Benutzer56469 (40)
Beiträge füllen Bücher

Ich hab jetzt wieder eine BF.
Wir sehen uns unter der Woche so ca. 3-4 Mal (wobei ich sagen muss, dass mir das manchmal schon zuviel wird) dann machen wir was (cafe zb und fahren dann zu ihr in die wohnung = Kein Problem) ALlerdings ist es manchmal so dass sie zu mir kommt (ich eigentlich keinen Bock habe irgendwo hinzufahren) sie aber von vorn herein annimmt dass wir zu ihr fahren und dann einfach sagt: Fahren wir dann eh? UNd ich dann nicht den Mumm habe Nein zu sagen. Obwohl ich zb gar keine Lust habe sage ich trotzdem ja.
Ein Beispiel vom Mittwoch: Ich habe ihr erzählt dass im Kindergarten eine Geburtstagsjause von 3 Kollegen ist und ich wahrscheinlich bis 15 Uhr im Kiga sein werde. (Sie arbeitet bis 15.45Uhr, haben uns eigentlich ausgemacht dass sie um ca. 16.30Uhr zu mir kommt und zu ihr in die Wohnung fahren) Um 15Uhr bin ich dann mit dem Rad heim gefahren (dauert ca. 10Minuten) schrieb sie mir: hallo kannst du mich bitte von der arbeit abholen danke bussi. ---> ärgerte mich weil es 1. anders ausgemacht war und 2. sie weiß dass ich meine Ruhe nach der Arbeit brauche. UNd was mach ich? Ich guter Depp sage natürlich ja kein Problem!
Noch ein Beispiel: Ich bin im Fitnessstudio angemeldet. Sie hat sich auch angemeldet und heute hätte sie einen Termin gehabt (der erste wurde verschoben) mit dem Trainer dass er ihr den Trainingsplan zeigt und die Benutzung der Geräte. Der Termin wäre um 16Uhr gewesen (früher geht nicht weil Trainer erst ab 16Uhr da) Normalerweise gehe ich aber zb gleich nach der Arbeit ins Fitti (14Uhr, weil keine Leute, kein Stau bei den Geräten) (kurzer Einwurf: Mein Freund hat mich von der Arbeit abgeholt mir Rad, sie ist aus der Pizzeria raus gekommen mit ihrem Freund, ist sie kurz rüber zu uns hat mich begrüßt und meinen Freund nicht [obwohl sie ihn kennt und er sie auch schon mal nach Hause gebracht hat], stört mich auch dass sie in der Hinsicht unverschämt ist, kurz geredet und dann ausgemacht dass sie um 15.45Uhr zu mir rüber kommen soll. Hat aber vorher noch gefragt ob wir mit dem Auto da wären. Und ich hab ihr mein Rad gezeigt.

Als ich zuhause war, war ich ziemlich fertig vom Tag und hatte eigentlich keine Lust aufs Fitti (eben wegen den vielen Leuten), dann schrieb sie mir: ob es mir was ausmachen würde wenn ich sie von der Stadt holen würde. [ wäre dann so abgelaufen: ich hätte sie mit auto von stadt geholt, wäre mit ihr wieder zu uns gefahren damit sie ihr Sportgewand holen kann und dann wären wir wieder in die stadt gefahren] hab ich geschrieben dass es mich ehrlich gesagt schon stört und ich leider absagen muss von meiner seite aus ich ihr aber viel spaß wünsche im Fitti (in der Hoffnung sie würde dann alleine hingehen -->musste das bei ihrem ersten Termin absagen weil ich nicht konnte, Sie hat damals nicht mal angerufen und den Termin abgesagt und ich "durfte" dann für sie einen neuen Termin ausmachen

dann ging das noch so hin und her warum ich nicht mit meinem auto fahren kann (ist aber momentan kaputt) und ich soll doch bitte anrufen und den Termin absagen. Das hat mich dann aber so geärgert dass ich ihr geschrieben habe dass sie eh die Nummer hat. Was bin ich denn bitte? Ihr Sekräterin? :kopfwand
Es sind einfach diese Sachen die mich stören. Auch weiß sie dass ich nicht so gerne fortgehen, sie fragt mich trotzdem ob wir heute fortgehen obwohl ich aber vorher gesagt habe ich würde gerne meine Ruhe haben.
Es tut mir leid dass ich soviel geschrieben habe und ich hoffe es nicht wirr geschrieben wenn ihr Fragen habt fragt einfach
Wir verstehen uns sonst echt gut, lachen zusammen, können uns alles erzählen uns vertrauen das passt alles aber mich stört das einfach dass ich sie herum kutschieren kann und ich nicht nein sagen kann wenn mich was stört.
danke fürs lesen!