder "läuft wieder" lächelte nochmal und sagte nur "tschüss" zu uns und ging.
Verfange dich nicht in belanglosen Details. Wer wie wann wo in welchem Winkel stand usw. - all das ist doch unerheblich.

Er gefällt dir, mehr braucht es doch nicht.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #11
Weil ich mich fragen würde, warum ein so kurzer Moment, bei dem zumal überhaupt nichts passiert ist, jemanden dazu bringt, mich nach Wochen damit zu kontaktieren. Vielleicht bin ich nicht romantisch genug.🤷‍♂️
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #12
Weil ich mich fragen würde, warum ein so kurzer Moment, bei dem zumal überhaupt nichts passiert ist, jemanden dazu bringt, mich nach Wochen damit zu kontaktieren. Vielleicht bin ich nicht romantisch genug.🤷‍♂️
Vielleicht bist du ja heiß? :zwinker: ist das so abwegig?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #13
Vielleicht bist du ja heiß? :zwinker: ist das so abwegig?
Da gehe ich von aus 😁
Nein, ich will es gar nicht mies machen, vielleicht ist es einen Versuch wert, letztlich hat die TS nichts zu verlieren.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Würdest du mich nach einer solchen Situation anschreiben, würde mich das eher irritieren, da ja nun auch mehrere Wochen vergangen sind.
Naja, also ich wäre bei solch einer Kontaktaufnahme schon offen für ein lockeres kennenlernen.
Ich finde es schön wenn sich jemand solch eine Mühe macht und sich traut Kontakt herzustellen.
 
H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Weil ich mich fragen würde, warum ein so kurzer Moment, bei dem zumal überhaupt nichts passiert ist, jemanden dazu bringt, mich nach Wochen damit zu kontaktieren. Vielleicht bin ich nicht romantisch genug.🤷‍♂️
Ich verstehe voll und ganz was Du meinst, und im normal Zustand würde ich dir absolut zustimmen. Hätte ich vor dieser Begegnung genau so gesehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #16
Ich verstehe voll und ganz was Du meinst, und im normal Zustand würde ich dir absolut zustimmen. Hätte ich vor dieser Begegnung genau so gesehen.
Dann schreib ihn an, zu verlieren hast du nichts. Und wer weiß, vielleicht freut er sich über deine Kontaktaufnahme. Ich drücke dir die Daumen.
 
E
Benutzer209281  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich verstehe voll und ganz was Du meinst, und im normal Zustand würde ich dir absolut zustimmen.
Ich würde mich sehr über so eine spontane kontaktaufnahme freuen. Muss ja nicht sofort was ernstes draus werden.
 
H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Ich bin aber immer noch unschlüssig wie 😪
Mit der Tür ins Haus fallen, oder eher versteckter...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mit der Tür ins Haus fallen, oder eher versteckter...
Was willst du denn versteckt machen??
Schreib doch kurz und knackig was M MacSunny dir vorgeschlagen hat ohne irgendwelche Taktiken
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #20
Vertraue dir doch einfach selbst. Du warst ja dabei, als du ihm begegnet bist und kannst den Vibe doch viel besser einschätzen als wir hier ...

Ich habe auch vor zwei Tagen einem Mann geschrieben, wo es sogar sehr unschön auseinandergegangen ist und ich auf seine Kontaktversuche im Nachgang ziemlich wütend reagiert und ihn zur Schnecke gemacht habe.

Weißt du, was ich geschrieben habe? Hey ...., wie geht es dir?

Das war es ....er hat prompt reagiert.

Du kannst da nicht viel falsch machen, wenn er dich ebenso gut fand.
 
H
Benutzer216408  (38) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Weißt du, was ich geschrieben habe? Hey ...., wie geht es dir?

Das war es ....er hat prompt reagiert.

Du kannst da nicht viel falsch machen, wenn er dich ebenso gut fand.
Das freut mich total 🥰

Ich hab's mich getraut und ihm geschrieben.
Nun heißt es abwarten 🤣
Aber tatsächlich fühle ich mich nun ein Stück erleichtert...

Danke an Euch alle 💚
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #22
Sehr gut 👍
Dann muss ich dich ja jetzt nicht mehr motivieren.
Es gibt nämlich kaum etwas schlimmeres als die Ungewissheit was-wäre-gewesen-wenn, oder sich über verpasste potentielle Chancen zu ärgern.

Viel Glück und halte uns doch mal auf dem laufenden…
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren