wie macht ihr am liesbsten doggy?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wir haben drei verschiedene lieblingsvarianten von doggy:

im bett liegt sie mit dem oberkörper und den brüsten ganz unten und streckt mir ihre pussy entgegen, die beine spreizt sie dabei möglichst weit und ich knie hinter ihr.

sie ist am bettrand dabei aber mit den händen abgestützt die beine nicht gespreizt und im hohlkreuz. ich stehe dahinter.

wir stehen beide. ist meist in der dusche der fall.

wie macht ihr es am liebsten?

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Auf dem Bett mit unserer sie im Vierfuesslerstand mit waagerechten Rücken, gepreizten Beinem damit ich hinter ihr knien kann.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zum Beispiel Dusche oder Küche: stehend.

Couch oder Bett: entweder lege ich den Oberkörper auf, während wir beide knien, oder ich richte den Oberkörper leicht auf. Manchmal steht er vor dem Bett und ich knie an der Kante.

Das wären so die Favoriten.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Sie kniet sich mit dem Gesicht zur Lehne auf einen Sessel und streckt mir den Hintern entgegen, so dass ich im Stehen gut dran komme.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kommt drauf an wo wir gerade GV haben, aber zu 90 % ist es wie bei dir geschildert die erste Situation.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Im Bett meistens deine erste Variante. Ob Beine weit gespreizt oder enger zusammen entscheide ich je nach Situation.
Auf der Couch ebenfalls auf den Knien, aber dann auch gerne mal mit dem Oberkörper auf der Lehne abgelegt.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Alle hier aufgezählten Varianten mag ich sehr gerne, je nach Situation, Ort und Lust.
Bis auf stehend - das geht bei uns einfach nicht aufgrund des Größenunterschieds :confused:

R
Benutzer190963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Habs am liebsten wenn meine Freundin vor mir kniet, dabei die Beine eng zusammen hat und mir ihre pussy entgegenstreckt.
Sie findet das gut weil sie dabei meinen Schwanz intensiv spürt und ich sie ebenfalls.
Vom Anblick mal ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet:
Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Sie vor mir breitbeinig kniend, Arsch rausgedrückt. Je nachdem mal mit den Händen aufgestützt oder mit dem Oberkörper auf dem Bett liegend.

Für Anal bevorzuge ich die hinkniende Variante, wo sie ihren Arsch mir entgegenstreckt.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wenn unter "Doggy" "von hinten" subsummiert wird nehme ich folgende Favoriten:

-Im Bett Beine breit oder zusammen. Gerne auch hart mit Poklapsen, Haare ziehen, Hände hinterm Rücken, Fesseln, Dirty Talk, Toys. Gerne aber auch "pur", je nach Lust und Laune.

-Ich auf dem Bett/Couch, er stehend dahinter.

-Ich stehe/liege auf dem Küchentisch, Oberkörper flach auf dem Tisch.

-Im Stehen wenn ich Heels trage. (Sonst passt es nicht vom Größenunterschied).

-ich mag gerne auch mal romantischer und flauschiger von "Doggy" in "Elefant" wechseln.

-Im Urlaub gerne vor einem Spiegel.

D
Benutzer216178  (31) Ist noch neu hier
Es wurden eigentlich schon alle Varianten beschrieben.
Was ich im Bett noch ganz gern mag ist, dass ich auf allen Vieren bin und er hinter mir kniet.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ein bisschen away vom Thema, aber ich lecke gerne den Anus in der klassischen Doggy Stellung, sie kniehend, den Po schön präsentiert 🍑

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag sämtliche Varianten, je nach Situation.
Interessant (und in Erinnerung geblieben weil vor nicht allzu langer Zeit erlebt) war es auch auf dem Barhocker (ich falsch herum darauf sitzend, er stehend).

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Doggy mag ich schon sehr gerne.
Für mich habe ich jetzt entdeckt: Ich bin auf dem Bett in Bauchlage 🤩 Göttlich.... So so viel Stimmulation.🤩

Annaxx
Benutzer224358  (17) Ist noch neu hier
Ich persönlich stehe darauf, wenn ich auf allen Vieren sitze und dann er hinter mir kniet und mich dann so befriedigt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Also Bild Nr 2 ist für mich eher die Stellung 'Anbetung' und Nr 3 schon fast 'Elefant'. Nr 1 ist für mich die klassische Doggy Stellung.
Am liebsten von den gezeigten sind mir 2 und 3. Bei den klassischen Doggy Stellungen ist mir der Winkel oft zu blöd.

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Sehe nur ich das? Soll das so?
Den Arm verdreht kriegen? Mit Druck auf den Hals?
Oder am Zopf gezogen werden?

Gesten der Liebe sehen für mich anders aus.🌺

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Sehe nur ich das? Soll das so?

Gesten der Liebe sehen für mich anders aus.🌺
Das sind ja auch keine Gesten der Liebe. Sondern der Lust. :whoot: Wenn mir beispielsweise die Arme festgehalten werden, dann kickt mich das so richtig, das steigert die Lust, und damit meine Freude am Sex nochmal sprunghaft.
Aber klar ist: sowas geht nur und ausschließlich, wenn es vorher explizit abgesprochen und ausdrücklich erwünscht ist. Und dann geht es nicht darum, dass es der Frau dabei schlecht geht oder sie unangenehme Gefühle hat, das wäre ein absolutes NoGo. Sondern das sind (so wie ich das verstanden habe) Hilfsmittel, damit sie im Kopf loslassen kann und ihrer Lust noch mehr freien Lauf lassen kann.

Wenn du das nicht magst, ist das voll ok. Musst du nicht. Richtig toller Sex sieht für jeden Menschen anders aus.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns gibt es auch bei Doggy recht viel Abwechslung.

Oft fängt alles klassisch mit meinen Händen an ihrer Hüfte an und am Ende oft mit ihrem Kopf nach unten, Po nach oben. Ab und zu wandert dabei auch mein Daumen..

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Die Varianten 1 und 3 auf dem Bild sind meine Favoriten, zugleich auch am häufigsten praktiziert.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Avalona Avalona
Die Gesten, die dir so sauer aufstoßen und die angeblich keine Gesten der Liebe sein sollen gehören eben zum (milden) BDSM Feld. Mich würde Sex ohne Haare ziehen, Arme festhalten oder böse Poklapse und Fesseln auf Dauer total langweilen. Ich kann auch Rollenspielen und Fessel und sonstigen Dominanzspielchen viel abgewinnen. Mich würde eher übertriebene Romantik oder ewig lange Massagen total abturnen. So ist halt jeder anders, dachte das war klar.
Für mich sind die gezeigten Gesten daher auf jeden Fall Gesten der Liebe (und der Lust). Ich empfinde bei BDSM Spielen große Zuneigung und Wertschätzung.

BxdMary
Benutzer209096  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag doggy gerne stehend, mit Handschellen die Hände gefesselt auf den Rücken wobei er an meinen Haaren zieht oder ggf. an der Leine vom Halsband.
Gerne auch ein paar Klapse dabei. 😇

L
Benutzer159577  (34) Verbringt hier viel Zeit
Leider so gut wie gar nicht ...

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Wie wir am liebsten doggy machen?
Na von hinten. 😂

Nein, im Ernst : Am liebsten wenn er ahnungslos zur Tür rein kommt und sein Abendessen auf dem Tisch liegt (Oberkörper auf dem Tisch, Beine breit und High Heels, weil sonst der Größenunterschied zu groß wäre).
Ich bin oft zu faul zum Kochen, und er wird vom Essen nicht dick.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Esstisch hat eventuell die bessere Höhe
Für Doggy? Der Ess- oder Schreibtisch hat bei uns eher die Höhe für Sex im rechten Winkel, also ich liege in Rüvkenlage auf dem Tisch und er steht davor.

Gesten der Liebe sehen für mich anders aus.
Also Druck auf Hals muss nicht sein. Arm hinter dem Rücken festhalten darf gerne sein, auch beide. Hair pulling ist ok, wenn es nicht zu doll ist.

Ich sehe nicht inwiefern das mit Liebe im Widerspruch steht. Wenn ich es mag und es mir gefällt...
Wir lieben uns und das zeigen wir uns u.a. auch beim Sex unabhängig davon ob es zärtlich ist oder eher härter. Doggy ist meistens eher letzteres und ich lasse mich mehr vögeln. Heißt er darf er gerne dominant sein und es ist ok und schön, wenn es etwas rough ist. Er macht nichts was nicht innerhalb der Grenzen dessen ist was ich mag aus Respekt und Zuneigung. Und das sind auch Zeichen der Liebe.

Man muss es nicht mögen und man kann es als abwertend oder zu grob empfinden, das sind aber individuelle Empfindungen. Jedem das seine.
Dem dann allgemein absprechen, dass es was mit Liebe zu tun hat, ist aber ziemlich engstirnig finde ich. Ist nicht böse gemeint.

P
Benutzer201461  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Sie im Vierfüßler vor mir und ich dahinter mit den Händen auf ihrer Hüfte oder am Po

Avalona
Ich sehe nicht inwiefern das mit Liebe im Widerspruch steht. Wenn ich es mag und es mir gefällt...
Danke für Deine Erklärung, damit kann ich etwas anfangen.
Wir lieben uns und das zeigen wir uns u.a. auch beim Sex unabhängig davon ob es zärtlich ist oder eher härter. Doggy ist meistens eher letzteres und ich lasse mich mehr vögeln. Heißt er darf er gerne dominant sein und es ist ok und schön, wenn es etwas rough ist. Er macht nichts was nicht innerhalb der Grenzen dessen ist was ich mag aus Respekt und Zuneigung. Und das sind auch Zeichen der Liebe.
Der Strang lief ja schon ein paar Tage, hatte vor kurzem eben reingelesen, und hätte auch nichts ungewöhnliches erwartet. Die Bilder waren von den Stellungen her aber für mich schon unerwartet.
Man muss es nicht mögen und man kann es als abwertend oder zu grob empfinden, das sind aber individuelle Empfindungen. Jedem das seine.
Danke, das klingt gut so, ja, ist wohl sehr individuell.
Dem dann allgemein absprechen, dass es was mit Liebe zu tun hat, ist aber ziemlich engstirnig finde ich. Ist nicht böse gemeint.
Damit habe ich kein Problem, du hast ja wertschätzend geschrieben, finde ich gut.

Engstirnig, ich denke ich bin eher SEHR überrascht gewesen.

Ich versuch es zu erklären, wie es für mich ist/war diese Bilder zu sehen.
Ich habe bisher die Doggy-Stellung immer nur mit der Stellung in Verbindung gebracht.
Jedoch niemals auch nur im Ansatz, mit Gesten der "Unterwerfung".
Dieser Aspekt, (Der für die Praktizierenden hier also durchaus bewusst genossen, eine Rolle spielt.), - dieser Aspekt war für mich absolut nicht vorhanden. In meiner Vorstellung.
Ich hatte keine Ahnung. 😀😶🤔

Das mag man für naiv halten , damit habe ich aber auch kein Problem.
Ich schätze in dem Fall bin ich dann wirklich auf meine Art "naiv" gewesen.
Eine Art "Unterwerfungsrollenspiel" war in meinen Gedanken dabei nie. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Von die erweiterten "Dimensionen" habe ich wirklich bisher keinen Schimmer gehabt. 😏
Die Bilder musste ich erst mal verdauen, war echt erschrocken.
Aber die Erklärungen der User verstehe ich.
Ich wurde also "aufgeschlaut". 😊

Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Danke für Deine Erklärung, damit kann ich etwas anfangen.

Der Strang lief ja schon ein paar Tage, hatte vor kurzem eben reingelesen, und hätte auch nichts ungewöhnliches erwartet. Die Bilder waren von den Stellungen her aber für mich schon unerwartet.

Danke, das klingt gut so, ja, ist wohl sehr individuell.

Damit habe ich kein Problem, du hast ja wertschätzend geschrieben, finde ich gut.

Engstirnig, ich denke ich bin eher SEHR überrascht gewesen.

Ich versuch es zu erklären, wie es für mich ist/war diese Bilder zu sehen.
Ich habe bisher die Doggy-Stellung immer nur mit der Stellung in Verbindung gebracht.
Jedoch niemals auch nur im Ansatz, mit Gesten der "Unterwerfung".
Dieser Aspekt, (Der für die Praktizierenden hier also durchaus bewusst genossen, eine Rolle spielt.), - dieser Aspekt war für mich absolut nicht vorhanden. In meiner Vorstellung.
Ich hatte keine Ahnung. 😀😶🤔

Das mag man für naiv halten , damit habe ich aber auch kein Problem.
Ich schätze in dem Fall bin ich dann wirklich auf meine Art "naiv" gewesen.
Eine Art "Unterwerfungsrollenspiel" war in meinen Gedanken dabei nie. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Von die erweiterten "Dimensionen" habe ich wirklich bisher keinen Schimmer gehabt. 😏
Die Bilder musste ich erst mal verdauen, war echt erschrocken.
Aber die Erklärungen der User verstehe ich.
Ich wurde also "aufgeschlaut". 😊
Ich will dich jetzt nicht noch mehr erschrecken 🤭 aber man kann wahrscheinlich in fast allen Stellungen unterworfen werden. Ist halt hauptsächlich das Mindset, das da den Unterschied macht. Da reichen schon kleine Gesten, Worte, die Art und Weise wie man fickt, wer das Tempo und die Härte bestimmt und das ist ja nicht unbedingt zwangsläufig von der Stellung abhängig.

Avalona
Ich will dich jetzt nicht noch mehr erschrecken 🤭 aber man kann wahrscheinlich in fast allen Stellungen unterworfen werden. Ist halt hauptsächlich das Mindset, das da den Unterschied macht. Da reichen schon kleine Gesten, Worte, die Art und Weise wie man fickt, wer das Tempo und die Härte bestimmt und das ist ja nicht unbedingt zwangsläufig von der Stellung abhängig.
Ja, danke für die Erklärung. Das alles ist mir selbst sicherlich klar. Ich bin ja nicht mehr 12. Mit den Feinheiten bin ich durchaus vertraut.
Aber eben mit der Stellung an sich, hätte ich "Arme verdrehen und an den Haaren ziehen" nicht in Verbindung gebracht.
Wehe, es fasst einer den Zopf an! 😈

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
mein Favorite bei Doggy ist, wenn Sie auf dem Bett an der Bettkante kniet, ihren Oberkörper leicht nach unten nimmt dass ihr Kopf auf dem Bett aufliegt, sie ihre Beine eher zusammen nimmt, und auf dem Fussboden stehend direkt hinter ihr an der Bettkante stehe, meine Hände an den Außenseiten vom Po sind und ich sie dann erst sachte und dann mit ansteigender Intensität penetriere...

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "wie macht ihr am liesbsten doggy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren