an die Frauen Wie macht ihr ihn verrückt?

S
Benutzer211676  (43) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
in meiner Beziehung bin ich sehr sehr glücklich, wir haben wahnsinnig guten Sex und wir beide sind verrückt nacheinander.
Das einzige was sich in den Jahren verändert hat ist, dass er wartet bis ich anfange.
Früher hat er mich oft gepackt und genommen ☺️
Jetzt muss ich ihm eindeutig signalisieren dass ich will. Ist er unsicher geworden? Habe das Gefühl er ist vorsichtiger mit mir, also "zärtlicher" und nicht mehr so wild 🤔 es hat etwas an Leichtigkeit verloren.
Ich denke nicht dass es an fehlender Attraktivität meinerseits liegt. Wie kann ich ihm auf subtile Art zeigen dass ich Sex möchte, aber er dann den ersten Schritt machen muss. Ich möchte mich wieder begehrenswerter fühlen und dass er über mich her fällt 😜 Verratet mir eure Tricks 😊

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du mal mit ihm darüber geredet? Das hilft meistens 😅

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Probiers doch mal mit Worten :zwinker:

S
  • Themenstarter
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich finde das nimmt so ein bisschen den Zauber 🤔 oder es wirkt verkrampft wenn er es dann versucht 🙈 Wenn wir dann dabei sind ist alles top. Es geht nur um den Flirt davor.

C
Benutzer209539  (62) Klickt sich gerne rein
Hast du mal mit ihm darüber geredet? Das hilft meistens 😅
Würde wohl nicht schaden, aber ich kann auch gut verstehen, dass man das ungern macht, weil es "das Ganze" auf eine nüchterne, sachliche Ebene runterholt, man sich aber lieber einen spielerischen Ansatz wünscht. Ich denke, etwas mehr eigene Initiative wär schon nötig.

Im Bett bemerke ich bei meiner Partnerin zum Beispiel (viel zu selten), wenn sie ihre Beine etwas öffnet und anwinkelt. Oder wenn sie mir morgens nach dem Duschen einen Klaps auf den nackten Hintern gibt.

Bei meiner erste Freundin war es eine Fernbeziehung, da war klar, dass bei unseren gegenseitigen besuchen jeweils so ziemlich das erste war, dass wir im Bett gelandet sind. Und da hat sie jeweils mit sehr deutlicher Körpersprache klar gemacht, was als nächstes dran ist. Ich mochte das sehr.

S
  • Themenstarter
Würde wohl nicht schaden, aber ich kann auch gut verstehen, dass man das ungern macht, weil es "das Ganze" auf eine nüchterne, sachliche Ebene runterholt, man sich aber lieber einen spielerischen Ansatz wünscht. Ich denke, etwas mehr eigene Initiative wär schon nötig.

Im Bett bemerke ich bei meiner Partnerin zum Beispiel (viel zu selten), wenn sie ihre Beine etwas öffnet und anwinkelt. Oder wenn sie mir morgens nach dem Duschen einen Klaps auf den nackten Hintern gibt.

Bei meiner erste Freundin war es eine Fernbeziehung, da war klar, dass bei unseren gegenseitigen besuchen jeweils so ziemlich das erste war, dass wir im Bett gelandet sind. Und da hat sie jeweils mit sehr deutlicher Körpersprache klar gemacht, was als nächstes dran ist. Ich mochte das sehr.
Ich vermisse einf

Danke für dein Verständnis

C
Benutzer211429  (35) Ist noch neu hier
Subtiles Verhalten kann ja auch mal hilfreich sein... oder ein bisschen hinhalten und ihn erstmal nicht rauslassen 😁 gibt soooo vieles

C
F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Also Du willst ihn nicht darauf ansprechen, um nicht den Zauber zu zerstören.
Er ist nun aber gewohnt, dass Du den ersten Schritt machst!
Das würde ich mal sein lassen.
Er soll ja kommen- sitze es mal aus.
Irgendwann muss er ja dann mal aus der Deckung kommen und selbst initiieren.
Dann kannst Du ja sagen in etwa : Ich hab mich schon so darauf gefreut dass Du mich mal wieder packst und nimmst

S
  • Themenstarter
Subtiles Verhalten kann ja auch mal hilfreich sein... oder ein bisschen hinhalten und ihn erstmal nicht rauslassen 😁 gibt soooo vieles
😂
Schwierig wenn ich so verrückt nach ihm bin. Ich denke aber er würde sich dann eher zurück ziehen. Denke dass er vorsichtig ist weil ich eine Zeit lang krank war und mich da ebenfalls zurück gezogen habe. Wir sehen uns nicht so oft deswegen entstehen schnell Mißverständnisse. Wir sind beide sehr stolz. Wir lieben uns aber keiner hat es je über seine Lippen gebracht. Nur in Textnachrichten 😂 sehr kompliziert das alles. Am Anfang ging es bei uns nur um Sex. Bei mir zumindest 🙈

S
  • Themenstarter
Also Du willst ihn nicht darauf ansprechen, um nicht den Zauber zu zerstören.
Er ist nun aber gewohnt, dass Du den ersten Schritt machst!
Das würde ich mal sein lassen.
Er soll ja kommen- sitze es mal aus.
Irgendwann muss er ja dann mal aus der Deckung kommen und selbst initiieren.
Dann kannst Du ja sagen in etwa : Ich hab mich schon so darauf gefreut dass Du mich mal wieder packst und nimmst
Das ist wirklich ein sehr guter Ansatz 😊

Dekira
Benutzer211241  (23) Klickt sich gerne rein
Reden würde ich ironischerweise gar nicht. Leidenschaft kann man schlecht "herreden"

Das Problem--wenn man es so nennen will--- , ist, wenn ich das richtig gelesen habe ja eher, dass er den "liebevollen Beziehungssex" vor den leidenschaftlicheren/härteren Sex stellt. Was für mich so klingt, das er quasi im Kopf den Schalter umgelegt hat, und nun im Bett nichtmehr "die geile Maus" sondern eher "meine liebe Frau" sieht.

Von daher wäre mein Rat ihm zu zeigen, das die "geile Maus" noch immer "in der lieben Frau" steckt, und auch ihre Aufmerksamkeit will.
Da gibt es dann auch recht viele Möglichkeiten. Sei es beim Sex selber durch Dirtytalk oder bestimmten Stellungen ihn dazu einzuladen die Zügel in die Hand zu nehmen, oder, spezieller beim Dirtytalk, zu signalisieren "hier spricht gerade nicht deine liebe Frau, sondern die geile Maus" --um in der Analogie zu bleiben.

Teasen ist auch eine gute Möglichkeit, ihm mal ein Bildchen oder einen versauten Text auf der Arbeit schreiben etc. Ihn scharf machen eben, zu Hause einfach in der etwas knapperen Kleidung rumlaufen als sonst etc. Ihr werdet da ja sicher eure Dinge haben.

Oder du wirst selbst direkter, wecken mit nem BJ, dich zu ihm unter die Dusche gesellen etc.

Erst wenn das alles nichts bringt, würde ich direkt sagen "Ich will das du mich mal wieder richtig nimmst" etc. Auf der anderen Seite, kann man das eben auch super mit dem Dirtytalk machen. Dann noch das teasing vorher und es sollte eigentlich Wunder wirken.

Zusatz: Nun selbst keine Inititive zu zeigen um ihn zu locken, kann auch nach hinten losgehen. Kann ihm auch das Signal geben "Sie will nicht mehr, also versuche ich es erst gar nicht"

Zuletzt bearbeitet:
S
  • Themenstarter
S
  • Themenstarter
Reden würde ich ironischerweise gar nicht. Leidenschaft kann man schlecht "herreden"

Das Problem--wenn man es so nennen will--- , ist, wenn ich das richtig gelesen habe ja eher, dass er den "liebevollen Beziehungssex" vor den leidenschaftlicheren/härteren Sex stellt. Was für mich so klingt, das er quasi im Kopf den Schalter umgelegt hat, und nun im Bett nichtmehr "die geile Maus" sondern eher "meine liebe Frau" sieht.

Von daher wäre mein Rat ihm zu zeigen, das die "geile Maus" noch immer "in der lieben Frau" steckt, und auch ihre Aufmerksamkeit will.
Da gibt es dann auch recht viele Möglichkeiten. Sei es beim Sex selber durch Dirtytalk oder bestimmten Stellungen ihn dazu einzuladen die Zügel in die Hand zu nehmen, oder, spezieller beim Dirtytalk, zu signalisieren "hier spricht gerade nicht deine liebe Frau, sondern die geile Maus" --um in der Analogie zu bleiben.

Teasen ist auch eine gute Möglichkeit, in mal ein Bildchen oder einen versauten Text auf der Arbeit schreiben etc. Ihn scharf machen eben, zu Hause einfach in der etwas knapperen Kleidung rumlaufen als sonst etc. Ihr werdet da ja sicher eure Dinge haben.

Oder du wirst selbst direkter, wecken mit nem BJ, dich zu ihm unter die Dusche gesellen etc.

Erst wann das alles nichts bringt, würde ich direkt sagen "Ich will das du mich mal wieder richtig nimmst" etc. Auf der anderen Seite, kann man das eben auch super mit dem Dirtytalk machen. Dann noch das teasing vorher und es soltle eigentlich Wunder wirken.

Zusatz: Nun selbst keine Inititive zu zeigen um ihn zu locken, kann auch nach hinten losgehen. Kann ihm auch das Signal geben "Sie will nicht mehr, also versuche ich es erst gar nicht"
Danke für den Beitrag 😂 Operation"geile Maus" gestartet 👍

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
  • Themenstarter
und warum muss das subtil passieren? :ratlos:
ich meine du kannst machen was du willst und dann wirst du ja sehen, ob es was bringt. Kommt auch drauf an was genau du mit subtil meinst :hmm:
Hm hab Schwierigkeiten das so auf den Punkt zu bringen. Mit Gesten, sexy Klamotten, Blicke.....
🤔 Vielleicht habe ich es verlernt 😂🙈

Dekira
Benutzer211241  (23) Klickt sich gerne rein
krava
Hm hab Schwierigkeiten das so auf den Punkt zu bringen. Mit Gesten, sexy Klamotten, Blicke.....
🤔 Vielleicht habe ich es verlernt 😂🙈
na ja dann fang an zu üben :zwinker:
wenn du nicht mal mehr mit deinem Partner flirten kannst, also das würde mir bedeutend mehr Sorgen machen als die Frage, ob er beim Sex anfängt oder ich :hmm:
Du willst ihn, also signalisier ihm das.

S
  • Themenstarter
S
  • Themenstarter
na ja dann fang an zu üben :zwinker:
wenn du nicht mal mehr mit deinem Partner flirten kannst, also das würde mir bedeutend mehr Sorgen machen als die Frage, ob er beim Sex anfängt oder ich :hmm:
Du willst ihn, also signalisier ihm das.
Ich bin immer noch nervös wenn wir uns treffen.... Nach über fünf Jahren. Sehen uns leider nicht so oft.

S
  • Themenstarter
wenn du nicht mal mehr mit deinem Partner flirten kannst, also das würde mir bedeutend mehr Sorgen machen
Du hast Recht, jetzt wenn ich so mit euch darüber rede merke ich, dass wohl eher ich mich verändert habe und er sich nur auf mich einstellt.

krava
Ich bin immer noch nervös wenn wir uns treffen.... Nach über fünf Jahren. Sehen uns leider nicht so oft.
nervös kannst du ja auch sein, das ist ja nicht schlimm. aber deswegen kannst du doch flirten bzw. gerade nach der langen Zeit müsstest du doch umso besser wissen welche Knöpfe du drücken musst.
Du hast Recht, jetzt wenn ich so mit euch darüber rede merke ich, dass wohl eher ich mich verändert habe und er sich nur auf mich einstellt.
wie gesagt ich vermute dass sich deine Selbstwahrnehmung verändert hat.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
er sich nur auf mich einstellt
ich glaube trotz allem, was gesagt wurde, noch, dass Du mal in einer Situation, in der es gerade nicht um Sex geht, mit ihm in Ruhe über Deine Wahrnehmung (er packt Dich nicht mehr) zu reden und zu fragen, ob er das auch so sieht und wenn ja, warum.
Und dabei kannst Du ja auch sagen, dass es Dir fehlt.

Vielleicht denkt er, Du willst das nicht. Vielleicht hat er sich dran gewöhnt, dass Du den ersten Schritt machst...
Da kannst Du lange orakeln. Ein Gespräch kann es mit großer Wahrscheinlichkeit aufklären.

S
  • Themenstarter
ich glaube trotz allem, was gesagt wurde, noch, dass Du mal in einer Situation, in der es gerade nicht um Sex geht, mit ihm in Ruhe über Deine Wahrnehmung (er packt Dich nicht mehr) zu reden und zu fragen, ob er das auch so sieht und wenn ja, warum.
Und dabei kannst Du ja auch sagen, dass es Dir fehlt.

Vielleicht denkt er, Du willst das nicht. Vielleicht hat er sich dran gewöhnt, dass Du den ersten Schritt machst...
Da kannst Du lange orakeln. Ein Gespräch kann es mit großer Wahrscheinlichkeit aufklären.
Ich habe es beim letzten mal angedeutet. Haben über Dinge gesprochen, die wir schon alles erlebt haben. Und damals im Urlaub.... als wir Pizza essen gehen wollten und der Tisch reserviert war. Wir wollten gerade zur Tür raus da hat er mich zurück gezogen, gesagt Moment noch, mich an die Wand gedrückt und mir den Slip unter dem Rock ausgezogen. Er hat mich an der Wand genommen. Es war einfach fabelhaft 😁..... Hab ihm gesagt wie toll diese "Momente" waren.
Ich hoffe es hat gewirkt 😊

C
Ich habe es beim letzten mal angedeutet. Haben über Dinge gesprochen, die wir schon alles erlebt haben. Und damals im Urlaub.... als wir Pizza essen gehen wollten und der Tisch reserviert war. Wir wollten gerade zur Tür raus da hat er mich zurück gezogen, gesagt Moment noch, mich an die Wand gedrückt und mir den Slip unter dem Rock ausgezogen. Er hat mich an der Wand genommen. Es war einfach fabelhaft 😁..... Hab ihm gesagt wie toll diese "Momente" waren.
Ich hoffe es hat gewirkt 😊
Das klingt doch schon mal nach einem sehr guten "wink mit dem Zaunpfahl" 😁👍

C
S
  • Themenstarter
G
Benutzer Gast
Generell ist Begehren immer eine Mischung aus Nähe und Distanz, zu viel Nähe macht es genauso geringer wie zuviel Distanz. Das bezieht sich nicht nur auf rein räumliches, sondern auch auf geistiges und körperliches. Das erste Mal von einem spannenden Hobby berichten macht attraktiver als die 75. Wiederholung der einen Torszene im Aufstiegsspiel zu hören.
Daher versuchen die Tipps quasi alle, diese Nähe-Distanz Spannung wieder herzustellen und sind deshalb wichtig, weil eben auch du was dafür tun musst, wenn er dich wieder attraktiver und begehrenswerter finden soll. Da gehört auch das Reden, dass du dir das und das mal wieder wünscht, dazu.
Paare, die die erotische Spannung aufrecht erhalten können, haben begriffen, dass das nächste Vorspiel nach dem letzten Orgasmus beginnt, hab ich neulich gelesen und das klingt für mich genau danach. Auf was er und du da jetzt anspringen, wisst ihr wohl besser als ich, deshalb empfehle ich dir jetzt nix konkretes, aber ich hoffe, du verstehst den Ansatz und dir fällt selber dazu genug ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
  • Themenstarter
Generell ist Begehren immer ein Mischung aus Nähe und Distanz, zu viel Nähe macht es genauso geringer wie zuviel Distanz. Das bezieht sich nicht nur auf rein räumliches, sondern auch auf geistiges und körperliches. Das erste Mal von einem spannenden Hobby berichten macht attraktiver als die 75. Wiederholung der einen Torszene im Aufstiegsspiel zu hören.
Daher versuchen die Tipps quasi alle, diese Nähe-Distanz Spannung wieder herzustellen und sind deshalb wichtig, weil eben auch du was dafür tun musst, wenn er dich wieder attraktiver und begehrenswerter finden soll. Da gehört auch das Reden, dass du dir das und das mal wieder wünscht, dazu.
Paare, die die erotische Spannung aufrecht erhalten können, haben begriffen, dass das nächste Vorspiel nach dem letzten Orgasmus beginnt, hab ich neulich gelesen und das klingt für mich genau danach. Auf was er und du da jetzt anspringen, wisst ihr wohl besser als ich, deshalb empfehle ich dir jetzt nix konkretes, aber ich hoffe, du verstehst den Ansatz und dir fällt selber dazu genug ein.
Danke dass du dir solche Mühe für deine Antwort gemacht hast und für deinen Tipp 👍

Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Wie macht ihr ihn verrückt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren