beziehungsunfähig Wie kriegt man mit 25 seine erste Beziehung?

J
Benutzer218878  (25) Ist noch neu hier
Wie? Ich brauche Hilfe. Und wäre es ok wenn sie 18 ist?

J
  • Themenstarter
Bitte…Ich brauche hilfe

K
Benutzer205363  Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist eine große Frage, auf die du hier wohl keine Antwort bekommen wirst, bestenfalls Impulse. Aber, ganz wichtig: Achte unbedingt darauf, dass „sie“ auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt ist, sonst hast du ein Problem. Suche lieber jemanden in deinem Alter!

J
  • Themenstarter
Das ist eine große Frage, auf die du hier wohl keine Antwort bekommen wirst, bestenfalls Impulse. Aber, ganz wichtig: Achte unbedingt darauf, dass „sie“ auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt ist, sonst hast du ein Problem. Suche lieber jemanden in deinem Alter!
Was für ein Problem habe ich dann? Und darf sie jetzt 18 sein oder nicht?

J
  • Themenstarter
Außerdem was wäre "mein Alter"?

J
  • Themenstarter
Tja, ich stehe aber eher auf jüngere Frauen. Also mindestens 18-21 sollte sie sein. Das ist auch nicht schlimm.

K
Da hast du dir ja schon selber eine Antwort gegeben. Und „schlimm“ ist gar nichts, wenn sie volljährig ist und alles einvernehmlich passiert.

J
  • Themenstarter
J
  • Themenstarter
Da hast du dir ja schon selber eine Antwort gegeben. Und „schlimm“ ist gar nichts, wenn sie volljährig ist und alles einvernehmlich passiert.
So stimmt das eigentlich nicht. Wäre schon ab 16 ok wenn es beide wollen würden. Also gesetzlich.

K
Ja, Aber heißt das ich soll keine daten die 20-27 ist?! Oder was meinst du? Außerdem sind die meisten paare nie exakt das gleiche alter
Wer redet denn von „exakt“? „In etwa“ meine ich. Wenn du 25 bist, dann ist der Unterschied zu einem 18jährigen Mädchen schon sehr groß. Auch wenn du selber noch „unerfahren“ bist.

J
  • Themenstarter
Wer redet denn von „exakt“? „In etwa“ meine ich. Wenn du 25 bist, dann ist der Unterschied zu einem 18jährigen Mädchen schon sehr groß. Auch wenn du selber noch „unerfahren“ bist.
Ist überhaupt nicht groß

J
  • Themenstarter
K
findest du 7 jahre ehrlich viel? Ich glaube wäre es 25 und 32 würdest du was anderes sagen.
Und darum.
Für eine:n 18jährige:n sind sieben Jahre recht viel. Für jemanden, der 25 Jahre alt ist sind sieben Jahre in Relation schon etwas weniger. Rechne nach. Ist Mathematik. 😉

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
lacaracol
Benutzer205755  (39) Öfter im Forum
Um ehrlich zu sein: Ja. Aber ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Vor allem habe ich Angst dass sie mich als Creep sieht, wenn ich sage ich bin bald 26. Sie ist 18/19
Wie lange kennst du sie? Wie oft seht ihr euch und un welchem Rahmen? Allein in Gruppen?
Weiss sie von dir? Sprecht ihr miteinander?

Verschaff uns mal ein besseres Bild, dann kommen sicher gute Tipps wie du ihr näher kommen kannst, ohne direkt creepy zu wirken.

lacaracol
Will nicht so viele Informationen preisgeben vielleicht sieht das einer hier der mich kennt und weiß ich bin das.
Das geht hier vielen so.. dass es eintrifft ist unwahrscheinlich.. habe auch schon Beiträge gelesen, das war ich mir sicher, das sei mein Ex.. dem war aber nicht so.. es gibt soviele ähnliche Geschichten..

Du könntest ja auch informieren ohne zu persönliches preiszugeben..

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich werde nie glücklich werden.
Selbst erfüllende Prophezeiung
Ich fühl mich einfach extrem schlecht.
Merkt man
Ich verstehe nicht was Menschen gegen Liebe haben. Ich will niemanden ausnutzen. Aber ich denke auch ich hätte es mit einer 18/19 jährigen leichter weil ich eben nie eine richtige Beziehung hatte.
Du hast so was negatives/depressives an dir, das es anstrengend ist.

Wie soll dich jemand toll finden wenn du dich selbst Scheisse findest?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Kann man auch freundlicher sein?
Ja. Ich finde es nur auch sehr unfreundlich wenn man seit drei Seiten kryptische Einzeiler raushaut.

Ständig Andeutungen macht und dann muss man alles aus der Nase ziehen. Von der Rechtschreibung und deren Missverständnis fang ich gar nicht an.
Also ja, bitte bemühe dich um bessere Kommunikation

J
  • Themenstarter
J
  • Themenstarter
lacaracol
Hast sie angeschrieben und gefragt, ob sie mit die an den Weihnachtsmarkt geht? ..oder lässt dus im Sande verlaufen, weil du keinen Mut für ein paar Worte aufbringst?

Was würde denn passieren, wenn sie ablehnt, was wären die Konsequenten die dich treffen würden..?

J
  • Themenstarter
Hast sie angeschrieben und gefragt, ob sie mit die an den Weihnachtsmarkt geht? ..oder lässt dus im Sande verlaufen, weil du keinen Mut für ein paar Worte aufbringst?

Was würde denn passieren, wenn sie ablehnt, was wären die Konsequenten die dich treffen würden..?
Nein, und werde ich vielleicht auch nicht.

F
Benutzer193398  Öfter im Forum
Du machst dir viel zu viele Gedanken ums Alter. Wenn ich jemanden kennengelernt habe, habe ich nie nach dem Alter zu Beginn gefragt. Sowas ergab sich in einem Gespräch erst irgendwann später nebenbei beim x-ten Treffen, wenn man über Geburtstage, Musikgeschmack, Schule oder dergleichen gesprochen hat. Bis dahin war jedoch längst entschieden, ob man sich sympathisch ist oder Kontakt halten möchte.

Wenn ich jemanden attraktiv finde und der Vibe zwischen uns stimmt, würde ich mir nachträglich nicht überlegen dass er aufgrund der paar Jahre Altersunterschied nicht in Frage käme.

Zuletzt bearbeitet:
J
  • Themenstarter
Du machst dir viel zu viele Gedanken ums Alter. Wenn ich jemanden kennengelernt habe, habe ich nie nach dem Alter zu Beginn gefragt. Sowas ergab sich in einem Gespräch erst irgendwann später nebenbei beim x-ten Treffen, wenn man über Geburtstage, Musikgeschmack, Schule oder dergleichen gesprochen hat. Bis dahin war jedoch längst entschieden, ob man sich sympathisch ist oder Kontakt halten möchte.

Wenn ich jemanden attraktiv finde und der Vibe zwischen uns stimmt, würde ich mir nachträglich nicht überlegen dass er aufgrund der paar Jahre Altersunterschied nicht in Frage käme.
Finde ich auch, aber viele machen einfach "Auge“

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Wieso ist das so wichtig.

Um rauszufinden wo deine Baustellen sind, an denen du ansetzen kannst.
Kurzum: deine Kommunikationsfähigkeiten sind nicht auf dem Stand eines durchschnittlichen Menschen Mitte 20. Ich habe daher versucht Dinge aus deinem Leben abzufragen um ein Gespür zu bekommen warum das so ist.
Das kann ja verschiedene Gründe haben, sei es nun eine Diagnose wie zB ASS oder ADHS, Entwicklungsverzögerungen, usw.

Es ist natürlich völlig in Ordnung wenn du das nicht sagen magst.
Eine Person, die einfach nur schüchtern ist und sich zB in Teenagerjahren nie um die eigene Optik gekümmert hat wird aber zumeist andere Tipps und Hilfe brauchen als ein Mensch, der schon für Einkäufe Betreuung braucht.

J
  • Themenstarter
Kurzum: deine Kommunikationsfähigkeiten sind nicht auf dem Stand eines durchschnittlichen Menschen Mitte 20. Ich habe daher versucht Dinge aus deinem Leben abzufragen um ein Gespür zu bekommen warum das so ist.
Das kann ja verschiedene Gründe haben, sei es nun eine Diagnose wie zB ASS oder ADHS, Entwicklungsverzögerungen, usw.

Eine Person, die einfach nur schüchtern ist und sich zB in Teenagerjahren nie um die eigene Optik gekümmert hat wird aber zumeist andere Tipps und Hilfe brauchen als ein Mensch, der schon für Einkäufe Betreuung braucht.
Kann ich dir gerne später privat schreiben.

J
  • Themenstarter

Geht das?

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite

Du kannst mir privat schreiben - mehr Personen würden dir vermutlich insgesamt besseren Rat geben. Wenn du aber lieber privat schreiben willst, ist das in Ordnung für mich :smile:

J
  • Themenstarter
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
Wird nichts. Sie wird kein Interesse haben, und denken ich bin ein kompletter creep. Ich versuche es mit jemand anderem.
Ich verhalte mich wie ein Creep, damit keiner denkt, ich wäre ein Creep. Smarter Move.

lacaracol
Wird nichts. Sie wird kein Interesse haben, und denken ich bin ein kompletter creep. Ich versuche es mit jemand anderem.
Wieso sollte sie das denken?
Weil du sie auf Insta gesucht hast, sie dir aber nie ihren Insta-Namen genannt hat? ..oder wieso glaubst du, sie würde dich creepy finden?

Wie gings denn weiter, als sie dich angesprochen hat? Wie gingt ihr auseinander?

Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Wie kriegt man mit 25 seine erste Beziehung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren