Wie lange spürt ihr Sex?

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen,

Eine kleine Umfrage zum Thema, wie lange ihr nach dem Sex noch spürt, dass ihr Sex hattet. Es geht nicht darum, wie lange ihr euch gut fühlt, weil ihr einen Orgasmus hattet, sondern wie lange ihr es körperlich noch spürt.

Also: wie lange nach dem Sex spürt ihr noch körperlich, dass ihr gerade Sex hattet...
... bei sanftem Vaginalsex mit reinspritzen?
... bei sanftem Vaginalsex ohne reinspritzen?
... bei hartem Vaginalsex mit reinspritzen?
... bei hartem Vaginalsex ohne reinspritzen?
... bei sanftem Analsex mit reinspritzen?
... bei sanftem Analsex ohne reinspritzen?
... bei hartem Analsex mit reinspritzen?
... bei hartem Analsex ohne reinspritzen?
... bei sanftem Blasen mit reinspritzen?
... bei sanftem Blasen ohne reinspritzen?
... bei hartem Blasen (Mundfick) mit reinspritzen?
... bei hartem Blasen (Mundfick) ohne reinspritzen?
... bei sanftem Lecken?
... bei hartem/langem Lecken?

Mausezahn
Benutzer127708  (25) Sehr bekannt hier
Da habe ich echt noch nie draufgeachtet wie lange genau und obs da eine Unterscheidung gibt.
Inwiefern ist körperlich gemeint? Manchmal spüre ich das durchaus noch am nächsten Tag.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei anstrengenden Stellungen zittert mein teilgelähmtes Bein danach eine Weile unkontrolliert, da zu hoher Muskeltonus.

Vaginal/klitoral/anal ist das Gefühl, Sex gehabt zu haben, in der Regel nach wenigen Augenblicken verflogen.

G
Benutzer Gast
..oft noch am nächsten tag und das ist gut so :link:
(sanften sex habe ich aber eigentlich nie, den würde ich wohl nicht mehr nachspüren..)

H
  • Themenstarter
..oft noch am nächsten tag und das ist gut so :link:
(sanften sex habe ich aber eigentlich nie, den würde ich wohl nicht mehr nachspüren..)
An den jeweiligen Körperöffnungen oder eher in Beinen und rücken?

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Alles unter einer Minute danach wieder normal, selten das ich was rauslaufen spüre, dass wäre es aber schon.

Vom intensiven Deepthroaten meist noch eine Reizung im Rachen am nächsten Tag, ähnlich wie wenn man bei einer OP tubiert wird.
Und vom vaginalen Fisten evt. am Schambein einen Hauch, ähnlich einer Prellung.
Wenn die Nippel sehr hart angenommen werden,vielleicht mach einer Stunde noch eine dezente Reizung durch den BH Stoff.

Aber ansonsten ist nach dem Sex eigentlich alles auf Reset und wieder wie vor dem Sex.
Daher könnt ich ja auch dauernd.:grin:

Nach Dreiern habe ich oft Muskelkater, meist im Nacken oder in den Oberschenkeln.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich bin nicht ganz sicher was du mit dem körperlichen Gefühl meinst.
Außer das ich mich gut und befriedigt fühle, hält das Gefühl nicht sehr lange.
Das Gefphl nach Analsex hält vielleicht etwas lönger als das nach vaginal.
Wenn ich sehr ausgiebig und länger blase merke ich das eine weile, weil das ein leichtes Taubheitsgefühl auslösen kann, aber sonst ist das körperliche Gefühl ziemlich schnell verflogen.
Was ich spüre ist, wenn das Sperma rausläuft. Davon kann ich auch Stunden später noch Reste im Höschen spüren.

H
  • Themenstarter
Alles unter einer Minute danach wieder normal, selten das ich was rauslaufen spüre, dass wäre es aber schon.

Vom intensiven Deepthroaten meist noch eine Reizung im Rachen am nächsten Tag, ähnlich wie wenn man bei einer OP tubiert wird.
Und vom vaginalen Fisten evt. am Schambein einen Hauch, ähnlich einer Prellung.
Wenn die Nippel sehr hart angenommen werden,vielleicht mach einer Stunde noch eine dezente Reizung durch den BH Stoff.

Aber ansonsten ist nach dem Sex eigentlich alles auf Reset und wieder wie vor dem Sex.
Daher könnt ich ja auch dauernd.:grin:

Nach Dreiern habe ich oft Muskelkater, meist im Nacken oder in den Oberschenkeln.
Wieso im Nacken?

H
  • Themenstarter
Aber wieso muss das unbequem sein? Kriegt man das nicht auch besser hin?

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keinen allzu harten Sex und keinen ewig langgezogenen Sex, daher bin ich nachher auch nicht ewig und 3 Tage wund. Da ich extremst drauf stehe dass er in mir anstößt kann das wenn es mal so ein Freudentag ist wo er es mehrmals an einem Tag will nach dem letzten Mal schon noch ein bissile "nachklingen" aber das ist eher ein angenehmes klingeln, kein Schmerz.

Würde sagen ich spüre es summa summarum so ne virtel bis halbe Stunde durch eventuelle Mattigkeit oder umgekehrt Hormonhigh, nachklingeln, Raussuppen seiner "Sahne", usw.

Aber ehrlich gesagt, der stärkere Nachhall ist der emotionale, auf Englisch gibt es ja den wunderschönen Ausdruck she's got a spring in her step für dieses Wolke 7 Gefühl wo frau dann mal durch die Wohnung radschlagen, purzelbaumen und häschenhüpfen könnte vor Beglückung.

Außer ich hole mir beim Orgasmus-Zehenknurpscheln mal wieder einen heftigen Krampf im Fuß oder im kleinen Zeh ab, das spüre ich dann auch körperlich ne Weile. :argh:

Beim Blasen, ja mei, so ewig braucht er gott seis gepfiffen nicht zum Abspritzen sodaß ich auch keine Nacken- oder Kieferstarre kriege und anal machen wir nicht.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Aber wieso muss das unbequem sein? Kriegt man das nicht auch besser hin?
Wenn man gleichzeitig noch 1-2 andere Sachen macht nicht.

Man will ja jederzeit an alles kommen und nicht ständig komplett durchrücken und Bäumchen wechsel dich machen.
Dreier sind schon körperlich anspruchsvoller.

Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
Analsex spürt man bedeutend länger
- überhaupt wenn mehrmals an einem Tag gemacht.
Da kann man es schon mal auch am nächsten Tag spüren
und in den ersten Stunden sehr intensiv.

Meine Brüste tun oft nach dem Sex weh - wenn sie eben sehr im Bewegung waren oder härter bespielt würden - dies spürt man ne Zeit.
Ist aber nicht negativ eher wieder aufheizend.

Sperma das rausläuft merkt man eigentlich nicht so wirklich.
Außer wenn du unterwegs was gemacht hast und du kein Höschen anhast.
Dann spürst du es unter dem Rock an den Beinen.
Ansonsten nur wenn dein Höschen nass ist.

Nackenschmerzen habe ich trotz intensiven langen blasen nicht.
Der Geschmack von Sperma im Mund würde ich mir länger wünschen.
Ebenso bei Bi Spielen dort sollte der Geschmack und Geruch länger anhalten.

Wie es schon eine geschätzte Vorrednerin gesagt hat;
Ist der emotionale Effekt größer als der Körperliche
und eben der Gedanke am gespürtem erlebten tollen Sex.

Gut ist er wenn du ne viertel Stunde brauchst
um dich an deinen eigenen Namen zu erinnern :cry:

Zu sanftem Sex kann ich wenig sagen - nicht nur weil ich wahrscheinlich dabei eingeschlafen bin - und wenn dann nur, das ich dann spüre schnell weg zu müssen ;-)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Ich mag keinen allzu harten Sex und keinen ewig langgezogenen Sex, daher bin ich nachher auch nicht ewig und 3 Tage wund.
Off-Topic:
also nur weil man harten sex hat, muss man doch nicht automatisch wund sein?! :ratlos:
wir haben oft stundenlang sex und ich war noch nie wund:ashamed:
.. ich meinte mit nachspüren eher muskelkater, eine kleine erinnerung an einen süssen schmerz, der geschmack im mund und das kopfkino welches noch nach halt, der kleine kratzer den man erst am morgen danach findet und der die nacht nochmals zurückholt.. ich verliere mich oft in der situation und merke dann erst später, dass die stellung oder ähnliches grad nicht so günstig war oder dass es eben kleine erinnerungen auf der haut gab :engel: das hat aber nichts mit verletzungen oder echten schlimmen schmerzen zu tun

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren