an die Frauen Wie lange lasst ihr es drin ?

N
Benutzer222683  (30) Ist noch neu hier
Hab mich gestern Abend mit einer Freundin darüber unterhalten wie lange sie das sperma ihres Mannes in sich lässt. Sie meinte manchmal geht sie nachdem Sex sofort unter die Dusche schraubt den duschkopf ab und führt sich den Schlauch ein. Manchmal aber lässt sie es einfach von einem Abend bis zum nächsten Abend in sich und entfernt es erst dann beim duschen.
Sie ist sehr dick, ihr Mann steht wohl darauf das Gemisch aus sperma und Schweiß zu riechen.

Wie handhabt ihr das? Findet ihr es geil das soerma in euch zu behalten ? Oder müsst ihr euch immer duschen gehen?
Gibt’s noch jemanden der auf den Geruch steht ?

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Was hat ihr Körperbau damit zu tun?
Und Ausspülen klingt nicht gut für die Flora…

Zum Thema: Ich geh danach gleich auf Klo und versuche dabei, alles loszuwerden. Danach dusche ich mich kurz untenrum.

N
Benutzer222683  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Was hat ihr Körperbau damit zu tun?
Naja also ich weiß aus eigener Erfahrung das Menschen mit mehr einfach weil der Bauch über der Leiste auf den Oberschenkeln liegt einfach intensiver riechen

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich gehe danach aufs Klo und klemme mir noch was zwischen die Beine - falls was nachläuft.
Duschen mache ich nicht, ist ja nicht giftig das Sperma und ich mag es „markiert“ zu sein.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wasche mich einfach ganz normal, ausspülen ist unnötig und nicht gesund, die Vagina reinigt sich von selbst.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das wird möglichst zeitnahe rausgedrückt, das Gefühl von "auslaufen" kann ich nicht leiden und so super vom PH-Wert ist es auch nicht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also das klingt mega ungesund mit dem Wasserschlauch direkt die Vagina zu spülen. Die reinigt sich selbst. Ist nicht gut für den ph Wert.
Ich gehe lediglich danach aufs Klo zum Urin lassen. Der Rest erledigt sich von alleine.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren