
Benutzer199022 (25)
Ist noch neu hier
- #1
Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt , wie lange hält er es in der Regel aus nachdem er eingedrungen ist in die Scheide ?
Eine halbe Stunde ?Unterschiedlich. Mal zwei Minuten mal eine halbe Stunde. Kommt auch drauf an wie schnell ich kommen will
Wo ist das Problem? Je nachdem wann die letzte Ejakulation war, finde ich eine halbe Stunde nicht zu lange…Eine halbe Stunde ?
Ich rede nicht vom Sex insgesamt,sondern lediglich die Zeit nachdem er eingedrungen ist
Exakt, je nach Stellung und Fertigkeiten hat die Frau einen nicht unentscheidenen Einfluss auf das Durchhaltevermögen des Mannes.Bei meinem Mann hängt es auch davon ab, wie intensiv das Vorspiel war - wenn ich ihm dabei z. B. einen intensiven BJ gegeben habe, hält er nicht so lange durch wie ohne. Und wie einige ja hier schon schrieben, kommt es auch darauf an, wie lange der letzte Sex her ist, oder auch, welche Stellung es ist, oder auch, wie sehr ich es darauf anlege, dass er schnell kommt.
Ja klar, 30 Minuten reine Penetration. Das ist locker zu machen...Eine halbe Stunde ?
Ich rede nicht vom Sex insgesamt,sondern lediglich die Zeit nachdem er eingedrungen ist
Bis sie ihn sieht ist sie eh schon weg.Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt , wie lange hält er es in der Regel aus nachdem er eingedrungen ist in die Scheide ?
Letzte Nacht ist er innerhalb weniger Bewegungen gekommen, nachdem ich mich auf ihn gesetzt, ihn geküsst habe. Ich brauchte es, genauso. Es war perfekt dass er genauso geladen war wie ich. Ich war so erregt, wollte ihn spüren und wollte seinen Höhepunkt spüren. Es war der perfekte Moment als er nach wenigen Augenblicken in mich kam, da er mich mit seinem Erguss selbst zu einem erlösenden Höhepunkt brachte. Die feine Penetrationen dauert vermutlich nur 1-2 min. Aber es war für diesen Sex, diesen innigen Moment einfach perfekt.Die Zeit, wie lange Sex dauert oder wie lange er in mir „durchhält“ bis er kommt, ist mir sowas von unwichtig…. Habe da nie auf die Uhr geschaut, habe ich auch nicht vor zu tun. Und habe da auch keinerlei Erwartungen an ihn oder seinen Penis. Beim sex möchte ich einfach Spaß haben, dass es geil ist, dass wir uns gehen, fallen lassen können. Beim Sex möchte ich dass er genießt. Und wenn er kommen kann soll und darf er kommen, egal ob nach 10 Sekunden, 1min, 10 min,… mich macht es glücklich, ihn so erregt zu sehen, ihn so zu erregen dass er kommen kann. Und diesen tollen Moment soll er bitte nicht (krampfhaft) zurückhalten. Schon gar nicht wenn dann das Risiko besteht, dass er dann nicht mehr kommen kann. Insofern gibt es für mich eigentlich kein „zu früh.schnell“ kommen. Wenn dem so wäre, müsste ich zudem ja auch die „Schuld“ daran geben und sauer auf mich sein, da ich dass dann ja (mit-) verursacht habe. Und da wäre ziemlich blöd…. Daher freue ich mich lieber, wenn ich seinen Höhepunkt miterleben darf.
Natürlich spielt dabei sicher auf eine Rolle, dass ich selber regelmäßig auch beim sex gut und „einfach“ kommen kann und dafür auch nicht „ewig“ brauche. Und oft genug löst sein Höhepunkt meinen Höhepunkt mit aus. Wenn ich sehe wie er kommt, seine Augen, der Blickkontakt dabei, seinen Erguss in mir spüre, dann ist es oft auch um mich geschehen.
ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, sooo lange am Stück gebumst zu werden. Das habe ich auch noch nie erlebt. Die hier oft genannten 30 oder 40min Penetrationssex hatte ich noch nie, hätte wohl auch kein Mann bisher durchgehalten. Und darüber bin ich in mehrfacher Hinsicht sehr froh. Aus den oben genannten Gründen. Aber auch aus… naja sagen wir mal „Langeweile“? Wenn er ne halbe Stunde über mir liegt und auf mir Liegestütze macht und 30min rein raus rein raus… neee danke… und ständig rumturnen damit das rein raus in anderer Position passiert? Neee danke. Und dann noch rein körperlich… irgendwann ist auch mal gut… dann geht unten nicht mehr viel, fängt an unangenehm und/oder Wind zu werden.
Wenn er kommen kann, möchte ich dass er kommt. Damit macht er mir und sich die größte Freude.
Weniger ist in diesem Fall einfach mehr! Wem bringt es was, wenn über eine halbe Stunde rumgevögelt wird?Letzte Nacht ist er innerhalb weniger Bewegungen gekommen, nachdem ich mich auf ihn gesetzt, ihn geküsst habe. Ich brauchte es, genauso. Es war perfekt dass er genauso geladen war wie ich. Ich war so erregt, wollte ihn spüren und wollte seinen Höhepunkt spüren. Es war der perfekte Moment als er nach wenigen Augenblicken in mich kam, da er mich mit seinem Erguss selbst zu einem erlösenden Höhepunkt brachte. Die feine Penetrationen dauert vermutlich nur 1-2 min. Aber es war für diesen Sex, diesen innigen Moment einfach perfekt.
Ich finde auch reine Zeitangaben sind absolut nichtssagenden. Ich hatte schon Sex der ewig dauerte und für beide dann eher so lala war, und Sex der nach 30 Sekunden vorbei war und wir beide völlig befriedigt waren. Und alles dazwischen.Letzte Nacht ist er innerhalb weniger Bewegungen gekommen, nachdem ich mich auf ihn gesetzt, ihn geküsst habe. Ich brauchte es, genauso. Es war perfekt dass er genauso geladen war wie ich. Ich war so erregt, wollte ihn spüren und wollte seinen Höhepunkt spüren. Es war der perfekte Moment als er nach wenigen Augenblicken in mich kam, da er mich mit seinem Erguss selbst zu einem erlösenden Höhepunkt brachte. Die feine Penetrationen dauert vermutlich nur 1-2 min. Aber es war für diesen Sex, diesen innigen Moment einfach perfekt.