Wie kriegt er seinen Penis in meine Vagina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo :winkwink:,
mein Freund (17) und ich (16) wollten vor ein paar Wochen unser erstes Mal erleben. Daher, dass wir beide noch Jungfrau sind, klappte natürlich nicht alles direkt. Wir waren kurz davor - das Kondom hat gepasst, wir waren ungestört und wir waren bereit. Aber wir beide haben es nicht hingekriegt, seinen Penis in meine Vagina einzuführen.
Wir wissen auch nicht, woran das lag und haben dann abgebrochen, da er zu nervös war und seine Erektion nachgelassen hat, weil wir auch zu lange damit beschäftigt waren, das Loch zu finden.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man das Loch leichter findet und wie man den Penis anschließend richtig einführt?
Vielen Dank im Voraus! :smile:

LG, Anonymous
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn du längere innere Schamlippen hast kann es helfen sie zu spreizen. Ansonsten Becken in seine Richtung kippen, im Zweifel mit der Hand vorfühlen und dann entsprechend leiten.
Du darfst ihm dabei übrigens auch helfen, du wirst eher spüren obs in die richtige Richtung geht.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Die Hände benutzen :smile:
Da darfst du ihm gerne auch helfen.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (25) Sehr bekannt hier
  • #4
Alao mir hat damals sehr geholfen, mit den Fingern vor zu fühlen, zu ertasten wo es reingeht und dann auch den Penis ruhig mit der Hand führen. Das muss nicht alles freihändig klappen.

Du spürst das ja auch am Besten, nimm du ihn in die Hand und lenke ihn! Irgendwann habt ihr da den Dreh raus.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es wird nicht mit einem Mal hineingehen, er muß sich langsam vorarbeiten - und Du mußt natürlich bereit dafür sein. Eventuell sollte er Dich vorher eine Weile mit dem Mund verwöhnen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Entspannt euch, macht euch kein Stress es ist nicht schlimm wenn es nicht gleich funktioniert :smile:.

Probiert es aus, auch in verschiedenen Stellung. Es wird eine geben wo es dann klappt und am Ende auch noch Spaß machen wird.

Kopf nicht in Sand stecken :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Eventuell sollte er Dich vorher eine Weile mit dem Mund verwöhnen?
Naja, wollen tue ich es nicht. :ninja: Daran lag es auch nicht, wir konnten das "Loch" nur nicht richtig finden, bzw. er ging irgendwie nicht rein.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja, wollen tue ich es nicht. :ninja: Daran lag es auch nicht, wir konnten das "Loch" nur nicht richtig finden, bzw. er ging irgendwie nicht rein.

Es kommt auch auf den Winkel an, und Du mußt natürlich feucht genug sein. Und entspannt, die Scheidenmuskulatur ist manchmal kräftiger, als man glaubt.
Wenn Du es nicht magst, daß er Deinen Schoß mit Küssen verwöhnt, dann könnte er ja zunächst mit dem Finger ein wenig vorspielen.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Daran lag es auch nicht, wir konnten das "Loch" nur nicht richtig finden, bzw. er ging irgendwie nicht rein.
Habt ihr vorher mit anderen Dingen geübt? Deinen Fingern, seinen Fingern?
Ich muss sogar meinem Frauenarzt gefühlt eine Landkarte malen damit der weiß, wo er langmuss, und der macht sowas fast täglich...
Frauen sind halt leider nicht gleich gebaut.

Du könntest auch versuchen, dein Becken höher zu lagern, z.B. auf einem Kissen, oder deine Beine anders hinlegen/anwinkeln.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mal ganz doof gefragt: findest du den Eingang denn im Alleingang, oder hast du dich da noch gar nicht so erkundet? Falls du dich da selbst noch nicht so genau kennst, geh einfach mal auf Entdeckungsreise.
Warst du denn feucht genug, auch außen? Im Zweifel hilft schon ein bisschen Spucke.
Und dann: langsam. Stückchen für Stückchen.
Es kann natürlich auch sein, dass du (vielleicht auch unbewusst) recht angespannt warst. Das kann das Eindringen schon erheblich erschweren.
Also experimentiert einfach weiter - wird schon werden :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man das Loch leichter findet und wie man den Penis anschließend richtig einführt?

Es hilft sehr, wenn ihr schonmal davor zumindest soweit intim wart, dass er dich gefingert hat, oder auch gar hat mal genauer angucken dürfen, und wenn du dich selber schonmal gefingert hast.

Darüberhinaus gibt es Stellungen in denen es aufgrund der natürlichen Körper(ent)spannung einfacher geht und solchen in denen es schwieriger ist. Da solltest du mal auf deinen Körper achten, was der so in welcher Lage macht, dann kapierst du gleich was ich meine.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Ich würde vor dem ersten Mal definitiv mit der Hand vorarbeiten.
Sprich dass er oder du selbst mit der Hand vortastet und auch zuerst mit einem, dann zwei und dann drei Fingern vor dehnst, einfach, damit sich dein Körper darauf einstellen kann. Fingern ist immer ein sinnvolles und auch schönes Vorspiel.

Es ist völlig normal, dass es nicht einfach so reingeht. Ich habe seit 15 Jahren Sex mit dem selben Mann, wir müssen beim ersten Einführen den Penis immer halten. Wenn man sich etwas "eingesext" hat und die Vagina gedehnt ist, dann klappt es im Laufe des Aktes auch so. Sonst aber nicht.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Der Grund, warum mein Freund und ich bei unseren ersten Malen ihn nicht reinbekommen haben, war, dass der Penis nicht richtig erigiert war. Es geht wirklich am besten, wenn er richtig steif ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Ich rede noch nicht vom Sex! Du hast es auch mit dir selbst nicht geschafft?
nö, keine chance. soweit war mein körper da noch nicht. nen paar jahre später, so mit ~18, hats dann zumindest hin und wieder geklappt, zunehmend häufiger, und erst mit mitte 20 funktionierte das dann zuverlässig.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Nein, habe ich nicht. Mit "vorher" meinte ich ja das erste Mal Sex.
Ach so, Sex ist für Dich erst Penis in Vagina, daher das Missverständnis, verstärkt dadurch, dass Du dann von Masturbation anfingst.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Nein, aber das wäre dann das erste Mal, worum es hier ja geht.

Sorry, ich kann Dir da echt nicht folgen.
Macht aber nix, die Aussage, dass das Quatsch ist mit dem notwendigen Orgasmus vorher, bleibt eh.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Off-Topic:
Erst Petting, dann Sex.
Off-Topic:

Ich bin 33 und Mutter - noch nie beim Petting gekommen. Bin ich deswegen noch nicht bereit für Sex? :grin: Ist ja für mich eine sehr seltsame Voraussetzung
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #51
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Nein. Für mich nicht nachvollziehbar.

Ok, dann versuche ich es nochmal: für viele Frauen ist es gar nicht einfach, überhaupt zum Orgasmus zu kommen und besonders für sehr junge, unerfahrene Mädchen und Frauen geht es oft gar nicht, nicht durch jemand anderen und/oder nicht im Beisein eines anderen.
Da den Orgasmus als Voraussetzung und super wichtig darzustellen, ist a.) unrealistisch und b.) erzeugt wahnsinnig Druck und das auch noch bei etwas, das mit Druck noch viel weniger funktioniert.
Das ist eine sensible Sache, bei der man schnell ganz viel versaut, in diesem Fall auch noch völlig unnötig.
Dieses in den Vordergrundrücken und Überbewerten des Orgasmus hat mich z.B. ganz sicher einige Jahre auf dem Weg zur erfüllten, entspannten Sexualität gekostet.

Du hast übrigens noch nicht beantwortet, warum das (Dir?) so wichtig ist/sein soll.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #53
Da den Orgasmus als Voraussetzung und super wichtig darzustellen
Voraussetzung ja, super wichtig? Nein. Ich fand es halt wichtig, wenn man seine ersten Erfahrungen macht und den Körper des anderen entdeckt, schon viel zu probieren und zu lernen. Da gehörte dann der Höhepunkt des anderen einfach dazu.

Druck habe ich damit nie aufgebaut. Denke ich. Hat halt einfach geklappt. Vielleicht hatte ich einfach Glück? Weiß ich nicht.

Dieses in den Vordergrundrücken und Überbewerten des Orgasmus hat mich z.B. ganz sicher einige Jahre auf dem Weg zur erfüllten, entspannten Sexualität gekostet.
Hast du denn rausfinden können, wieso es nicht geklappt hat?
Du hast übrigens noch nicht beantwortet, warum das (Dir?) so wichtig ist/sein soll.
Ich hoffe, die Antwort nun geliefert zu haben.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Ich fand es halt wichtig, wenn man seine ersten Erfahrungen macht und den Körper des anderen entdeckt, schon viel zu probieren und zu lernen.

Entspannt ausprobieren können, für mich am besten sehr spielerisch und ohne fixe Erwartungen halte ich auch für super.
Wenn es dann Orgasmen gibt- toll. Wenn nicht, muss das aber eben genauso ok sein.
Danach klang es halt nicht, wenn Du davon sprichst, dass man das „durchgehabt haben sollte“ und Du „das wichtig fandest“.

Hast du denn rausfinden können, wieso es nicht geklappt hat?

Ja, sicher. Eben zu einem großen Teil der Druck, dass man aber nunmal Orgasmen hat, dass das normal ist, keine zu haben nicht normal ist, der Mann enttäuscht ist, wenn es keinen gibt, dass es aber doch wichtig ist, einen zu haben, dass der Sex sonst nicht schön und richtig ist..

Dazu ein paar Fähigkeiten, die mit mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein kommen, sowas wie entspannter sein, vertrauen und sich fallenlassen können, sich selbst besser spüren, mehr Mut zu „verlangen“, was man braucht..
Aber geschätzt 80%: kein Druck, ich muss keinen Orgasmus haben.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Voraussetzung ja, super wichtig? Nein. Ich fand es halt wichtig, wenn man seine ersten Erfahrungen macht und den Körper des anderen entdeckt, schon viel zu probieren und zu lernen. Da gehörte dann der Höhepunkt des anderen einfach dazu.

Druck habe ich damit nie aufgebaut. Denke ich. Hat halt einfach geklappt. Vielleicht hatte ich einfach Glück? Weiß ich nicht.


Hast du denn rausfinden können, wieso es nicht geklappt hat?

Ich hoffe, die Antwort nun geliefert zu haben.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nicht richtig verstehen willst, was man dir sagen möchte. Natürlich hast du vollkommen recht es ist unbedingt wichtig den eigenen Körper und auch den Körper des Partners kennenzulernen, bevor man richtigen Sex, also Geschlechtsverkehr hat. Wenn man sich selbst und auch gegenseitig erkundet ist es auch wichtig, die dabei entstehenden Gefühle ganz bewusst wahrzunehmen. Auf der anderen Seite ist es aber eben keineswegs so, das Mädchen dabei selbstverständlich auch zum Orgasmus kommen wie das bei Jungs mehr oder weniger regelmäßig der Fall ist. Es gibt doch genügend Mädchen, die jahrelange Erfahrungen mit Petting haben und natürlich bereit sind für richtigen Sex aber eben noch nicht zum Orgasmus gekommen sind. Deswegen ist es einfach Blödsinn, das zur Voraussetzung machen zu wollen. Es gibt ja nicht so wenige Frauen, die haben erst in den 30ern ihren ersten Orgasmus, wenn sie längst mehrfache Mutter sind.

Das unterscheidet sie nun einmal ganz erheblich von den Männern die er normalerweise nicht zufrieden werden, bevor sie ihren ersten Orgasmus hatten.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Die TS war seit dem 5. Januar nicht mehr online. Der Thread muss jetzt nicht noch für eine Diskussion gekapert werden.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Wie kriegt er seinen Penis in meine Vagina?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren