Wie oft hintereinander ...??

A
Benutzer222972  (35) Ist noch neu hier
Wie oft hintereinander könnt ihr, d.h. wie oft könnt ihr einen Orgasmus bekommen pro Mal oder pro Tag?

Mit meiner neuen Partnerin ist es mir gelungen, 5 mal hintereinander zu kommen, allerdings mit Pausen dazwischen. Sie kam jedesmal mit Faktor 2-3, also bis zu 15 mal...
Ist das normal oder wie ist das bei euch?

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Nein, dass habe ich persönlich so nicht erlebt. Wie lang waren denn jeweils die Pausen? Vielleicht hattet ihr einfach das Glück der frisch verliebten?

Grundsätzlich kann ich aber mehrere Orgasmen pro Tag (mit Unterbrechungen) bekommen. Manchmal habe ich beim Sex mit meinem Mann 2 Orgasmen. Beim Sex zu dritt hatte ich auch mehrere Orgasmen.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer223344  Ist noch neu hier
Ich kann von mir sagen, dass zweimal direkt hintereinander kein Problem ist.
Dann ist eine Pause von 20 Minuten ca. nötig. Geht aber je nach Erregung auch schon mal früher. Die Zeit dazwischen kann man sich ja anderweitig versüßen.
Wir haben das tatsächlich mal ausprobiert.
Nach ca 4 bis 5 mal innerhalb eines Tages kam dann nicht mehr viel raus. Ein Orgasmus ist immer möglich gewesen. Es dauert von mal zu mal immer länger bis zum Höhepunkt.

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Dann ist eine Pause von 20 Minuten ca. nötig. Geht aber je nach Erregung auch schon mal früher
Geht mir ähnlich. 2, manchmal 3 mal klappt. Meine Partnerin kommt immer häufiger als ich weil sie auch beim Vorspiel und Zwischendurch immermal kommt.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Dann ist eine Pause von 20 Minuten ca. nötig. Geht aber je nach Erregung auch schon mal früher. Die Zeit dazwischen kann man sich ja anderweitig versüßen.
Wir haben das tatsächlich mal ausprobiert.
Nach ca 4 bis 5 mal innerhalb eines Tages kam dann nicht mehr viel raus. Ein Orgasmus ist immer möglich gewesen. Es dauert von mal zu mal immer länger bis zum Höhepunkt.
Ist bei mir ähnlich. Bei SB kommen über den Tag verteilt bis zu 7 Orgasmen zusammen.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Direkt hintereinander? Keine Ahnung. 3 Runden gab es schon, ohne längere Pausen, aber das ist schon die absolute Ausnahme. Wie viele Orgasmen ich dann hatte ist unterschiedlich.
Mehr wäre für mich möglich, aber bei Männern ist das halt so eine Sache, selbst wenn sie sehr potent sind.

Ich lege aber auch keinen Wert darauf bis an meine körperlichen Grenzen gevögelt zu werden und möglichst oft zu kommen.
Sex soll in erster Linie Spaß machen und Qualität geht vor Quantität.
Ich habe gerne häufig Sex aber will nicht ficken bis ich wund bin.

An einem Tag bzw. innerhalb von 24 Stunden ist natürlich mehr möglich als 3 mal. Ich bin nicht sicher was maximal möglich wäre und das ist sicher auch individuell. Auch da haben wir aber unsere Grenzen nicht ausgereizt oder versucht Rekorde aufzustellen. Es ist kein Wettbewerb ubd kein Hochleistungssport.
Es ist so egal, das ich ehrlivh gesagt nicht sicher bin, wie oft ich an einem Tag und einer Nacht Sex hatte. Denke aber nicht viel mehr als 5-7 mal und das ist mehr als genug. Was meine Orgasmen betrifft habe ich auch keine Strichliste geführt. Wozu?

C
Benutzer222014  (28) Ist noch neu hier
Wie oft an einem Tag weiß ich nicht, aber drei Mal hintereinander kommt schon vor. Auch mal vier Mal aber das deutlich seltener. Mit einer Pause dazwischen von mind. 3 Min. Im steifen Zustand direkt weiter machen kann ich nicht. Sobald er dann schlaff ist kann ich aber wieder.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Zweimal hintereinander ohne Pause geht eigentlich immer, es sei denn ich hatte die Tage davor sehr viele Orgasmen, dann manchmal nicht.

Wenn ich paar Tage nicht abgespritzt habe geht dreimal hintereinander ohne Pause.

Danach brauch ich mindestens eine halbe Stunde Pause. An einem Tag konnte ich 8 oder 9 mal abspritzen, an einem Wochenende 14-15x.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Vor zehn Jahren waren es - pro Sex-Session, also über ein paar Stunden - noch 7x, in den letzten Jahren eher 3, höchstens 4. Bei Partner:innen hab ich das ähnlich in Erinnerung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Pro Runde so 2 x dann wirds unangenehm für mich.
Bei der SB ebenfalls.
Am Tag keine Ahnung habe ich noch nie hochgerechnet.
Aber es kann vorkommen daß es SB gab und Sex an einem Tag und dann waren es schon mal 4.
Eigentlich ist mir das egal, deswegen zähle ich wohl nicht genau mit.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Hintereinander? Also während einmal Sex
Ein Mal 🤷🏻‍♀️.
Manchmal zwei Mal, wenn es lange geht.

Über 24 Stunden verteilt 4-5 Mal.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Hintereinander komme ich nicht. Mehrmals am Tag ja.

Mein Mann kann ohne Pause direkt ein zweites Mal.

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist es nicht wichtig wie oft man zum Orgasmus kommt.
Es ist doch wichtiger wenn beide glücklich und zufrieden sind.
Sex ist ja auch unterschiedlich. Mal zärtlich oder leidenschaftlich, mal ausdauernd oder mal ein Quickie, usw usw

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Zwei mal hintereinander mit kurzer Pause
Maximal fünf mal am Tag, außer ich werde abgemolken bis nichts mehr kommt , dann brauche ich drei Tage zur Regenerierung

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Zwei mal hintereinander mit kurzer Pause
Maximal fünf mal am Tag, außer ich werde abgemolken bis nichts mehr kommt , dann brauche ich drei Tage zur Regenerierung
Abgemolken werden, dass wäre zur Abwechslung auch mal geil... ...das wünsche ich mir auch...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
vorletztes wochenende waren wir mal wieder hart am start.
von samstag mittag bis sonntag abend waren wir nur am rumvögeln. wir hatten nichts vor und wetterbedingt blieben wir zu hause. insgesamt hatten wir 8 mal sex und ich hatte 11 mal abgespritzt. ich glaube meine freundin hatte ähnlich viele orgasmen.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Mein Partner kann 2x kurz hintereinander weg kommen.
Die nächsten Male müssen dann größere Pausen an dem Tag kommen. Due ersten 2 Ladungen sind immer viel. Was ich auch begrüße.
Nachher wird es etwas weniger.
Das Maximum waren 5x glaube ich.

Ich kann oft kommen.
Sehr oft.
So wirklich mitgezählt hab ich noch nie aber es sind einige Male.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Bei mir können so 1-3 Orgasmen direkt ineinander über gehen.
Im Laufe eines Tages gehen sicherlich mindestens 5-6, ich hab das noch nie so konkret ausprobiert. Bei mir ist ein Orgasmus auch nicht unbedingt immer das Ziel.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Also wenn du hintereinander über 24 h meinst, dann wird das fast unbegrenzt sein. Was zeitlich eben geht. Wenn du direkt hintereinander meinst, dann maximal so 10. Da sind die letzen aber nur unter Druck möglich und schon richtig "Arbeit"

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Kann ich nicht beantworten, weil ich es nie darauf anlege so oft wie möglich in einem kurzem Zeitraum Sex bzw. einen Orgasmus zu haben. Einerseits wird es immer anstrengender den Orgasmus zu erreichen und auf der anderen Seite werden die Orgasmen immer schwächer. Somit nicht wirklich erstrebenswert. Abgesehen davon kommt es ziemlich auf äußere Faktoren an. Hatte ich ein paar Tage davor keinen Orgasmus, geht deutlich mehr.

Closer
Benutzer216724  (42) Ist noch neu hier
Ja nu,so richtige "Fick-Tage" haben doch schon recht viele hinter sich.....
Meist frisch verliebt oder anderweitig sexuell verbunden.
Der richtige Ort,die richtige Zeit.....

Glanzzeit,ohne große Qualität; bei Ihm fünf und mir sechs.....
🙃

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Bei ihm ist es ca 1-3 mal. Dann braucht er ein paar Stunden Pause. Bei mir? Ich zähl nicht mehr. Ich kann sehr oft kommen und im Grunde dauerhaft so weiter machen, da sich klitorale mit vaginalen Orgasmen abwechseln und ich bei vaginalen einfach direkt weiter machen kann.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich noch jung und spritzig war ging bei mir 5x hintereinander ohne Pause und ohne dazwischen schlaff zu werden. Heut geht das leider nur noch 2x, ich lege es aber auch nicht mehr so drauf an, geniese noch mehr den Weg zum Ziel. Mit Pausen geht noch 3x am Tag, hab aber auch nicht so viel Zeit dafür. Bin immer wieder fasziniert, wie das bei manchen Frauen abgeht, von 5 bis vielleicht 25 x in einer Session. Aber ich find alles toll, wenn der Sex schön ist und die Chemie bzw. Vibrations stimmen

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Ich oute mich mal als "Wenigkommer" Nach einem Orgasmus brauche ich mindestens eine Stunde bis es weiter geht. Und mehr als zwei mal am Tag ist eh nicht drin. Da bin ich wohl ein echter Schlappschwanz :grin:

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
3 -4 hintereinander. Über den Tag verteilt 7 bis 10.
Er ist meist nach einem satt und braucht dann so 15 bis 30 min Erholung. Dann geht auch Runde 2,3,4.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
direkt hinter einander weiß ich gar nicht, aber ich sag mal 2-3.
Mit kurzer Pause sind es dann schon 6 oder mehr
Über den Tag verteilt. OMG. 10-15+

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Eine 2 oder 3 Runde ist kein problem, ab dem 3ten mal kann es schonmal passieren das er etwas schlaffer wird

B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ne zweite Runde war bisher nie das Problem, dritte ging auch schon (allerdings mit etwas Pause)

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Bei meinem Mann geht nur 1x, dann ist Schluss. Mit sämtlichen sexuellen Aktivitäten. Maximal schafft er es dann noch sich an mich zu kuscheln. Er braucht dann 24 Stunden, besser sogar 48 Stunden Pause.
Bei mir ist es zyklusabhängig. Direkt vor der Periode und an den ersten zwei bis drei Periodentagen mag ich meist gar nicht. Dann geht es ziemlich direkt in die Phase, in der ich bestimmt 3x am Tag könnte. Beim Sex mit meinem Mann hab ich zwischen 0 und 3 Orgasmen. Wenn ich SB mache sind es ein paar mehr, so 3 bis 5 würde ich sagen. Die sind aber nicht so intensiv wie mit meinem Mann.

G
Benutzer223651  (24) Ist noch neu hier
Wie oft hintereinander könnt ihr, d.h. wie oft könnt ihr einen Orgasmus bekommen pro Mal oder pro Tag?

Mit meiner neuen Partnerin ist es mir gelungen, 5 mal hintereinander zu kommen, allerdings mit Pausen dazwischen. Sie kam jedesmal mit Faktor 2-3, also bis zu 15 mal...
Ist das normal oder wie ist das bei euch?
Also ich bin an eine tag glaube 3 mal gekommen und meine partnerin ist so ca 8 mal an den tag natürlich mit kleiner pause

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie oft hintereinander ...??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren