• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie lange bleibt der penis nach dem abspritzen noch steif?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie lange bleibt euer penis oder der penis eures partners nach dem abspritzen noch steif?
gibt es nach dem abspritzen noch penetration oder ist danach gleich schluss? erschlafft nur der schwanz oder wird auch der sack schlaffer?
 
E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
  • #2
Bei mir vielleicht noch ne Minute und dann geht auch erstmal nix mehr.

Ebenso ist mit dem Sperma gleichzeitig jegliche Geilheit aus mir rausgekommen 😅
 
Herr Beutlov
Benutzer168249  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So ne halbe Minute, stosse gerne noch ein paar mal zu aber dann ist mein kleiner Freund auch meist für ein paar Stunden im Tiefschlaf.
Hat da wer ne Taktik, dass er nicht ins Koma fällt oder zumindest schneller wieder kann?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
So ne halbe Minute, stosse gerne noch ein paar mal zu aber dann ist mein kleiner Freund auch meist für ein paar Stunden im Tiefschlaf.
Hat da wer ne Taktik, dass er nicht ins Koma fällt oder zumindest schneller wieder kann?
ich glaube nicht, dass man das trainieren oder irgendwie beeinflussen kann. entweder es geht mehrmals hintereinander oder mann braucht einfach eine längere pause.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #5
Du stellst viele Fragen. Vielleicht magst du sie auch selbst beantworten.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Da erlebe ich alles von sofort schlaff bis gar nicht und los mit einer weiteren Runde.
Penetration mit nicht vollständig hartem Penis lasse ich nicht zu, das ist für mich wahnsinnig unangenehm.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Du stellst viele Fragen. Vielleicht magst du sie auch selbst beantworten.
ja klar.
mein penis bleibt meist noch ca. so eine minute steif. gleich nach dem abspritzen sofort aufzuhören finde ich nicht so toll. weder beim sex noch beim bj oder hj. bei meiner erektion werden auch meine eier immer hart, ziehen sich also an den körper heran. einige minuten nach dem abspritzen gehen sie dann wieder hinunter. manchmal kann es aber auch sein, dass ich in ihr bleibe und einfach so lange weiterstoße, dass mein penis hart bleibt. dann geht es also direkt in die zweite runde. ist meist so nach längerer enthaltsamkeit und am häufigsten in doggy.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Bei mir ist das unterschiedlich, beim ersten Orgasmus ist die Erektion Recht schnell weg, beim zweiten/dritten bleibt sie viel länger
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei uns bleibt er nach dem Abspritzen einfach drin und ich liebe das und komme davon manchmal nochmal heftig. Das kitzelt so schön wenn er schlaff drin ist. Geht aber glaube ich nur mit ner bestimmten Größe. Manchmal wird er dann wieder hart und dann geht es weiter.

Der Penis meines Mannes ist noch ne ganze Weile nach dem Sex so halbsteif, irgendwie größer als normal. Bilde ich mir zumindest ein.

Sex anzufangen wenn er so halbsteif ist mag ich allerdings gar nicht. Zu Beginn muss er richtig hart sein sonst fühlt sich das nicht gut an.
 
Paddy85
Benutzer209859  (39) Ist noch neu hier
  • #10
Hallo zusammen, also bei mir kann’s direkt weitergehen. Ist weiterhin hart wie Kruppstahl 😅 Bis zum 2. manchmal 3. mal hält das an.

Die Dauer von 1 zu 2 und 3… nimmt auch zu, das wiederum schafft meine Frau Ausdauertechnisch teilweise nicht.

Lediglich die Lust ist anfangs meist weniger, steigert sich aber auch rasch wieder.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #11
Also ich habe die Zeit noch nie gestoppt aber ich glaube so 2-3 Minuten sind's schon bevor sie völlig weg ist (insofern ich ihn in Ruhe lasse 😁)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Sein Penis bleibt in der Regel solange in mir bis sein Orgasmus abgeklungen ist und vielleicht einen Moment länger.

Ich habe nie die Zeit genommen wie lange er danach noch steif ist und das ist auch unterschiedlich. Lange nicht.

Es sei denn wir wollen eine zweite Runde oder noch was anderes. Es ist daraus möglich, dass er auch steif bleibt oder schnell wieder steif wird, je nachdem was ich noch mit seinem Penis mache, direkt oder nach kurzer Pause.

Kommt auch vor, dass er beim Sex einfach drin bleibt und weiter macht. Nahtlos zweite Runde quasi. Das ist aber eher die Ausnahme. Meistens gibt's ne kurze Pause zwischen zwei Runden.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Früher war er noch eine ganze zeit lang steif nach dem abspritzen. Ich bin ja nicht mehr der jüngste und nun ist es so, wenn ich abgespritzt habe, dann wird er sehr schnell schlaff. Eine zweite Runde wäre dann erst nach etlichen Stunden wieder drin, ist aber nicht mehr nötig.
 
Kaputzenherz
Benutzer212788  (39) Ist noch neu hier
  • #14
Würde mal sagen je nach Erregung aber würde mich meinen Vorrednern anschließen so bis zu einer Minute.
 
H
Benutzer186748  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bei mir bleibt er auch noch lange halbsteif aber eine zweite Runde mit Abspritzen ist erst nach zwanzig Minuten wieder drin und dann eher eine Tortur als ein Genuss. Meine Frau kann eh nur einmal kommen von daher kommts selten zu einer zweiten Runde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Bei mir ist unterschiedlich.
Bei meiner Ex wurd er sofort schlaff, bei meiner neuen Partnerin bleibt er sehr oft steif, sodass ich solange weiter machen, bis sie auch kommt.

Liegt bei mir auch an der Intensität des Orgasmus denke ich.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #17
Puh, guckt ihr da alle auf die Uhr oder was?
Nächstes mal nehm ich eine Stoppuhr mit zum Vögeln. Gibt zwar komische Blicke, aber ich tu das ja für Euch und aus statistischen Gründen.

Zum Thema:
Eine Weile lang, wobei ich nicht genau sagen kann (siehe oben) wie lang das nun genau ist.
Ein bis ein paar Minuten werden das schon sein, direkt nach der Ejakulation höre ich ja auch nicht einfach so auf sondern werde erst langsamer.

Und wie janewayne janewayne das schon richtig schreibt: der Schwanz bleibt eine Weile lang danach deutlich größer als im Ruhezustand (und ist nach kurzer Pause ab dem Zustand auch meist empfänglich für eine zweite Runde)
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Der meines Mannes bleibt in der Regel hart. Nachdem er gekommen ist bleibt er noch drin und wenn er sich ein paar Sekunden erholt hat stößt er noch ein paar mal langsam zu, bevor er ihn rauszieht. Und selbst nach dem Rausziehen dann ist er noch ein paar Minuten hart, bis die Schlaf Phase eintritt und die Augen zufallen, wenn wir Abends Sex hatten.
 
P
Benutzer212969  (25) Ist noch neu hier
  • #19
Erstmal ist es sehr unterschiedlich, aber im Durchschnitt bleibt mein Penis beim Sex noch gefühlt eine Minute steif nach dem Abspritzen. Wenn ich merke, dass sie dann noch den entscheidenden Moment braucht, um zu kommen, stoße ich auch noch ein bisschen. Natürlich ist es dann für mich nicht mehr das gleiche Lustempfinden wie davor, aber insgesamt sehr schön, wenn sie dadurch dann noch kommt.
 
J
Benutzer192500  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Wenn mein Penis in ihr verweilt bleibt er noch ziemlich lange steif. In der Regel machen wir dann auch noch weiter vorallem wen meine Freundin noch keinen Orgasmus hatte aber auch wenn sie bereits gekommen ist bleiben wir gerne so vereint.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
guckt ihr da alle auf die Uhr
Meine Ex hat tatsächlich mal auf die Uhr gesehen und dabei festgestellt, dass ich 25 Minuten nach dem Abspritzen noch eine Latte hatte. Das ist etwa 30 Jahre her.

Heute bleibe ich danach immerhin noch ein paar Minuten so steif, dass ich in meiner Partnerin bleiben kann, wenn Sie noch nicht gekommen ist oder wenn wir zusammen noch ein bisschen „zusammenbleiben“ wollen.

2. Runde war noch nie meins. Kurz nach meinem Höhepunkt ist meine Eichel sehr empfindlich und es geht maximal langsames Ficken.
Paar Minuten später weiter machen finde ich zwar geil, Aber noch mal so richtig ist nicht drin. Ich bin bei weitem nicht mehr so geil und ich komm dann auch nicht mehr.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich liebe es ebenfalls, nachdem Abspritzen noch in ihr zu bleiben. Meine Frau mag das ebenfalls sehr gerne. Steif bleibt er noch eine ganze Weile, manchmal kann ich auch kurz danach weitermachen.
Meine Frau mag es auch ganz gerne, wenn ich noch in ihr bin und er langsam weich wird und irgendwann rausrutscht. Ist für uns beide dann irgendwie ein schönes Nachspiel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren