Wie kurz sollte der Minirock sein?

M
Benutzer195821  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Der Sommer ist vorbei. Leider.

Mal eine Umfrage an die Frauen..

Wie lang bzw. Wie kurz sollte ein Minirock sein?

Provoziert ihr es mit absicht ..... das er recht kurz ist und alle denken mhhh.... gewagt. Oder sagt ihr es ist so schön luftiger da unten.

Es gibt die möglichkeit einer Radlerhose ..... sicher ist sicher oder sagt ihr Tanga immer Tanga dann sehen halt welche etwas vom Poo. Oder sagt ihr ich lasse mal die Unterwäsche weg. Weil es ist nein Körper und ich entscheide das ich das so möchte.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
In der Öffentlichkeit sollte der Rock so lang sein, dass die Strumpfhalter oder auch der Spitzenabschluss bei halterlosen Strümpfen darunter nicht zu sehen sind.
In Einzelfällen darf bei der passenden Gesellschaft der Rock natürlich auch mal kürzer sein oder passende Schlitze haben, so dass die Wäsche oder die fehlende Wäsche sichtbar wird.

T
Benutzer218067  (37) Ist noch neu hier
Also ich habe Röcke in jeglichen Längen. Darunter auch einen sehr kurzen Minirock. Unter dem würde ich allerdings nie den Slip weglassen. Bei längeren Röcken kann das durchaus mal sein.
Ansonsten trage ich manchmal gerne sehr enge Hosen, welche meinen "Arsch" gut zur Geltung bringt.
Im Sommer gerne auch mal leicht transparente Hosen.
Aber alles zur entsprechenden Anlass oder Umgebung.
Zur Arbeit wohl eher nicht.

M
  • Themenstarter
Also ich habe Röcke in jeglichen Längen. Darunter auch einen sehr kurzen Minirock. Unter dem würde ich allerdings nie den Slip weglassen. Bei längeren Röcken kann das durchaus mal sein.
Ansonsten trage ich manchmal gerne sehr enge Hosen, welche meinen "Arsch" gut zur Geltung bringt.
Wenn du im Sommer leicht transparente Hosen trägst. Ich selber sehe es manchmal. Weiße Hose und einen schwarzen Tanga. So nach dem Motto schaut doch hin. So etwas ist doch wohl gewolt

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
In der Öffentlichkeit sollte der Rock so lang sein, dass die Strumpfhalter oder auch der Spitzenabschluss bei halterlosen Strümpfen darunter nicht zu sehen sind.
Das finde ich ist mal ne coole Definition!

M
  • Themenstarter
Was heißt für divh
In Einzelfällen darf bei der passenden Gesellschaft der Rock natürlich auch mal kürzer sein oder passende Schlitze haben, so dass die Wäsche oder die fehlende Wäsche sichtbar wird.
Was heißt für dich passende Schlitze haben?

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
M
  • Themenstarter
T
Benutzer218067  (37) Ist noch neu hier
Wenn du im Sommer leicht transparente Hosen trägst. Ich selber sehe es manchmal. Weiße Hose und einen schwarzen Tanga. So nach dem Motto schaut doch hin. So etwas ist doch wohl gewolt
Ich trage darunter auch gerne weisse Strings, das macht die Sache noch interessanter. Nach dem Motto, ist überhaupt etwas darunter?.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich halte mich an den jeweiligen Dresscode.

Für die Arbeit/ Freizeit sind meine Röcke natürlich angemessen lang bzw ich trage Radlerhose drunter damit ich Sport machen oder bei Bedarf wo hochklettern kann.

Wenn ich es sehr kurz haben will, trage ich Skort (vorne Rock, hinten Short).

Wenn Männer glotzen finde ich das zu 98% widerlich und provoziere das sicher nicht.

Zuhause bin ich sehr gerne sexy oder beim schick Essen gehen, gehe ich ab und an ohne Höschen. Dann ist der Rock/Kleid aber lang und eng.

Po oder mehr zu "flashen" finde ich belästigend und mache ich selbstverständlich nicht in der Öffentlichkeit.

Im entsprechenden Etablisment sieht das natürlich anders aus. Da ist das ja als Dresscode sogar gewünscht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
So etwas ist doch wohl gewolt
Das einzige mal dass schwarzer String + weisse Hose bei mir der Fall war, da wollte jemand nett sein, hat meine Jeans gewaschen und ich hatte nichts anderes mehr.

Geh doch grundsätzlich einfach besser von aus, dass es keine Absicht ist :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Kommt ehrlich gesagt auch auf die Figur der Frau an.

Meine Freundin trägt ultra kurz und ich bin immer wieder fasziniert, das sie es trotzdem schafft das man nix sieht.

Ob sie Unterwäsche trägt? Keine Ahnung.

Ich selbst bin definitiv zu fett für Mini Röcke. Mein Hintern ist so groß das sich bisher jeder Rockband hinten immer weiter hoch wandert.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eine Frau so wie du auch.... warum sollte ich da glotzen
Off-Topic:
Machen andere Frauen nach deiner Darstellung doch auch.
Ich war letztes Wochenende mit meinen neuen Sommerleid draußen. Das habe ich ganz stolz ausgeführt.

Meine Freundinen und Famielie hatten erst komisch geschaut.
Und immer wieder mir auf den Poo geschaut.

Es war ein sehr warmer Tag. 30 Grad. Ich hatte mir einen sehr knappen Micro T String angezogen. T Vorm. Denn man nur sehr sehr schwach bis gar nicht sah.

Nach ein Paar Stunden habe ich einfach keine lust mehr gehabt auf die blicke.

Da rief ich ihnen allen zu hier bitte ich trage was drunter und zeigte allen meien String.

M
Benutzer192517  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Mini sollte mindestens 40 cm sein. Wenn es kürzer sein soll, dann Shorts.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Sommer trage ich durchaus Röcke die übers Knie gehen, aber miniröcke die provozierend sind wenn nur zuhause für meinen Freund.
Einen string trage ich im Alltag eh immer.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Bei manchen Miniröcken denke ich mir, dass ein breiter Gürtel es auch getan hätte. Also wenn ein Minirock dann sollte er schon so, dass er alles bedeckt, d.h. das Höschen drunter auch wenn ich sitze oder mich vorbeuge oder so nicht so leicht zu sehen ist

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Miniröcke bedecken meinen Hintern auch dann noch, wenn ich mich leicht vorbeuge. So einfach ist das. 💁🏻‍♀️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren