wie lange verweilt ihr verschmolzen?

Schriftrolle
Benutzer174447  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ok, meine Frage, bin sicher das es dieses Thema bereits gibt nur ich habe nichts gefunden bei der suche, evtl. habe ich auch die falschen Wörter bei der Suche verwendet.

Frage an die Männer:
Ich würde gerne von euch wissen, wenn ihr mit euren Partner/Partnerin erfüllenden Sex hattet, wie lange bleibt ihr Männer mit eurer Partnerin verschmolzen und in welcher Stellung?

Frage an die Frauen:
Wie ist das bei euch, wie lange wollt ihr mit eurem Partner verschmolzen bleiben und auch hier in welcher Stellung?

Bei der Missionarsstellung wird der Mann irgendwann zu schwer wenn er mit seinem Körpergewicht auf der Frau liegt, wenn die Frau jedoch oben Reiterstellung ist, wird es für beide angenehmer sein, so denke ich. Sicher es gibt ja noch andere Stellungen die für beide angenehm sind.
Nur das ist nicht die Frage, sie gehört zwar dazu, doch mir geht es um die Verschmelzung, löst ihr euch direkt oder nach einigen Minuten, oder lässt ihr euch Zeit dabei? Ich spreche mal für mich, für mich ist Reiterstellung oder seitliche Stellung sehr angenehm, so kann ich auch nachdem wir beide guten Sex hatten mit ihr weiterhin verschmolzen bleiben, wenn sie das denn auch möchte.

Am schönsten für mich ist es, wenn beide so lang wie möglich verschmolzen bleiben, vor allem dann wenn ich bemerke das meine Partnerin eingeschlafen ist, sich wieder etwas regt bei mir und sie weiter schläft, so muss ich sie beim eindringen nicht wecken und sie es im Schlaf genießen kann.
Also ich würde mich über eure Fantasien, Erfahrungen und Austausch sehr freuen,...
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
...
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Unbedingt lange. Das ist für mich einer der wichtigsten Momente beim Sex. Am liebsten bis er auf mir oder unter mir wegschlummert - das ist für mich so ein ultimativer Vertrauensmoment, wo er sich mir ganz anvertraut und die ganze Welt weit weg und ganz friedlich wirkt. Und ich mag es soooo sehr wenn ich spüre wie „er“ in mir weich wird :grin:, als würde meine Scheide ihn liebhalten und beschützen dürfen. Oder wenn „er“ dann von meiner Wärme beim Weichwerden wieder aufwacht während ER noch vor sich hin döst.

Sein Gewicht ist kein Problem. Er ist schlank genug und ich mag es sehr sein Gewicht auf mir zu spüren, ich kriege dann im Gegenzug immer ein ganz starkes Gefühl der Wärme und des Behütetseins :love:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Bei Beziehungssex selten mal ein paar Sekunden. Mein Mann (Mr.Monk) möchte da sofort von ekligen Körpersäften gerettet werden.:grin:

Bei geilen Affäresex gar nicht, würde auch nicht passen und dann gibt es ja auch noch immer etwas Sperma aus dem Schwanz zu saugen.:smile: außerdem geht Affärensex einfach länger und es ist anstrengend und man geht da lieber in gemütlicher Haltung über und redet mal ein paar Worte, da ist ja vorher und dabei keine Zeit für.

Ich wüsste auch nicht warum man da verharren sollte, nicht mal bei Beziehungssex.
Sei denn man will gleich weiter machen, dann ja...

Ich bin natürlich auch schon mal beim Sex eingeschlafen, aber das ist damit wohl nicht gemeint.:grin:
 
Erlinga92
Benutzer173858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wir trennen uns da relativ schnell und kuscheln dann noch etwas
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Unbedingt lange. Das ist für mich einer der wichtigsten Momente beim Sex. Am liebsten bis er auf mir oder unter mir weschlumnert - das ist für mich so ein ultimativer Vertrauensmoment, wo er sich mir ganz anvertraut und die ganze Welt weit weg und ganz friedlich wirkt. Und ich mag es soooo sehr wenn ich spüre wie „er“ in mir weich wird :grin:, als würde meine Scheide ihn liebhalten und beschützen dürfen. Oder wenn „er“ dann von meiner Wärme beim Weichwerden wieder aufwacht während ER noch vor sich hin döst.

Sein Gewicht ist kein Problem. Er ist schlank genug und ich mag es sehr sein Gewicht auf mir zu spüren, ich kriege dann im Gegenzug immer ein ganz starkes Gefühl der Wärme und des Behütetseins :love:.

aglaia aglaia , na das hast du aber sehr schön be und geschrieben, finde ich wirklich toll von dir deine Erfahrungen, einen Einblick in deine Intimwelt zu erhalten, wirklich recht lieben Dank.
Das mit dem "liebhalten" habe ich bisher noch nie so gesehen, das bringt mich auf jeden Fall weiter.
Was meinst du genau damit wenn du schreibst, das wenn "er" dann von meiner Wärme beim Weichwerden wieder aufwacht während ER noch vor sich hin döst? Meinst du damit das, das in seinem Unterbewusstsein geschieht ohne das er es selbst mitbekommt oder erst später ? Oder kann es sein das er weiterdöst und du es genießt, und wenn ja, würdest du dann darauf achten das er weiterdöst und still und heimlich die Stellung wechselst und deinem liebsten einen wunderschönen Traum schenkst ?

Auf jeden Fall ist deine Denkweise für mich neu und das werde ich sicher teilen, wenn ich meine richtige Partnerin gefunden habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Verschmolzen, entweder wenn ich auf ihr bin oder sie auf mir(vorne und hinten gleichermaßen).

Dann warte ich ab bis er wieder schlaffer wird, dabei wird sie geküsst, geleckt oder auch mal an ihr geknabbert...
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
@ Lollypoppy,
als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, habe ich auch so gedacht, weg raus da, doch mit der Zeit als ich um einige Erfahrungen reicher war, änderte sich meine Denkweise.
Ich kann nur sagen das es ein wunderschönes Gefühl für mich ist, die Hitze in ihr, die Nachzuckungen und Kontraktionen zu spüren, Körpersäfte was meine eigenen betrifft nein das kann ich nicht, doch die der Frau ja. Gemischte Körpersäfte da habe ich mich bis jetzt noch nicht dran gewagt, wer weiß vielleicht braucht das seine Zeit.

Dennoch, ist für mich verschmolzen bleiben sehr schön, es fühlt sich so an wie wenn die Partnerin mir ihre gesamte Geborgenheit schenkt und das ist ein Wahnsinns Gefühl das man durch fast nichts ersetzen kann.

Nur es ist halt nicht jedermanns/Frau Geschmack oder Fantasie, :smile:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Von gar nicht bis vielleicht 2 Minuten, selten länger, manchmal gibt es direkt eine zweite Runde.

Wenn danach kuscheln angesagt ist, gibt es für mich einfach entspanntere, gemütlichere Positionen.
Für ihn ist es auch sicherer, nicht lange unerigiert und empfindlich drinzubleiben, mein Beckenboden hat da schon häufiger zugebissen :grin:

Sex im Schlaf wäre sowieso für mich ein absolutes No-go bis hin zu richtig traumatisch.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Bei Beziehungssex selten mal ein paar Sekunden. Mein Mann (Mr.Monk) möchte da sofort von ekligen Körpersäften gerettet werden.:grin:
Es ist ein Jammer... Fühl dich mal richtig gedrückt... :knuddel:.
[doublepost=1565629189,1565628886][/doublepost]Bei uns ists genau anders rum.
Ich könnte ewig in ihr bleiben wenns nach mir ginge, und nachspüren, so wie aglaia aglaia das so schön beschrieben hat... so war das früher eigentlich auch oft.
Aber heute will sie nach dem Sex eigentlich recht schnell entstöpseln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich bin da nicht so der ganz große Fan von. Mit Gummi muss man ja eh direkt danach mal sauber machen und ohne Gummi finde ich das Fühl danach jetzt auch nicht so Bombe :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Für ihn ist es auch sicherer, nicht lange unerigiert und empfindlich drinzubleiben, mein Beckenboden hat da schon häufiger zugebissen

Ts ts ts. :schuettel:

Meine muschi beißt nur zu wenn er versucht rauszuziehen - so als letzte Warnung: „stillhalten und dringeblieben, sonst bleibt er für immer drin!“ :eek:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Zwischen 0 und 5 Sekunden, ich betreibe da der rigoros Blasenentzündungsprophylaxe
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
nur recht kurz weil wegen kondom :thumbsup:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Von gar nicht bis vielleicht 2 Minuten, selten länger, manchmal gibt es direkt eine zweite Runde.
Also ich rede hier auch von max. ein paar Min... :ratlos:
Spätestens, wenn er abklingt, rutscht er ja automatisch raus, oder es gibt halt ne Runde Nachschlag, weil er so wieder angefixt wird... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #35
Oder hast du noch nie hingeschaut vor du zur Sache kommst? Nie die perlweißen Haizähnchen am Eingang bemerkt? Was glaubst du denn wozu wir Frauen uns täglich morgens und abends da unten die Beißerchen mit Zahnbürste und Zahnpasta schrubben?
ach deswegen schließt ihr euch für die Morgentoilette immer gerne ein..:ROFLMAO:
[doublepost=1565643856,1565643776][/doublepost]
Wenn die Beckenbodenmuskulatur stark kontrahiert.
Z.B. das, was Du bei ihrem Orgasmus spüren kannst, wie böse sie „zubeißt“, hängt von der Stärke der Beckenbodenmuskulatur ab.

Ich hab häufig so ne Art Orgasmusnachwehen und einen sehr gezielt trainierten Beckenboden, das kann dann je nach Empfindlichkeit halt kneifen.

Einmal hab ich unbedacht gehustet, während wir so nachglühten- und mich total erschrocken, weil er plötzlich quieckte :tongue:
ja,..die orgastische Manschette...:love:, ja die ist wirklich böse.:cry:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #37
... mit beissen hab ich die nun jetzt noch nie in Verbindung gebracht.:smile:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Schon einen Moment lang. Ich schätze so 1 bis 2 Minuten. Bis der Penis erschlafft ist ungefähr... Dann musser raus, wegen Kondom :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
... mit beissen hab ich die nun jetzt noch nie in Verbindung gebracht.:smile:

Nu mal im Ernst gesprochen - ich habe beileibe keinen „eisernen“ Beckenboden (hoffe ich :tongue:) und trotzdem gibt‘s beim Sex immer wieder Momente wo meine Scheide - zB wenn er in mir „anstößt“, oder zum falschen Zeitpunkt meine Möpschen anfasst - ohne Vorwarnung ziemlich doll zuschnappt und ihm ein Quieksen abnötigt. Und das hat er dann auch schon mit einem hingestöhnten „hey, beiß ihn mit bitte nicht ab“ quittiert. Und das fand ich süß und witzig genug dass es gleich in mein Vokabular fix verbaut wurde.

So geht das.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
... mit beissen hab ich die nun jetzt noch nie in Verbindung gebracht.:smile:

Off-Topic:
Dann solltest Du „Die Flüsse von London“ lesen, da kommt eine „Vagina Dentata“ vor :grin:
Nein, bei uns ist das auch nur die liebevolle Bezeichnung für das Phänomen.
Ich finde es recht passend, wenn auch eher ein zahnloser Biss :tongue:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #41
Meint "verscholzen" wie lange sein Penis in mir ist?
Ich finde es grundsätzlich ganz schön, wenn er nachdem er gekommen ist noch einen kleinen Moment in mir bleibt bzw. ihn nicht sofort rauszieht. Der Penis wird ja auch nicht sofort wieder schlaff.
Stellung ist eigentlich egal, wenn's nicht gerade im stehen ist. Bei Missionar liegt er auch nicht mit seinem gesamten Gewicht auf mir.
Ewig bleibt er natürlich nicht drin. Ist auch gar nicht wichtig, geschweige denn nötig. Wichtiger ist mir die Nähe und Intimität ganz allgemein nach dem Sex. Kuscheln z.B. Zumindest beim Sex mit dem festen Partner mag ich das gerne.
 
S
Benutzer173771  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wenn möglich gar nicht, ist nicht mein Ding. Ich bin aber auch nicht der Kuscheltyp beim Sex. :grin:
Kann ich so unterschreiben.

Entweder will ich kuscheln oder Sex haben.
Kuscheln auch gerne lang und gemütlich auf dem Sofa, aber Sex dann bitte etwas aktiver und nicht 2 schwitzende Körper noch ne Stunde aneinander klebend. Ist nicht meins.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Wir verweilen wohl höchstens ein paar Minuten, wenn wir ohne Kondom vögeln können. Wenn mit, dann wird sich sofort gelöst, und dasselbe gilt auch nach Analsex.

Die Stellung ist da irrelevant, Kerl ist nicht viel schwerer als ich.
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #44
Also echt Leute, ich freue mich sehr über eure Beiträge, ich hatte nicht damit gerechnet das mein Thread so einiges an Rückmeldungen und Erfahrungsaustausch auslösen könnte.

Na gut, kommen wir zum "Beißen" davon gibt es ja wie allen bekannt ist zwei Arten, die eine wie sie bereits von einigen Damen und Herren beschrieben worden ist, die Vaginale Art die durch Beckenbodenmuskeln wenn sie Zb. zum Orgasmus kommt. Da wäre aber noch das während dem Verkehr dieses "Beißen" meinte ich nur hab eich mich falsch ausgedrückt, sorry dafür. Ich mag es sehr wenn wir in Zb. Missistellung und sie mich während dem VK beißt, jetzt geb ich mal ein kleines Geheimnis oder Wunsch von mir Preis, den aber viele kennen.

Ich steh darauf während des GV gebissen zu werden, entweder in meine Schulter, meinen Finger, Oberarme oder auch das Kratzen nur halt mit halb ausgefahrenen "Krallen". Ich sags mal so, wenn Frau mich beißt, krallt oder fest an meinen Haaren reißt, verursacht das bei mir einen "wohltuenden Schmerz" den ich als angenehm empfinde, natürlich nur dann wenn sie es nicht mir zu liebe tut weil ich darauf stehe sondern weil sie es selbst auch mag. Das führt dann dazu das ich automatisch härter zustoße, ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung das manche Frauen es mögen zwar nicht immer aber nicht abgeneigt sind.

Und ich steh sehr darauf, ist einfach so, muss ja nicht jedem gefallen, aber das meinte ich mit beißen. Klar ist das Vaginale Beißen ein total anderes Gefühl, das ich nicht missen will.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #45
Das ganze ist nicht so meins. Kurz ok, aber alles andere finde ich nicht so toll.
Geht wegen drohender Blasenentzündung und Kondom auch eh nicht. Kuscheln tu ich eh lieber anders.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
garnicht - das geglitsche ist nur während dem sex gut, danach kann ich das nicht ausstehen. sex fertig => bad, sofort. danach kann ggf. gekuschelt werden (muss aber nicht). männe sieht das zum glück genauso.
 
F
Benutzer174618  (23) Benutzer gesperrt
  • #47
Am liebsten ist mir, dass ich ihn reite und wenn er kommt aufhöre um seine zuckungen und alles spüren zu können und dann leg ich mich langsam auf ihn flach hin um dann zu spüren wie er langsam in mir schlaf wird...
Und so könnt ich dann ewig verweilen
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Ein bisschen. Nicht zu lange, ich mag es nicht, wenn es sifft und ich habe bei mir auch das Bedürfnis, durchzuwischen.
Ich darf nur nicht wegdösen dabei, ich bin nach dem Sex immer total platt und müde.
 
Lolita34
Benutzer174896  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Da ich nicht auf die Reiterstellung stehe liebe ich es wenn er mich von hinten bis zum Ende nimmt und mich dann noch richtig an sich ran zieht.Am liebsten ist es aber wenn er auf mir liegt und ich ihn danach ganz fest umarmen und an mich drücken kann.Dieses Gefühl von Wärme und wenn sei warmer Saft aus mir herausläuft...WOW...
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "wie lange verweilt ihr verschmolzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren