Wie laut seid ihr beim Orgasmus?

SuperDanny
Benutzer204614  (43) Ist noch neu hier
Wie laut/ leise seid ihr wenn ihr "kommt" 😇💦💕 wenn ich merke das ich komme... werde ich immer lauter, wenn er dann pulsiert und es kommt... nochmal richtig heftig... ich lass alles raus ... 😀💕

P
Benutzer195629  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin eher nicht so laut, nur intensiver im stoßen

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz drauf an und kann so pauschalisierend nicht gesagt werden…

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Kurz vor und beim Orgasmus wird's bei mir schon lauter, aber richtig laut ist das glaube ich nicht oft, ich hör mich ja nicht selbst. Wechselt auch, je nach Art der Session und je nach dem, wie stark der O, beim edgen wird's glaube ich schließlich am lautesten. Meine Frau war früher lauter als ich. Meistens sind Frauen lauter. Und echte Lustgeräusche, v.a. beim Orgasmus turnen mich total an. Künstliches Theater ist für mich jedoch der Abturner, führte auch schon zum Abbruch

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht laut, eher wie ein Lustseufzer. Aber kurz vor dem Orgasmus fange ich an, leise zu stöhnen.

Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
Er hatte letztens Schiss, dass seine Nachbarin die Polizei alarmieren könnte. Da ich wohl etwas lauter war 😅😅🙈🙈

G
Benutzer Gast
Bin eher leise

Michi04
Benutzer101233  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
Höchstens Zimmerlautstärke.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin da auch eher introvertiert und leise

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Situationsbedingt bzw. angepasst. Wenn ich lauter sein kann, dann bin ich das auch. Wenn ich leise sein muss, weil zb. die Kinder schlafen, dann beiße ich einfach in ein Kissen oder seinen Arm :grin:

G
Benutzer Gast
Den Lautstärke-Contest gewinnt bei uns klar meine Freundin. 😏 Bei mir sind es eher prägnante Atemgeräusche.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Eher leise, es gibt aber hin und wieder Ausnahmen, die sich aber trotzdem nicht einer Lärmbelästigung nähern.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Beim Sex stöhne ich nicht durchgehend, ich habe auch zwischendurch konzentrierte, stillere Phasen. Zum Ende hin, Richtung Orgasmus werde ich deutlich lauter. Ich schreie nicht unbedingt aber man hört deutlich wenn ich komme.
Ich komme meist sehr intensiv und das muss dann einfach raus 🙈
Wenn es aber nicht geht kann ich auch leise sein.😬

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin eher leise. Ich stöhne leicht wenn ich komme.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Kann schonmal etwas lauter werden. Im Nachbarraum bin ich vermutlich in der Regel zu hören und ich weiß, dass ich auch schon einige Male gehört wurde, aber auch schon vor dem Orgsamus. Ich kann mich auch zurückhalten, wenn es sein muss, aber finde oft, dass ich das nicht muss. Sex ist normal und dass man seiner Lust Ausdruck verleiht auch. Wenn sich da also keiner dran stört, lass ich mich gehen.

Ich schreie aber nicht oder so oder lasse die ganze Nachbarschaft an jedem Sex teilhaben. So laut bin ich dann doch nicht. Ob man mich schon in der Nachbarwohnung gehörte hat weiß ich nicht. Will es nicht ausschließen, aber beschwert hat sich noch keiner.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Wir sind sehr, sehr leise.
Bei meiner Frau hört man schon etwas die Atmung, aber nicht laut.
Bei mir hört man gar nichts.
Ich denke man könnte bei uns an der Schlafzimmertür lauschen und würde nichts hören.

T
Benutzer207553  (43) dauerhaft gesperrt
Zu laut aktuell

G
Benutzer Gast
Wenn ich allein bin, dann eher laut
Wenn mich theoretisch jemand hören könnte, dann leise

miira
Benutzer210856  (26) Ist noch neu hier
Schon eher lauter. Kommt aber auch sehr auf die Situation an :smile:

Drachenkönigin
Benutzer210220  Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt sehr drauf an, z.b. bin ich / wir alleine, dann bin ich auch mal lauter

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Komplett still kein ton

H
Benutzer203301  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon oft Glück gehabt, dass die Kids nicht aufgewacht sind 😁🙈

G
Benutzer Gast
Als ich jünger war komplett geräuschlos, heute je nach Intensität leises bis mittleres Stöhnen.

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
heute Nachmittag in den Weinbergen in der Range von gut hörbar bis laut. Zum Glück waren kein Wanderer unterwegs, wobei wir ein schon relativ gut sichtgeschützes Plätzchen hatten. Das war ein Träumchen, bei tollem Sonnenschein mit meiner liebesten... 😎💥🌞

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer213156  (18) dauerhaft gesperrt
ich bin ziemlich laut 🙈

Laria
Benutzer213513  (34) Klickt sich gerne rein
Bei der Sb bin ich recht leise. Mit Partnern kann ich schon sehr laut werden je nach Situation. 😁😏

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mal darauf geachtet, bei der Selbstbefriedigung bin ich ziemlich leise, nur meine Atmung wird stärker und etwas hörbarer, wenn es mir kommt.
Wenn ich in einer Frau komme, bin ich schon etwas lauter, da geht es von ziemlich lauten Atemgeräuschen bis hin zum (mittellauten) Stöhnen.

L
Benutzer214088  Ist noch neu hier
Bei mir ist es unterschiedlich, meine Frau ist aber eigentlich immer laut. Je nach dem wie man sie zum Orgasmus bringt bzw. ob sie es sich selber macht. Schreie sind auch nicht so selten, aber laut ist sie grundsätzlich immer. Was die Sache nur noch geiler macht.

D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
Ja es kommt halt drauf an wie viel druck drauf ist und wie man abspritzt aber eigentlich stöhne ich dabei schon eher laut

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin eigentlich immer recht still. Sie kann schon gut laut werden je nach Lust. Ist bei Abenteuern draußen manchmal ganz interessant.

Es gibt 146 weitere Beiträge im Thema "Wie laut seid ihr beim Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren