Benutzer138366
Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste gern mal wie oft (Ihr Frauen) Lust auf Selbstbefriedigung habt. Was ist normal?
Einfach mal nen Punkt machen! :-DWas soll Dein Post bedeuten?
Ich denke, dass war ein Tippfehler..ansonsten, Respekt, dass man da noch laufen kann.20x? in Worten: Zwanzig?![]()
Das reicht von "einmal im Monat" bis "sieben Mal am Tag".
Ich denke, dass war ein Tippfehler..ansonsten, Respekt, dass man da noch laufen kann.![]()
Nö...bei Lolly war das sicherlich KEIN Tippfehler.![]()
20x? in Worten: Zwanzig?![]()
Ich denke, dass war ein Tippfehler..ansonsten, Respekt, dass man da noch laufen kann.
Ich hätte wohl nach dem 3 mal keine Kraft mehr ..
Nö...bei Lolly war das sicherlich KEIN Tippfehler.
Aber ich denke, es geht eher um die Lust darauf und da kann man durchaus mal 20 Mal wollen, es jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht so oft umsetzen, wobei es ja Frauen gibt, die haben in der Zeit 10 Orgasmen, wo andere es noch nicht mal zu einem "gebracht" haben.![]()
Definitiv kein Tippfehler, finde das noch nicht mal hoch gegriffen, wie die löwin schon richtig eingeschätzt hat, manche brauchen halt auch nicht so lang dafür.
Ich hab ja auch bei 1-2 Stunde guten Sex 20-30 Orgasmen, bei SB geht das sogar noch viel gezielter und schneller (15-30 Sekunden bis zum Orgasmus), die sind ja auch kürzer und strengen nicht an, man kann sofort neu ansetzten und ich persönlich kann mich auch kaum wund wichsen, da ich mich kaum direkt mit Hautkontakt am Kitzler berühre, aber selbst wenn, es geht ebenso schnell und reibungslos. Ich hätte auch gar keine Zeit und Lust wenn das immer so lang dauern würde.
Wobei ich selten SB so extrem triebhaft betreibe, eigentlich nur an den Tagen vor den Tagen oder zum Eisprung hin, bin ich da so extrem , da genüge ein paar nette Kurzfilmchen, 3-4 Orgasmen pro 2 Minutenfilmchen und beim durchklicken schaut man so 10-20 (aber nie ganz, da bin ich fahrig) natürlich nicht zwingend 20 hintereinander, aber so in auf 2-3 Raten am Tag , wo es einen packt geht doch locker.
Zumindest wenn ich frei habe, wie heute kein Problem, 4 oder 5 hab ich heut auch schon.
Liege ich im Bett und mach es mir so, wie seit meiner Kindheit, ganz gemütlich selbst, habe ich übrigens auch nur so 1-4 Durchgänge, die sind aber auch befriedigender.
Mit einem Vib brauche ich ewig, das ist mir meist zu aufwendig, da bin ich zu ungeduldig für, wenn ich dafür 5 Minuten brauche, ist das in meinen Augen ineffektiv.