Wie lang ist eure Vorhaut/ was bevorzugt ihr?

@ Männer:Wie lang ist eure Vorhaut/ @ Frauen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
P
Benutzer219544  (43) Ist noch neu hier
Hey,
mich würde mal interessieren wie lang eure Vorhaut ist bzw. was die Frauen da bevorzugen.

Ich selbst habe eine sehr kurze Vorhaut (bedeckt max ein Drittel der Eichel) was wie ich finde optisch gut aussieht aber manchmal auch unpraktisch ist.

M
Benutzer185629  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
mich würde mal interessieren wie lang eure Vorhaut ist bzw. was die Frauen da bevorzugen.

Ich selbst habe eine sehr kurze Vorhaut (bedeckt max ein Drittel der Eichel) was wie ich finde optisch gut aussieht aber manchmal auch unpraktisch ist.
Ich habe selbst auch so eine kurze vorhaut wie du, was denke ich recht selten ist. Meine Freundin hat beruflich bedingt scjon voele schlaffe penise gesehen und wollte mir nicht glauben dass ich nicht beschnitten bin :grin:

Manchmel geht die Vorhaut grad so über dein eichelkranz(rand) drüber und manchmal ist sie auch zur hälfte mit vorhaut bedeckt. Ist immer unterschiedlich bei mir aber meistens würde ich schon auch sagen so ein drittel

P
Benutzer219544  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Meine Freundin hat beruflich bedingt scjon voele schlaffe penise gesehen und wollte mir nicht glauben dass ich nicht beschnitten bin :grin:
Mir ist es auch schon passiert das fälschlicherweise angenommen wurde ich sei beschnitten.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich habe noch keinen Partner/ Sexualpartner anhand seiner Vorhaut ausgewählt 😁 somit war mir das egal. Wäre es wahrscheinlich auch heute noch.
Die meines Mannes würde ich mit bedeckt zwei Drittel angeben.

M
Benutzer201451  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin beschnitten. Vorher hat sie die Eichel zu 4/5 bedeckt.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Ich bin nicht beschnitten und sie deckt ca 1/3 bis 1/2 der eichel ab.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Schlaff is der Penis zu 2/3 bedeckt, erinnert komplett blank und angesteift halt etwas dazwischen. Nur wenn er ganz zurückgezogen lebt versteckt er sich komplett im Mäntelchen.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Im schlaffen oder steifen Zustand?

Schlaff ragt sie über die Eichel hinaus, steif bedeckt sie die Eichel zwar noch vollständig, aber ist vorne nicht mehr geschlossen und eröffnet den Blick auf die Eichel.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag es, wenn die Vorhaut auch im steifen Zustand die Eichel noch bedeckt, aber dann vorne offen ist. Das ist meine Lieblingsvariante.

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm schlaff oder extended?
Ist bei mir so das ich recht viel vorhaut habe. Aber die brauch ich auch. Ich habe so ein expansionswunder.
Von 4-16 cm ist alles möglich.
Hmm obwohl die letzte Messung liegt mehr als 20 Jahre zurück. Keine Ahnung ob der noch so lang wird.
Aber komplett ausgefahren ist die eichel zur hälfte bedeckt. Ansonsten halt immer voll bedeckt.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Vorhaut bedeckt die Eichel vollständig.
Allerdings trage ich meine Vorhaut seit Jahrzehnten zurückgezogen.

M
Benutzer215030  (62) Ist noch neu hier
Hab‘ erst hier im Dialog mit einer Frau gelernt, dass meine Vorhaut offenbar recht lang ist. Wenn ich es mir selbst mache, kann ich die Vorhaut beim Abspritzen problemlos weit über die Eichel ziehen, vorn zusammendrücken und das Ejakulat auffangen. Keine meiner bisherigen Partnerinnen hatte dazu jemals was angemerkt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren