L
Benutzer62955
Benutzer gesperrt
ist da auch ein unterschied wenn die behaarung stärker oder weniger vorhanden ist?
danke für eure antworten
lg geri
Also da würd ich's um Welten geiler finden, wenn der Mann mal bisschen stöhnt... und mich nicht extra so vögelt, dass es klatscht.na das ist doch grad das geile...
Also da würd ich's um Welten geiler finden, wenn der Mann mal bisschen stöhnt... und mich nicht extra so vögelt, dass es klatscht.![]()
Also ein Mann der stöhnt, ja? :cool1:hi hi hast mich noch nich gehört*lach
Ich mag das Klatschen auch nicht, das lenkt mich eher ab..
Naja aber immer noch besser als ein quietschendes Bett:kopfschue
Ganz ohne klatschen ist echt schwierig. Wenn man im Zelt ist und draußen das keiner mitbekommen soll, da muss man schon arg vorsichtig sein.Natürlich hängt das Klatschen auch von der Kraft, Intensität und Schnelligkeit der Stöße ab. Langsamer, weicher Sex in der Missionarstellung klatscht überhaupt nicht.
Fast so laut, wie'n durchschnittliches Auto! Bist du sicher, dass du richtig gemessen hast?
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass man(n) beim Ficken auf irgendetwas achtet?
Für mich sind Klatschgeräusche Indizien für den Sex, den ich bevorzuge...klar, dass beim vorsichtigen Rumstochern nix zu hören ist. (dann kommt von mir aber auch weniger *g*)![]()
Ich denke schon, kanns aber nicht ganz genau sagen. Meine jetzige Freundin hat einen ziemlich "dicken" Hintern, also nicht nur breit sondern auch dicker, da ist einfach mehr da, was klatscht bei doggy. Ne frühere Freundin hatte eher weiniger Hintern, da hats auch nicht so geklatscht. Aber vielleicht ist jetzt ja auch nur der Sex geiler und ich nehme sie fester und dann klatsch es mehr? Ich weiß nicht.je dicker der Po -desto lauter klatscht es ?
Besteht da ein proportionaler Zusammenhang ?