Wie oft wascht ihr eure Bettwäsche

STFR
Benutzer216000  (39) Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,

wie oft wascht ihr eure Bettwäsche wenn ihr regelmäßig Sex im Bett habt? Ich muss zugeben dass wenn es nicht komplett eskaliert ich beim zwei Wochenrhythmus bleibe :seenoevil:😅 Natürlich sind dann da ein paar Flecken von Ihr und Mir aber stört mich jetzt nicht so.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Alle 7-10 Tage.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Unabhängig vom Sex wöchentlich.
Bei deutlichen Spuren nach dem Sex wird zusätzlich gewechselt.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
Alle 2 Wochen, wenn nicht gerade eine Sauerei passiert.
Beim Sex legen wir meist vorsorglich ein Handtuch drunter :smile:

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Jeden Samstag wird gewechselt

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Einmal die Woche, gibt es mal intensivere Verschmutzung an einem Teil, wird dieses auch mal separat schnell gewechselt.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Immer wenn es nötig ist.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
So alle 2-3 Wochen. Aber auch öfter wenn mal was daneben ging 😊

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
So 7-10 Tage maximal wegen der Allergie

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
So alle 10 - 14 Tage in etwa. Sommer etwas weniger

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Auch nach 7-10 Tagen.
Ich finde ja, dass Bettwäsche erst nach 2-3x drin vögeln so richtig gemütlich wird, meine Frau liebt frische Bettwäsche.

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Wie oft ihr das wechselt 🙀
Ich bekomm das nicht gebacken…
Mal abgesehen das es natürlich gewechselt wird wenn was dazwischenkommt, wird es immer direkt nach meiner Periode gewechselt also alle 25 Tage…
Ich brauch einfach Routinen die sich an einem Ereignis orientieren…

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Wie oft ihr das wechselt 🙀
Ich bekomm das nicht gebacken…
Mal abgesehen das es natürlich gewechselt wird wenn was dazwischenkommt, wird es immer direkt nach meiner Periode gewechselt also alle 25 Tage…
Ich brauch einfach Routinen die sich an einem Ereignis orientieren…
Wenn es nicht anders geht , mach dir ein Haushaltsplan und hänge den gut Sichtbar am Kühlschrank auf. Dann siehst Du , was Du jeden Tag machen musst .

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Wenn es nicht anders geht , mach dir ein Haushaltsplan und hänge den gut Sichtbar am Kühlschrank auf. Dann siehst Du , was Du jeden Tag machen musst .
Ich bin zwar (noch) nicht offiziell diagnostiziert was adhs angeht… aber du darfst gern mal in dem Forum dafür fragen wie viele diesen Tipp schon ausprobiert haben 🙄…
Nämlich alle! Und das nicht nur einmal!

Diesen Plan zu erstellen ist für mein Gehirn schon furchtbar anstrengend… das geht vllt 3wochen gut… und total motiviert den zu erstellen… aber das einhalten erzeugt Druck der nicht bewältigt werden kann… und nicht bewältigt werden will wenn der Druck von außen kommt!

B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
Unabhängig vom Sex jede Woche samstags. Bei Bedarf öfters.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich bin auch ein Ferkel, ich wechsle nur so alle 3-4 Wochen, außer es gibt einen Anlass (Krankheit, starkes Schwitzen oder andere Verunreinigung).
Ich schwitze aber auch einfach nicht viel und schlafe auch nicht nackt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich wechsel in der Regel wöchentlich, wenn ich unter der Woche auf Dienstreise war zweiwöchig.
Ich finde es gibt nichts besseres als frisch riechende Bettwäsche :love:
dir ist aber schon bewusst, dass sich die Milbenanhäufung in dieser Zeit drastisch erhöhen kann ...

G
Benutzer Gast
Einmal die Woche, wenn nicht etwas ungewöhnliches passiert.

G
Benutzer Gast
Gute Frage! Habe ich noch nie bewusst als Rhytmus wahrgenommen. Wahrscheinlich so alle zehn Tage. Es sei denn, es muss echt unbedingt sein, weil das Laken aussieht wie...aaaahhhhhrrrrggggggg

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Nein, ist mir nicht bewusst.
Mach dich nicht verrückt. Milben sind hauptsächlich in Matratzen und Kopfkissen oder Polstergarnitur, Vorhängen usw. zu finden. Und diese werden nicht wöchentlich gewechselt

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Wir wechseln die Bettwäsche meist auch so nach ca. 3 Wochen, ich brauche da auch immer einen Anhaltspunkt sonst komme ich durcheinander und daher wird immer nach der Nachtschichtwoche meines Mannes gewechselt. Ausnahmen gibt es natürlich auch mal, zb. wenn jemand krank war oder eben diverse Körperflüssigkeiten ausgetreten sind. Das kann mal vom Sex sein, ich habe auch schon das Bett voll geblutet als meine Tage extrem stark waren und das schlimmste überhaupt dürfte wohl ein Magen-Darm Infekt der Kinder sein - ich denke da stimmen mir alle Eltern zu 🙈

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich wechsle so alle 14 Tage die Bettwäsche.

Sex haben wir entweder in Küche, Bad oder Wohnzimmer. Im Wohnzimmer legen wir ein Handtuch drunter. 🙂

N
Benutzer113006  Team-Alumni
Wir wechseln wöchentlich wegen einer Allergie. Nicht immer ist Schweiß der Grund. 😬

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Alle drei Wochen wobei ich am Wochenende meist ein anderes Bett nutze

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Also.. meine Mutter hat früher Mal erklärt aller 4 Wochen wäre der richtige Rhythmus :cool:

in meinen frühen 20ern hab ich definitiv seltener gewechselt.

Seit Mitte-Ende 20 hab ich mich so pi mal Daumen an diese 4 Wochen Regel gehalten.

In den letzten Monaten - eigentlich seitdem ich umgezogen bin - bin ich irgendwo zwischen 7 und 17 Tagen. Eben dann, wenn es mir in den Sinn kommt und ich noch was für die Waschmaschine brauche.

Heute hab ich zB gewechselt, zuletzt letzte Woche Mittwoch.

Aber das ist ja unabhängig vom Sex, da der dieses Jahr ja praktisch nicht existent war bisher..

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Alle 7-14 Tage, abhängig von den Temperaturen und eventuellen Flecken, sei es durch Sex oder Essen (Schokolade im Bett ist einfach das Beste😃).

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben in der Regel keinen Sex im Bett. Ich wechsle in der Familie die Bettwäsche alle 7-14 Tage, je nachdem ob jemand krank war oder ob viel geschwitzt wurde.
Und ich mag einfach das Gefühl frischer Bezüge 🥰.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Alle 14 Tage. Ich bin ein Monk. Nicht davor, nicht danach. Es sei denn jemand ist krank oder andere Dazwischenvorkomnisse. Ansonsten immer exakt alle 14 Tage ,immer vormittags, immer ein Samstag

Nucifraga
Benutzer179251  (45) Öfter im Forum
Immer am letzten Tag des Monats und am 15.

Und eigentlich wird dann sofort neu bezogen. Der Typ, der in meiner Wohnung wohnt und immer pünktlich das Bett abzieht, vergisst das aber oft und ich merke das immer erst, wenn ich abends (natürlich viel später als sinnvoll wäre) ins Bett gehen will. Ich verfluche ihn jedes Mal, er ist leider nur bedingt lernfähig.

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wie oft wascht ihr eure Bettwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren