J
Benutzer218878 (26)
Ist noch neu hier
Wie? Ich brauche Hilfe. Und wäre es ok wenn sie 18 ist?
Was für ein Problem habe ich dann? Und darf sie jetzt 18 sein oder nicht?Das ist eine große Frage, auf die du hier wohl keine Antwort bekommen wirst, bestenfalls Impulse. Aber, ganz wichtig: Achte unbedingt darauf, dass „sie“ auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt ist, sonst hast du ein Problem. Suche lieber jemanden in deinem Alter!
Außerdem was wäre "mein Alter"?Das ist eine große Frage, auf die du hier wohl keine Antwort bekommen wirst, bestenfalls Impulse. Aber, ganz wichtig: Achte unbedingt darauf, dass „sie“ auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt ist, sonst hast du ein Problem. Suche lieber jemanden in deinem Alter!
Tja, ich stehe aber eher auf jüngere Frauen. Also mindestens 18-21 sollte sie sein. Das ist auch nicht schlimm.Das ist eine große Frage, auf die du hier wohl keine Antwort bekommen wirst, bestenfalls Impulse. Aber, ganz wichtig: Achte unbedingt darauf, dass „sie“ auf jeden Fall mindestens 18 Jahre alt ist, sonst hast du ein Problem. Suche lieber jemanden in deinem Alter!
Du bist 25 – oder nicht?Außerdem was wäre "mein Alter"?
Ja, Aber heißt das ich soll keine daten die 20-27 ist?! Oder was meinst du? Außerdem sind die meisten paare nie exakt das gleiche alterDu bist 25 – oder nicht?
So stimmt das eigentlich nicht. Wäre schon ab 16 ok wenn es beide wollen würden. Also gesetzlich.Da hast du dir ja schon selber eine Antwort gegeben. Und „schlimm“ ist gar nichts, wenn sie volljährig ist und alles einvernehmlich passiert.
Wer redet denn von „exakt“? „In etwa“ meine ich. Wenn du 25 bist, dann ist der Unterschied zu einem 18jährigen Mädchen schon sehr groß. Auch wenn du selber noch „unerfahren“ bist.Ja, Aber heißt das ich soll keine daten die 20-27 ist?! Oder was meinst du? Außerdem sind die meisten paare nie exakt das gleiche alter
Ist überhaupt nicht großWer redet denn von „exakt“? „In etwa“ meine ich. Wenn du 25 bist, dann ist der Unterschied zu einem 18jährigen Mädchen schon sehr groß. Auch wenn du selber noch „unerfahren“ bist.
Wenn du meinst. Und warum fragst du dann hier?Ist überhaupt nicht groß
findest du 7 jahre ehrlich viel? Ich glaube wäre es 25 und 32 würdest du was anderes sagen.Wenn du meinst. Und warum fragst du dann hier?
Für eine:n 18jährige:n sind sieben Jahre recht viel. Für jemanden, der 25 Jahre alt ist sind sieben Jahre in Relation schon etwas weniger. Rechne nach. Ist Mathematik. 😉findest du 7 jahre ehrlich viel? Ich glaube wäre es 25 und 32 würdest du was anderes sagen.
Und darum.
Selbst erfüllende ProphezeiungIch werde nie glücklich werden.
Merkt manIch fühl mich einfach extrem schlecht.
Du hast so was negatives/depressives an dir, das es anstrengend ist.Ich verstehe nicht was Menschen gegen Liebe haben. Ich will niemanden ausnutzen. Aber ich denke auch ich hätte es mit einer 18/19 jährigen leichter weil ich eben nie eine richtige Beziehung hatte.
Ja. Ich finde es nur auch sehr unfreundlich wenn man seit drei Seiten kryptische Einzeiler raushaut.Kann man auch freundlicher sein?
Wieso ist das so wichtig.
Einmal fragst du ob es schlimm ist. 2 Monate später sagst du das nur bis 21 für dich OK ist und jetzt haust du sowas raus?25 und 18 ist überhaupt nicht schlimm!
Können wir natürlich jetzt lange so weitermachen. 🤷♀️ Erkenntnisgewinn gar keiner. Genau das ist es, was ich meine. Alles, was deiner Ansicht nicht entspricht fegst du mit einem Einzeiler (oder weniger) weg, der im Grunde ein "Gar nicht wahr!!1elf!!" beinhaltet. Du lässt dich kein Stück interessiert und neugierig auf die kritischen Beiträge ein, hinterfrägst oder ähnliches. Was sollte für eine andere Schlussfolgerung als die genannte daraus abgeleitet werden?Das stimmt nicht
Die Beiträge. Es ging umWas soll ich hinterfragen wenn es nicht kritisch ist?
die kritischen Beiträge
Und das entscheidest du für alle ?mit 18 ist man trotzdem reif genug
Worum geht es Dir hier denn? Du hast Deine Entscheidung (keine Frau über 21 daten) doch eh schon getroffen. Wir können Dir da nicht helfen und Du suchst ja offenbar auch keine Hilfe. Du suchst nur Bestätigung, die Du bisher aber nicht bekommen hast und, vermutlich, auch zukünftig nicht bekommen wirst. Dies ändert sich nicht, wenn Du mit immer dem gleichen Thema um die Ecke kommst.Was soll ich hinterfragen wenn es nicht kritisch ist?
Aha. Und was hat deine Freundin gesagt?Wei jemand das schon getan hat.
Ich dachte, du hattest noch nie eine Freundin?Wei jemand das schon getan hat.
Na das Gleiche, was du machst, wenn dich jemand wegen irgendwas anderem beleidigt. Man ignoriert denjenigen und geht weg🤷♀️ Was sollst du denn sonst machen?Was mach ich denn wenn nehmen wir mal an ich eine 18/19 jährige Freundin habe und jemand kommt, mich beschimpft und als Pädo bezeichnet?
Also finde nicht dass die zu jung für mich sind, nur die gesellschaft denkt das.Bisher hockst du noch nur daheim am Smartphone, schreibst viel zu junge Mädchen im Internet an und stolperst über deine eigene Selbstunsicherheit, da dir selbst bewusst ist, dass die Mädchen etwas jung für dich sind.
Ich will nicht verachtet werden.Wie auch immer, die Meinungen sind da verschieden, mach dich doch einfach mal locker. Was interessiert es dich überhaupt so stark, was die anderen denken?
Warum sollte man dich verachten, wenn du als 25jähriger eine 18jährige datest? Da kommt aber eine Portion Paranoia mit an Bord.Ich will nicht verachtet werden.
Du kannst nicht von allen gemocht werden. Wir werden alle von irgendwelchen Leuten geliebt oder verachtet, was ist so schlimm daran? Wenn du merkst, dass dich wer verachtet, geh halt weg dort und such dir andere Leute, bei denen du dich aufgehoben fühlst. Was ist so schwer daran?Ich will nicht verachtet werden.
OK, du hattest bei deiner Umfrage ca 75% bei der Meinung, dass es OK wäre. Wer ist also die Gesellschaft?Also finde nicht dass die zu jung für mich sind, nur die gesellschaft denkt das.
Also was willst du hier erreichen? Die es nicht OK finden wirst du nicht überzeugen, da hier auch meiner Meinung nach erheblich Argumente dagegen bestehen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass das Problem die Gesellschaft ist, die dich von der Verwirklichung deines Vorhaben abhalten, sondern die Gründe eher bei dir selbst liegen könnten.Du schreibst selbst: " Ganz ehrlich, lasst mich daten wen ich will solange sie volljährig ist! Eine 18/19 jährige kann auch wie eine 26 jährige vom Kopf sein!"
Der Gesellschaft ist dein Liebesleben egal. Da gibt's echt spannenderes🙄Also finde nicht dass die zu jung für mich sind, nur die gesellschaft denkt das.
Aber man kann doch so herrlich argumentieren, warum es nicht klappt...die Gesellschaft ist schuld.Der Gesellschaft ist dein Liebesleben egal. Da gibt's echt spannenderes🙄
Gibt keine guten Argumente warum das nicht gut seiAber man kann doch so herrlich argumentieren, warum es nicht klappt...die Gesellschaft ist schuld.
Was willst du mir damit sagen?Gibt keine guten Argumente warum das nicht gut sei
Also bitte, damit dreht sich das ganze hier noch 5000 mal im Kreis. Hier ist Ende.Gibt keine guten Argumente warum das nicht gut sei