V
Benutzer85100 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hi -
mich würde interessieren, wie ihr eure Scheide bei folgenden Personen nennt:
Freund, Mutter, Vater, Frauenärztin und Freundinnen.
Beziehungsweise wie wird eure Scheide von diesen Personen genannt.
Hier gleich meine Antworten:
Freund: gibt es noch nicht
Mutter: ich versuche mit meiner Mutter wenig über meine Scheide zu reden. Wenn es sein muss, sage ich "da unten". Meine Mutter nennt meine Scheide hingegen Pflaume, was ich echt hasse. So bekomme ich bei Sätzen wie "Du solltest deine Pflaume mal wieder von der Frauenärztin untersuchen lassen" und "Braucht deine Pflaume bald wieder Tampons?" echt die Krise
Vater: mit meinem Dad rede ich nicht über meinen Intimbereich :wuerg:
Frauenärztin: Ich galube, dass sie meine Scheide immer Vagina nennt und ich genauso. Bin aber immer etwas nervös bei ihr und es kann sein, dass sie sie auch schon anders genannt hat.
Freundinnen: Wir reden nicht so oft über den Intimbereich und wenn dann mit unterschiedlichen Wörten. Im Moment ist gerade "Fischladen" in.
Lieben Gruß und schon jetzt Danke fürs Mitmachen.
Vanessa
mich würde interessieren, wie ihr eure Scheide bei folgenden Personen nennt:
Freund, Mutter, Vater, Frauenärztin und Freundinnen.
Beziehungsweise wie wird eure Scheide von diesen Personen genannt.
Hier gleich meine Antworten:
Freund: gibt es noch nicht

Mutter: ich versuche mit meiner Mutter wenig über meine Scheide zu reden. Wenn es sein muss, sage ich "da unten". Meine Mutter nennt meine Scheide hingegen Pflaume, was ich echt hasse. So bekomme ich bei Sätzen wie "Du solltest deine Pflaume mal wieder von der Frauenärztin untersuchen lassen" und "Braucht deine Pflaume bald wieder Tampons?" echt die Krise

Vater: mit meinem Dad rede ich nicht über meinen Intimbereich :wuerg:
Frauenärztin: Ich galube, dass sie meine Scheide immer Vagina nennt und ich genauso. Bin aber immer etwas nervös bei ihr und es kann sein, dass sie sie auch schon anders genannt hat.
Freundinnen: Wir reden nicht so oft über den Intimbereich und wenn dann mit unterschiedlichen Wörten. Im Moment ist gerade "Fischladen" in.
Lieben Gruß und schon jetzt Danke fürs Mitmachen.
Vanessa