wie lange bleibt der penis nach dem abspritzen noch steif?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wie lange bleibt euer penis oder der penis eures partners nach dem abspritzen noch steif?
gibt es nach dem abspritzen noch penetration oder ist danach gleich schluss? erschlafft nur der schwanz oder wird auch der sack schlaffer?

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Bei mir vielleicht noch ne Minute und dann geht auch erstmal nix mehr.

Ebenso ist mit dem Sperma gleichzeitig jegliche Geilheit aus mir rausgekommen 😅

Herr Beutlov
Benutzer168249  (26) Verbringt hier viel Zeit
So ne halbe Minute, stosse gerne noch ein paar mal zu aber dann ist mein kleiner Freund auch meist für ein paar Stunden im Tiefschlaf.
Hat da wer ne Taktik, dass er nicht ins Koma fällt oder zumindest schneller wieder kann?

E
  • Themenstarter
So ne halbe Minute, stosse gerne noch ein paar mal zu aber dann ist mein kleiner Freund auch meist für ein paar Stunden im Tiefschlaf.
Hat da wer ne Taktik, dass er nicht ins Koma fällt oder zumindest schneller wieder kann?
ich glaube nicht, dass man das trainieren oder irgendwie beeinflussen kann. entweder es geht mehrmals hintereinander oder mann braucht einfach eine längere pause.

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Du stellst viele Fragen. Vielleicht magst du sie auch selbst beantworten.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da erlebe ich alles von sofort schlaff bis gar nicht und los mit einer weiteren Runde.
Penetration mit nicht vollständig hartem Penis lasse ich nicht zu, das ist für mich wahnsinnig unangenehm.

E
  • Themenstarter
Du stellst viele Fragen. Vielleicht magst du sie auch selbst beantworten.
ja klar.
mein penis bleibt meist noch ca. so eine minute steif. gleich nach dem abspritzen sofort aufzuhören finde ich nicht so toll. weder beim sex noch beim bj oder hj. bei meiner erektion werden auch meine eier immer hart, ziehen sich also an den körper heran. einige minuten nach dem abspritzen gehen sie dann wieder hinunter. manchmal kann es aber auch sein, dass ich in ihr bleibe und einfach so lange weiterstoße, dass mein penis hart bleibt. dann geht es also direkt in die zweite runde. ist meist so nach längerer enthaltsamkeit und am häufigsten in doggy.

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist das unterschiedlich, beim ersten Orgasmus ist die Erektion Recht schnell weg, beim zweiten/dritten bleibt sie viel länger

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Bei uns bleibt er nach dem Abspritzen einfach drin und ich liebe das und komme davon manchmal nochmal heftig. Das kitzelt so schön wenn er schlaff drin ist. Geht aber glaube ich nur mit ner bestimmten Größe. Manchmal wird er dann wieder hart und dann geht es weiter.

Der Penis meines Mannes ist noch ne ganze Weile nach dem Sex so halbsteif, irgendwie größer als normal. Bilde ich mir zumindest ein.

Sex anzufangen wenn er so halbsteif ist mag ich allerdings gar nicht. Zu Beginn muss er richtig hart sein sonst fühlt sich das nicht gut an.

Paddy85
Benutzer209859  (40) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, also bei mir kann’s direkt weitergehen. Ist weiterhin hart wie Kruppstahl 😅 Bis zum 2. manchmal 3. mal hält das an.

Die Dauer von 1 zu 2 und 3… nimmt auch zu, das wiederum schafft meine Frau Ausdauertechnisch teilweise nicht.

Lediglich die Lust ist anfangs meist weniger, steigert sich aber auch rasch wieder.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Sein Penis bleibt in der Regel solange in mir bis sein Orgasmus abgeklungen ist und vielleicht einen Moment länger.

Ich habe nie die Zeit genommen wie lange er danach noch steif ist und das ist auch unterschiedlich. Lange nicht.

Es sei denn wir wollen eine zweite Runde oder noch was anderes. Es ist daraus möglich, dass er auch steif bleibt oder schnell wieder steif wird, je nachdem was ich noch mit seinem Penis mache, direkt oder nach kurzer Pause.

Kommt auch vor, dass er beim Sex einfach drin bleibt und weiter macht. Nahtlos zweite Runde quasi. Das ist aber eher die Ausnahme. Meistens gibt's ne kurze Pause zwischen zwei Runden.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Früher war er noch eine ganze zeit lang steif nach dem abspritzen. Ich bin ja nicht mehr der jüngste und nun ist es so, wenn ich abgespritzt habe, dann wird er sehr schnell schlaff. Eine zweite Runde wäre dann erst nach etlichen Stunden wieder drin, ist aber nicht mehr nötig.

G
Benutzer Gast
Würde mal sagen je nach Erregung aber würde mich meinen Vorrednern anschließen so bis zu einer Minute.

H
Benutzer186748  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir bleibt er auch noch lange halbsteif aber eine zweite Runde mit Abspritzen ist erst nach zwanzig Minuten wieder drin und dann eher eine Tortur als ein Genuss. Meine Frau kann eh nur einmal kommen von daher kommts selten zu einer zweiten Runde.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Bis Mitte 30 blieb er hart oder wurde für ein zweites Mal wieder hart. Seitdem ist aber nach dem ersten Spritzen Schluss. Er wird schlaff und dann ist eine längere Pause angesagt. Nächsten Tag geht es wieder. Am Besten, zwei Tage warten.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
leider viel zu schnell

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt Tage, da ist er superschnell schlaff. Und dann gibt es die Tage, da bleibt er nach dem Abspritzen noch hart, und wenn er dann sorgsam behandelt wird, gehts sofort in die zweite Runde, bei der das Abspritzen dann natürlich nicht mehr so schnell geht, manchmal schon. Tagesform halt.
Es gab da diesen einen Tag, da kam ich beim ersten Mal sehr schnell und intensiv und er blieb hart, ich hab auch direkt weiter gemacht obwohl das After-cum-Gefühl doch ziemlich quälend ist. Die Geilheit überwog allerdings und das Unangenehme ging schnell weg. Das zweite Mal dauerte weit über eine Stunde und ich kam noch heftiger.
Hatte ich so aber bisher nie wieder. An dem Tag war ich aber auch unglaublich aufgeladen, alles hat gestimmt, wir waren beide sowas von geil aufeinander.
Meistens aber ist es so, dass er einfach noch 1-2 Minuten hart ist und langsam, sehr langsam schlaff wird. Meistens bin ich dann auch zu überempfindlich um weiterzumachen. Auch wenn "er" nicht so aussieht, als wäre schon Ende.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Deinen Kommentar finde ich anmaßend.
Woher leitest du das Recht ab, dass du hier einer anderen Userin sagen kannst, wo sie sich äußern darf und wo nicht?
Welche Erfahrung bringst du denn in diesem Thread ein? Vermutlich deine eigenen, sprich die einer Person.
M Maiblume schreibt von den Ex, somit darf man wohl mindestens zwei ehemalige Erfahrungen annehmen. Zudem wird ein aktueller Partner angeführt, macht dann schon mal drei Erfahrungen.
Nur weil man jung ist, heißt das noch lange nicht, dass man keinerlei Erfahrungen gemacht hat
Danke. Hab doch nur die Frage beantwortet.

DaniDerArztBW
Benutzer208419  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist er danach noch so ca. 1 bis 2 min fest, sodass ich die Zeit nützen kann, solange wie noch nicht gekommen ist. Danach nimmt die Festigkeit langsam ab.
Wie schnell es wieder geht, hängt meist davon ab, wie erotischs die Stimmung ist. 20 min bis ultimo...

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Das geht bei mir recht schnell aber wenn ich langsam weitermache bleibt er hart und es kann in die zweite Runde gehen.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Bei mir wird er innerhalb von 1 bis 2 Minuten nach dem Orgasmus erstmal schlaff und ist dann sehr berührungsempfindlich. Für die zweite Runde muss er dann nach kurzer Pause neu gestartet werden.
In seltenen Fällen bleibt er auch Mal hart und es kann direkt weitergehen.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Bei mir wird er innerhalb von 1 bis 2 Minuten nach dem Orgasmus erstmal schlaff und ist dann sehr berührungsempfindlich.
Off-Topic:
Vielleicht sollte ich dafür einen neuen Beitrag aufmachen, aber ich ergänze die Frage erst mal hier, es passt doch ganz gut: Wie ist das bei euch mit der Empfindlichkeit nach dem Orgasmus? Du Gärtner schreibt hier, dass er sehr berührungsempfindlich ist. Bei mir ist das kaum der Fall, nur ganz selten ist das danach unangenehm. Wie ist das bei anderen?

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Vielleicht sollte ich dafür einen neuen Beitrag aufmachen, aber ich ergänze die Frage erst mal hier, es passt doch ganz gut: Wie ist das bei euch mit der Empfindlichkeit nach dem Orgasmus? Du Gärtner schreibt hier, dass er sehr berührungsempfindlich ist. Bei mir ist das kaum der Fall, nur ganz selten ist das danach unangenehm. Wie ist das bei anderen?
Ja sehr empfindlich bei mir. Eigentlich schon während des Orgasmus. Also z.B nicht mehr weiter dran saugen oder mit der Hand stimulieren. Das ist regelrecht unangenehm.

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Ja sehr empfindlich bei mir. Eigentlich schon während des Orgasmus. Also z.B nicht mehr weiter dran saugen oder mit der Hand stimulieren. Das ist regelrecht unangenehm.
Das ist ja krass - während des Orgasmus wird's bei mir erst richtig gut, wenn mit mittlerer Intensität weiter gemacht wird. D.h. für Dich ist es am besten, wenn mit Einsetzen des Orgasmus aufgehört wird?

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Tatsächlich so ganz kurz vorher, ja. Sehr schwer zu treffen. :grin:
Bei der Penetration ist das nicht so das Thema, aber auch da höre ich eigentlich mit Einsetzen des Orgasmus auf, zu stoßen. Ist aber nicht dieses unangenehme Gefühl, wenn sie sich etwa noch weiter bewegt.
Ich denke man könnte es so beschreiben, dass weitere Stimulation meine Konzentration auf den Orgasmus "stört".

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Während des Orgasmus mag ich noch Stimulation oder ficke noch weiter.
Kurz danach ist‘s dann echt unangenehm.

Früher bin ich noch sehr lange steif geblieben. Meine Ex wollte gerne noch weiter gefickt werden. Das konnte ich 2 oder 3 Minuten nur sehr behutsam. Dann ging‘s wieder.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Bei mir ist es auch ähnlich wie bei Nacktschwimmer Nacktschwimmer bei mir ist insbesondere der Penis sehr empfindlich gegen Berührung auch Hoden kraulen lassen ist dann auch nicht so angenehm.
Ich brauche dann eine Pause, bis sich alles gelegt hat

balloon84
Benutzer167038  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir auch sehr unterschiedlich.
Wenn ich extrem geil war und schnell gekommen bin, wird er danach genauso schnell wieder schlaff.
Wenn wir länger Sex hatten und er quasi "lange" im Einsatz war, bleibt er danach noch einige Zeit steif.

Zweite Runde geht bei mir nur mit kurzer Pause von ein paar Minuten. Sofort weitermachen geht bei mir nicht.

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Danke. Hab doch nur die Frage beantwortet.
Genau das hast du. Dabei hast du von deinen Erfahrungen berichtet. Das wäre auch legitim gewesen wenn du das überhaupt erst bei einem Jungen erlebt hättest.

Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "wie lange bleibt der penis nach dem abspritzen noch steif?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren