wie macht ihr am liesbsten doggy?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wir haben drei verschiedene lieblingsvarianten von doggy:

im bett liegt sie mit dem oberkörper und den brüsten ganz unten und streckt mir ihre pussy entgegen, die beine spreizt sie dabei möglichst weit und ich knie hinter ihr.

sie ist am bettrand dabei aber mit den händen abgestützt die beine nicht gespreizt und im hohlkreuz. ich stehe dahinter.

wir stehen beide. ist meist in der dusche der fall.

wie macht ihr es am liebsten?

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Auf dem Bett mit unserer sie im Vierfuesslerstand mit waagerechten Rücken, gepreizten Beinem damit ich hinter ihr knien kann.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zum Beispiel Dusche oder Küche: stehend.

Couch oder Bett: entweder lege ich den Oberkörper auf, während wir beide knien, oder ich richte den Oberkörper leicht auf. Manchmal steht er vor dem Bett und ich knie an der Kante.

Das wären so die Favoriten.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Sie kniet sich mit dem Gesicht zur Lehne auf einen Sessel und streckt mir den Hintern entgegen, so dass ich im Stehen gut dran komme.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kommt drauf an wo wir gerade GV haben, aber zu 90 % ist es wie bei dir geschildert die erste Situation.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Im Bett meistens deine erste Variante. Ob Beine weit gespreizt oder enger zusammen entscheide ich je nach Situation.
Auf der Couch ebenfalls auf den Knien, aber dann auch gerne mal mit dem Oberkörper auf der Lehne abgelegt.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Alle hier aufgezählten Varianten mag ich sehr gerne, je nach Situation, Ort und Lust.
Bis auf stehend - das geht bei uns einfach nicht aufgrund des Größenunterschieds :confused:

R
Benutzer190963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Habs am liebsten wenn meine Freundin vor mir kniet, dabei die Beine eng zusammen hat und mir ihre pussy entgegenstreckt.
Sie findet das gut weil sie dabei meinen Schwanz intensiv spürt und ich sie ebenfalls.
Vom Anblick mal ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet:
Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Sie vor mir breitbeinig kniend, Arsch rausgedrückt. Je nachdem mal mit den Händen aufgestützt oder mit dem Oberkörper auf dem Bett liegend.

Für Anal bevorzuge ich die hinkniende Variante, wo sie ihren Arsch mir entgegenstreckt.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wenn unter "Doggy" "von hinten" subsummiert wird nehme ich folgende Favoriten:

-Im Bett Beine breit oder zusammen. Gerne auch hart mit Poklapsen, Haare ziehen, Hände hinterm Rücken, Fesseln, Dirty Talk, Toys. Gerne aber auch "pur", je nach Lust und Laune.

-Ich auf dem Bett/Couch, er stehend dahinter.

-Ich stehe/liege auf dem Küchentisch, Oberkörper flach auf dem Tisch.

-Im Stehen wenn ich Heels trage. (Sonst passt es nicht vom Größenunterschied).

-ich mag gerne auch mal romantischer und flauschiger von "Doggy" in "Elefant" wechseln.

-Im Urlaub gerne vor einem Spiegel.

D
Benutzer216178  (32) Ist noch neu hier
Es wurden eigentlich schon alle Varianten beschrieben.
Was ich im Bett noch ganz gern mag ist, dass ich auf allen Vieren bin und er hinter mir kniet.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ein bisschen away vom Thema, aber ich lecke gerne den Anus in der klassischen Doggy Stellung, sie kniehend, den Po schön präsentiert 🍑

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag sämtliche Varianten, je nach Situation.
Interessant (und in Erinnerung geblieben weil vor nicht allzu langer Zeit erlebt) war es auch auf dem Barhocker (ich falsch herum darauf sitzend, er stehend).

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Doggy mag ich schon sehr gerne.
Für mich habe ich jetzt entdeckt: Ich bin auf dem Bett in Bauchlage 🤩 Göttlich.... So so viel Stimmulation.🤩

Annaxx
Benutzer224358  (17) dauerhaft gesperrt
Ich persönlich stehe darauf, wenn ich auf allen Vieren sitze und dann er hinter mir kniet und mich dann so befriedigt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Off-Topic:
Avalona Avalona
Die Gesten, die dir so sauer aufstoßen und die angeblich keine Gesten der Liebe sein sollen gehören eben zum (milden) BDSM Feld. Mich würde Sex ohne Haare ziehen, Arme festhalten oder böse Poklapse und Fesseln auf Dauer total langweilen. Ich kann auch Rollenspielen und Fessel und sonstigen Dominanzspielchen viel abgewinnen. Mich würde eher übertriebene Romantik oder ewig lange Massagen total abturnen. So ist halt jeder anders, dachte das war klar.
Für mich sind die gezeigten Gesten daher auf jeden Fall Gesten der Liebe (und der Lust). Ich empfinde bei BDSM Spielen große Zuneigung und Wertschätzung.

J
Ich habe das ein paar Tage gedanklich für mich mitgenommen. Und nein, ich bleibe dabei, Gesten der Liebe beinhalten für mich persönlich keine Gliedmaßenverdrehung oder das Ziehen an den Haaren.
Unterschiedliche Sichtweisen und Empfindungen verschiedener Personen völlig legitim und können gern nebeneinanderstehen.
Gesten der Liebe sehen (für mich) wirklich nicht so aus.
Und wenn ich damit das letzte Einhorn bin, dann bin ich damit, das letzte Einhorn.
Off-Topic:
nur nochmal zur Klarstellung für unsere Beziehung: das sind natürlich nicht die EINZIGEN Gesten der Liebe. Bei uns wird unfassbar viel geflauscht, geknutscht, umarmt, geherzt und mit Gesten und füreinander da sein die Liebe gezeigt. Aber wenn ich Sex habe und horny bin, fühle ich mich manchmal wie ein wilder Stier- dann will ich meine Energie rauslassen, meine Dynamik, meinen Spieltrieb, meine Kraft, meine Liebe. Den Anderen über die Klippe schubsen und sanft und liebevoll wieder auffangen. BDSM fühlt sich manchmal ein bisschen an wie den Anderen zu "halten" und der wird dann ein bisschen "schwerelos" und kann sich ganz, ganz tief fallenlassen. Und das schafft Vertrauen und Nähe. Dennoch glaube ich, dass es auch Menschen gibt, die nie in die Nähe einer Grenze kommen wollen. Allgemein nie. Und das ist auch völlig ok so. Ich mag das allgemein gerne. Zb beim Sport meine Grenzen zu testen. Oder immer wieder Neues erleben und kennenlernen. Ich denke, es ist wie so vieles Geschmackssache und ich denke eher nicht, dass du das Einhorn. Du bist absolut ok so wie du bist (so wie wir alle).

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer214363  Ist noch neu hier
welche Bilder?? Mir werden keine angezeigt !

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau streckt mir bei Doggy immer den Po entgegen. Den Oberkörper und Kopf legt sie auf der Couch/Bett immer ab. Ich dringe von hinten ein und meine Hände ruhen auf ihrem Hintern.

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Doggy nicht sooo geil. Ihm zuliebe gerne, und dann am liebsten Arme nach oben gestreckt,
Kopf und Oberkörper aufgelegt und den Ar... hoch.
Aber wenn es nur entweder oder gäbe, nähme ich die Version mit Reibung und Blickkontakt.

U
Benutzer195667  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Bild Nummer 1 und 2 :smile:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
1745048781199.png
Das würde ich gerne mal ausprobieren.
1745048843463.png
Auch interessant...
1745048926799.png
Oder so...
1745048983927.png
Oder vielleicht so?
1745049077223.png
Oder der Frosch?
Gibt viele interessante Varianten.

DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
Zu Bild 1: Nachdem ich diese Woche erst einen Küchentisch zusammengebaut habe, bin ich skeptisch ob der Stabilität :upsidedown:

S
Benutzer212804  (35) Ist noch neu hier
Die Höhe der Couch ist optimal dafür, dass sie sich darauf kniet und den Kopf ablegt und dabei ihren Po so weit wie möglich nach oben streckt, während ich hinter ihr stehe.

S
Benutzer225505  Ist noch neu hier
Meistens klassische auf allen Vieren, auf Händen oder Ellbogen abgestützt und er knieht hinter mir.

Manchmal liege ich mit dem Oberkörper auch auf dem Bett.
Seltener hält er mir dabei die Arme bzw. Handgelenke hinter dem Rücken zusammen.

Manchmal kniehe oder liege ichvsuf Sofa oder Bett und er steht hinter mir.

Beide im stehen kommt vor, klappt aber nicht sehr gut durch den Größenunterschied.

Etwa so...
Gute Ideen

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir mögen auch am liebsten, wenn sie vor mir kniet. Muss da immer sehr vorsichtig in sie eindringen, weil sie meinen Penis dann sehr stark spürt, stoße dann auch nur eher langsam und dringe meistens nicht vollständig in ihr ein.
Keine Ahnung ob ich mich dabei zu blöd anstelle, aber wenn ich eine sehr starke Erektion habe, bekomme ich meinen Penis kaum runtergebogen, um eindringen zu können. Aber wenn er denn erstmal drin ist, ist es die geilste Stellung ever.

T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir machen es am liebsten wie auf Bild 3 sie auf dem Bett hockend und ich hinter ihr. Dabei sie am Hals oder Haare packen oder denn anus massieren

Vicki's Welt
Benutzer225768  (17) dauerhaft gesperrt
Am liebsten machen wir es auf allen Vieren stehen, oder wenn er mich gegen eine Wand drückt

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Zum Beispiel Dusche oder Küche: stehend.

Couch oder Bett: entweder lege ich den Oberkörper auf, während wir beide knien, oder ich richte den Oberkörper leicht auf. Manchmal steht er vor dem Bett und ich knie an der Kante.

Das wären so die Favoriten.
Nehm ich genau so für mich auch mit. ✌️🔥

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Doggy liebe ich.
Oft auf allen Vieren bzw. dann eben auf den Ellenbogen / der Brust.
Je mehr „Zugriff“ er auf meinen Hintern hat, um so mehr wird der auch mit einbezogen 😏

Im Stehen nahezu nie, zu viel Größenunterschied. Ganz selten mal in der Dusche.

Das hier würde mir durchaus mal gefallen. Mal gucken ob mir das Bild nachher aus Versehe in eine WhatsApp rutscht 😜

1745767686584.png

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "wie macht ihr am liesbsten doggy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren