Wie kurz sollte der Minirock sein?

M
Benutzer195821  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Der Sommer ist vorbei. Leider.

Mal eine Umfrage an die Frauen..

Wie lang bzw. Wie kurz sollte ein Minirock sein?

Provoziert ihr es mit absicht ..... das er recht kurz ist und alle denken mhhh.... gewagt. Oder sagt ihr es ist so schön luftiger da unten.

Es gibt die möglichkeit einer Radlerhose ..... sicher ist sicher oder sagt ihr Tanga immer Tanga dann sehen halt welche etwas vom Poo. Oder sagt ihr ich lasse mal die Unterwäsche weg. Weil es ist nein Körper und ich entscheide das ich das so möchte.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
In der Öffentlichkeit sollte der Rock so lang sein, dass die Strumpfhalter oder auch der Spitzenabschluss bei halterlosen Strümpfen darunter nicht zu sehen sind.
In Einzelfällen darf bei der passenden Gesellschaft der Rock natürlich auch mal kürzer sein oder passende Schlitze haben, so dass die Wäsche oder die fehlende Wäsche sichtbar wird.

G
Benutzer Gast
Also ich habe Röcke in jeglichen Längen. Darunter auch einen sehr kurzen Minirock. Unter dem würde ich allerdings nie den Slip weglassen. Bei längeren Röcken kann das durchaus mal sein.
Ansonsten trage ich manchmal gerne sehr enge Hosen, welche meinen "Arsch" gut zur Geltung bringt.
Im Sommer gerne auch mal leicht transparente Hosen.
Aber alles zur entsprechenden Anlass oder Umgebung.
Zur Arbeit wohl eher nicht.

M
  • Themenstarter
Also ich habe Röcke in jeglichen Längen. Darunter auch einen sehr kurzen Minirock. Unter dem würde ich allerdings nie den Slip weglassen. Bei längeren Röcken kann das durchaus mal sein.
Ansonsten trage ich manchmal gerne sehr enge Hosen, welche meinen "Arsch" gut zur Geltung bringt.
Wenn du im Sommer leicht transparente Hosen trägst. Ich selber sehe es manchmal. Weiße Hose und einen schwarzen Tanga. So nach dem Motto schaut doch hin. So etwas ist doch wohl gewolt

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
In der Öffentlichkeit sollte der Rock so lang sein, dass die Strumpfhalter oder auch der Spitzenabschluss bei halterlosen Strümpfen darunter nicht zu sehen sind.
Das finde ich ist mal ne coole Definition!

M
  • Themenstarter
Was heißt für divh
In Einzelfällen darf bei der passenden Gesellschaft der Rock natürlich auch mal kürzer sein oder passende Schlitze haben, so dass die Wäsche oder die fehlende Wäsche sichtbar wird.
Was heißt für dich passende Schlitze haben?

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
M
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
Wenn du im Sommer leicht transparente Hosen trägst. Ich selber sehe es manchmal. Weiße Hose und einen schwarzen Tanga. So nach dem Motto schaut doch hin. So etwas ist doch wohl gewolt
Ich trage darunter auch gerne weisse Strings, das macht die Sache noch interessanter. Nach dem Motto, ist überhaupt etwas darunter?.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich halte mich an den jeweiligen Dresscode.

Für die Arbeit/ Freizeit sind meine Röcke natürlich angemessen lang bzw ich trage Radlerhose drunter damit ich Sport machen oder bei Bedarf wo hochklettern kann.

Wenn ich es sehr kurz haben will, trage ich Skort (vorne Rock, hinten Short).

Wenn Männer glotzen finde ich das zu 98% widerlich und provoziere das sicher nicht.

Zuhause bin ich sehr gerne sexy oder beim schick Essen gehen, gehe ich ab und an ohne Höschen. Dann ist der Rock/Kleid aber lang und eng.

Po oder mehr zu "flashen" finde ich belästigend und mache ich selbstverständlich nicht in der Öffentlichkeit.

Im entsprechenden Etablisment sieht das natürlich anders aus. Da ist das ja als Dresscode sogar gewünscht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
So etwas ist doch wohl gewolt
Das einzige mal dass schwarzer String + weisse Hose bei mir der Fall war, da wollte jemand nett sein, hat meine Jeans gewaschen und ich hatte nichts anderes mehr.

Geh doch grundsätzlich einfach besser von aus, dass es keine Absicht ist :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Aufs absichtliche Provozieren lege ich es nicht an. Der Rock muss mindestens den Po verdecken, auch bei Bewegungen. Meist sind meine Röcke länger, da ich keine Strumpfhosen trage, wenn dann Strümpfe mit Halter. Die Strapse sollen verdeckt seien.

S
Benutzer213395  (53) Ist noch neu hier
Aufs absichtliche Provozieren lege ich es nicht an. Der Rock muss mindestens den Po verdecken, auch bei Bewegungen. Meist sind meine Röcke länger, da ich keine Strumpfhosen trage, wenn dann Strümpfe mit Halter. Die Strapse sollen verdeckt seien.
Wie lang sind deine Miniröcke?

D
Benutzer219427  (30) Ist noch neu hier
Ich finde man sollte sich immer wohl in seiner Haut und seiner Kleidung fühlen.
Für mich persönlich ist es wichtig, dass man meinen Hintern beim bücken nicht sehen kann, trage oft eine Radlershorts darunter oder direkt ne Shorts wo man aber auch nicht den „Knick“ meiner beiden Brötchen sehen kann.
Ich finde sowas hat in der Öffentlichkeit nichts verloren, kann man gerne im entsprechenden Etablissement so tragen oder aber zuhause.

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Da ich meine Vorliebe Dessous mit Strapsgürtel und halterlose Nylons zu tragen mal toppen wollte, suchte ich nach Damenoberbekleidung, um diese für Spaziergänge im Wald zu tragen.

Zuerst war es ein dünnes leichtes Sommerkleid, welches ca. eine Handbreit über dem Knie endete. Nach ca 10 Minuten kann ich auf die Idee zu testen wie es wohl ohne Slip ist. Und es war großartig. Niemand konnte es sehen, aber ich fühlte mich fast nackt.

Später kaufte ich eine weiße fast transparente Bluse und einen Jeansminirock. Den lies ich soweit kürzen, dass er gerade noch den Hintern und das "Gemächt" bedeckte. Das ohne Slip traute ich mich nicht, aber man sah den Bund der Nylons und die Strapse daran. Ich fühlte mich sehr sexy, verrucht, und verwegen.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe wenig Röcke, aber auch schon sehr kurze. Shorts sind mir trotzdem lieber. Auch ohne was drunter sieht man da nur echt selten "zuviel".

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wenn ich bei einer Frau einen schwarzen Slip durch ein weißes Kleid sehe, denke ich mir, hätte ich passender gewählt. Finde es deutlich stimmiger und schöner, wenn man den Slip nicht sieht. Soll es sehr provokant und sexy sein, weil etwa der Rahmen dafür passt - das geht auch anders (besser).

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Meine muskulösen Oberschenkel schieben alles an Stoff hoch, auch Kleider. Ist wirklich nervig.

Ich muss da schon länger wählen als bis kurz über den Arsch.

M
Benutzer192517  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Shorts sind oft praktischer

N
Benutzer218846  (41) Ist noch neu hier
Wenn man nicht weiß, ob es ein Rock oder ein Gürtel ist, ist der Rock für mich definitiv zu kurz.

MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
Shorts sind oft praktischer
Da hast Du mit Shorts aus Deiner “praktischsicher Sichtweise“ sicherlich recht,
aber Shorts können optisch einem Minirock bei weitem nicht das Wasser reichen. 💁🏼‍♂️

M
Benutzer192517  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Männer sehen es anders, als Frauen

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Da hast Du mit Shorts aus Deiner “praktischsicher Sichtweise“ sicherlich recht,
aber Shorts können optisch einem Minirock bei weitem nicht das Wasser reichen. 💁🏼‍♂️
Vielleicht ist gerade der optische Eindruck der Männer für einige Frauen der Grund, keinen Minirock zu tragen …

MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
Männer sehen es anders, als Frauen
Das kann ich mir nicht vorstellen. Warum tragen denn so viele Frauen Minirock?
Das passt nicht zusammen. Und wenn’s um praktisch oder bequem geht, ist meines
Erachtens die Schlabber Baumwoll-Jogginghosen ganz weit vorn.
Aber mit der gehen ja zum Glück die wenigsten vor die Haustür 😁

Off-Topic:

Da hast Du mit Shorts aus Deiner "praktischsicher Sichtweise" sicherlich recht,
Vielleicht ist gerade der optische Eindruck der Männer für einige Frauen der Grund, keinen Minirock zu tragen …
Für einige Frauen, ganz bestimmt. Leider benehmen sich immer wieder manche Männer gegenüber sexy und hübsch gekleideten Frauen wie der letzte Vollhonk 😤

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Am schönsten ist es, wenn sie den Rock dazu benutzen kann, um mit mir zu "spielen" und mich geil zu machen. Wenn der Rock ungefähr so kurz ist, dass er einige Zentimeter unterhalb ihres Poansatzes endet, sie sich bückt und man dann die Pobacken und die Spalte dazwischen sehen kann, ist für mich Weihnachten und Ostern zusammen. Das weiß sie und nutzt sie auch aus. Bei anderen Frauen ist es auch schön, wenn er so richtig kurz ist.
Aber bei meiner Frau darf und soll ich gaffen...

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wie kurz sollte der Minirock sein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren