wie macht ihr am liesbsten doggy?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wir haben drei verschiedene lieblingsvarianten von doggy:

im bett liegt sie mit dem oberkörper und den brüsten ganz unten und streckt mir ihre pussy entgegen, die beine spreizt sie dabei möglichst weit und ich knie hinter ihr.

sie ist am bettrand dabei aber mit den händen abgestützt die beine nicht gespreizt und im hohlkreuz. ich stehe dahinter.

wir stehen beide. ist meist in der dusche der fall.

wie macht ihr es am liebsten?

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Auf dem Bett mit unserer sie im Vierfuesslerstand mit waagerechten Rücken, gepreizten Beinem damit ich hinter ihr knien kann.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zum Beispiel Dusche oder Küche: stehend.

Couch oder Bett: entweder lege ich den Oberkörper auf, während wir beide knien, oder ich richte den Oberkörper leicht auf. Manchmal steht er vor dem Bett und ich knie an der Kante.

Das wären so die Favoriten.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Sie kniet sich mit dem Gesicht zur Lehne auf einen Sessel und streckt mir den Hintern entgegen, so dass ich im Stehen gut dran komme.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kommt drauf an wo wir gerade GV haben, aber zu 90 % ist es wie bei dir geschildert die erste Situation.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Im Bett meistens deine erste Variante. Ob Beine weit gespreizt oder enger zusammen entscheide ich je nach Situation.
Auf der Couch ebenfalls auf den Knien, aber dann auch gerne mal mit dem Oberkörper auf der Lehne abgelegt.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Alle hier aufgezählten Varianten mag ich sehr gerne, je nach Situation, Ort und Lust.
Bis auf stehend - das geht bei uns einfach nicht aufgrund des Größenunterschieds :confused:

R
Benutzer190963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab am liebsten wenn meine Freundin vor mir kniet, dabei die Beine eng zusammen hat und mir ihre pussy entgegenstreckt.
Sie findet das gut weil sie dabei meinen Schwanz intensiv spürt und ich sie ebenfalls.
Vom Anblick mal ganz zu schweigen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren