Wie präsent ist euch der Sex mit Verflossenen?

M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
Mit wie vielen Leuten hattet ihr Sex und wie präsent sind euch die Momente im Nachhinein noch?
Erinnert ihr euch nur an den richtig guten Sex oder an den mit Partnern, für die ihr auch Gefühle hattet?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sexpartner hatte ich ca. 45 und ich erinnere mich an so ziemlich alles :zwinker:
gutes, nicht so gutes, auch eher unbedeutendes.

aber natürlich ist nicht alles gleichermaßen präsent.
Es ergibt sich manchmal, dass eine Erinnerung hochkommt, weil ich was darüber erzähle, ein Foto seh, an einem Ort bin, durch ein Kleidungsstück, eine whatsapp Nachricht etc.
ich hab mehrere freunde und Freunde plus, mit denen ich viel und oft über Sex rede. Da bleiben Erinnerungen umso lebendiger :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer183901  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
Bei mir waren es so um die 30 Sexpartner und ich muss sagen, dass ich nur noch grob weiß, wie ich es fande und kleinere Momente. Aber richtig präsent ist es mir nur noch, wenn ich es gut fand :smile: das sind so ca. 3-4 Männer, an die ich auch gern zurück denke

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Besondere Orte, besondere Umstände, die Überraschungen.
Ein paar Aktionen, die nicht so toll waren.
Bei Beziehungen steht das sexuell erlebte aber nicht im Vordergrund.
Da denke ich dann eher an den Menschen selbst, die Gefühle, hauptsächlich die guten Zeiten.

J
Benutzer149500  (29) Verbringt hier viel Zeit
Tja bei mir gab es bisher lediglich kolossale 2 Sexpartnerinnen, bei der einen ist es noch grob in Erinnerung und bei der anderen hab ich es erfolgreich verdrängt. Nicht weils schlecht gewesen wäre, sondern wegen der Art wie die Beziehung endete.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher einige sexuelle Erfahrungen sammeln dürfen und habe auch schon einige Sexualpartnerinnen mehr oder weniger vergessen, bzw. manchmal kommen grob wieder Erinnerungen hoch.
Ansonsten habe ich auch sehr viele tolle Erinnerungen wenn ich zurück schaue auf die ich sehr gerne zurück blicke.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Es waren viele und ich erinnere mich fast nur an besonders gute oder schlechte Erlebnisse.

Sehr intensiv kann ich nur Erlebnissen mit dem letzten Expartner nachspüren, das aber dann wirklich eindringlich und schon sehr lange.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte vor meinem Mann eigentlich nur schlechten Sex oder aber Sex,der langweilig war. Daher sind mir Erinnerungen daran ebenso egal😅

G
Benutzer Gast
Mir ist aus jeder meiner vier ehemaligen Sexbeziehungen noch etwas präsent, hauptsächlich besonders angenehmes und auch manch unangenehmes.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie es mit meiner Ersten war weiß ich so gut wie nicht mehr. Die anderen sind noch präsent und ich erinnere mich an vieles

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich weiß noch so gut wie alles, ist bei ganzen 2 Sexpartner aber auch kein Kunststück. Ich finde die Vorstellung super merkwürdig sich nicht mehr an Sexpartner zu erinnern, es hat also alles seine Gründe, warum ich so handele. Ebenso möchte ich nicht von ehemaligen Sexpartnern vergessen werden, u.a. deswegen habe ich auch keine ONS.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Über 100 Sexpartner:innen, an einige erinnere ich mich SEHR gut (vorwiegend positives), an andere gar nicht. :grin:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
So um die 20 Sexpartner, an manche erinnere ich mich gut, an andere kaum. Ist mir aber auch nicht so wichtig. 🙂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Ich hatte mit 7 Menschen Sex und natürlich weiß ich noch ungefähr was da so passiert ist . Aber ich denke höchstens mal über dem Sex mit meinem ersten Freund nach. Der Rest wird nur hervorgekramt wenn's mal irgendwie Thema ist weil man darüber quatscht.

B
Benutzer205672  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich erinnere mich an einige, aber nicht an alle. Oft muss ich an eine langjährige Beziehung denken, obwohl das schon 3o Jahre her ist. Ich habe zu jeder Frau die Geschichte aufgeschrieben. So sind sie bei Wunsch präsent. - Bei einer langjährigen Freundin denke ich auch heute noch an den Sex mit ihr.

G
Benutzer Gast
Also in Erinnerungen schwelgen tu ich nicht. Aber vergessen habe ich das natürlich auch nicht. Hatte einen ONS und eine Ex-Freundin, mit der ich (zumindest gegen Ende der Beziehung 😂) sehr guten Sex hatte (ja, das sah sie auch so). Wenn ich will, kann ich mich an schöne und auch an nicht schöne Momente erinnern, aber aktiv mache ich das eigentlich nicht.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich hatte bisher nur mit 5 Menschen Sex, kann mich aber größtenteils nur an das Gesamtbild erinnern bzw. bei 2 Männern auch an ein oder zwei konkrete Situationen, die besonders einprägsam waren.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
denke da schon ab und zu dran, vor allem an aufregende oder schöne erlebnisse aber zum glück ist der sex mit meiner freundin sehr gut so dass ich da nicht wehmütig zurückdenken muss

Schlingel42
Benutzer205878  (44) Klickt sich gerne rein
Ich erinnere mich sehr genau an alle 5 Partnerinnen die Ich hatte und kann Szenen in 4K ganz genau aus meinem Gedächtnis abspulen. Dieser Kopfkino skill auch super praktisch weil meine Frau nicht alles im Bett mag, was ich mag und ich mir die Szenen abspulen kann die mich erregen. Der aufregendste Sex war definitiv mit meiner Affäre vor meiner Frau. Nicht weil wir das Kamasutra durchgespielt haben, sondern weil es was verbotenes hatte. Ich freue mich schon neuen Content für mein Kopfkino zu bekommen weil wir jetzt unsere Ehe geöffnet haben.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich finde das eine total spannende Frage, wenn ich mich selbst mal zwinge, hier ins Detail zu gehen. Weil - selbstverständlich erinnere ich mich an alle Partnerinnen und ich erinnere mich auch grundsätzlich an ihre sexuellen Vorlieben oder an einzelne Szenen. Aber an was genau? Da wird es hochgradig unterschiedlich und teilweise auch wirklich verschwommen. Ich versuche das mal anhand meiner Langzeitbeziehungen für mich nachzuvollziehen:

1.) Freundin in der Schulzeit: Ich erinnere mich hier an erschreckend wenig, ehrlich gesagt. Ich erinnere mich nicht an mein Erstes Mal. Ich glaube, es war sehr kurz. Ich habe ein Bild vor Augen, wie wir als Jugendliche mit Kondomen hantiert haben, insbesondere mit Geschmackskondomen für Oralsex (was ich später, glaube ich, nie wieder getan habe, weil es nicht notwendig war). Tatsächlich fällt mir aber keine einzige konkrete Penetrationsszene ein.

2.) Freundin im Studium, "Fernbeziehung": Sie lebte in Berlin, ich habe im Südwesten Deutschlands gelebt, wir waren einige Monate zusammen und haben uns ein paar Mal getroffen. Ich erinnere mich an das erste Wochenende mit ihr, und dass ihre Katze uns neugierig zugesehen hat, während wir Sex hatten (das fand ich damals etwas seltsam). Ich erinnere mich auch, dass wir an dem Wochenende sehr viel Sex hatten. Außerdem erinnere ich mich (Monate später) an eine Szene, als sie einen Orgasmus hatte, obwohl sie ihre Jeans noch anhatte, alleine von meiner Berührung. Der Rest ist ebenfalls schemenhaft.

3.) Freundin im Studium: Das war eine vergleichsweise kurze Beziehung, aber ich erinnere mich daran, dass sie mich mal morgens geweckt hat, obwohl sie im benachbarten Wohnheim wohnte (ich glaube, ich habe tatsächlich nie meine Tür abgeschlossen, es war auch nicht notwendig), weil wir irgendwie über morgendliche Erektionen gesprochen hatten, und sie dann mal "testen" wollte. Ich erinnere mich an eine Szene, als wir Sex hatten, während sie noch ihr Tampon trug und es dann später rausfischen musste. Und ich erinnere mich an eine Szene "von hinten", als sie die Hände an meinem Waschbecken hat. Das ist eigentlich auch relativ wenig und interessanterweise sind das alles Szenen, die auf ihre Art und Weise eher besonders sind und wohl deshalb in Erinnerung.

4.) Freundin im Studium: Meine längste Beziehung an der Uni, ich war schon im Hauptstudium, sie hatte frisch angefangen. Hier erinnere ich mich vor allem daran, dass wir sehr intensiv Storys ausgetauscht hatten, also rollenspielerische Szenarien, in denen wir Phantasien geteilt oder ersponnen haben, teilweise auch mit BDSM-Charakter (haben wir damals nicht so genannt, aber war es de facto). Ich erinnere mich auch daran, dass sie die Freundin war, bei der es sich irgendwann so eingependelt hatte, dass wir fast immer zusammen Orgasmus hatten, irgendwie konnten wir das ziemlich gut aufeinander abstimmen. Wenn ich vor ihr kam, reichten noch ein paar Stöße, bis sie dann auch kam.

5.) Freundin, erstes Berufsjahr: Sie kam aus Nordamerika und hatte in Deutschland studiert. Ich erinnere mich kurioserweise am stärksten an einige Szenen Oralsex, einmal unter der Dusche, einmal in einer Jugendherberge. Und ich erinnere mich daran, dass sie extrem schnell kam und danach oft keine Lust mehr hatte. Außerdem erinnere ich mich an unser "letztes Mal" bevor sie sich dann getrennt hat. Weil es nicht so gut war. Mir hat irgendwie die Blase gedrückt, aber wir waren zu sehr dabei, als dass ich es abbrechen wollte.

6.) Längste Beziehung: Ja gut, das liegt jetzt am wenigsten zurück und überspannt gleichzeitig mehr als 15 Jahre, hier erinnere ich mich an sehr, sehr viel, auch sehr viele besondere Momente aber auch am intensivsten an konkrete Sex-Situationen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Hatte 21 Sexpartner glaube ich. 🤔
Vorausgesetzt, dass ich nicht irgendeinen Kerl vergessen habe, kann ich mich an die Männer auch ganz gut erinnern. An den Sex in den meisten Fällen auch, nur natürlich nicht an alle Einzelheiten. Es sei denn es ist aus irgendwelchen Gründen besonders in Erinnerung geblieben.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Edit: Gerade wenn man mit einigen Sexpartner auch häufiger und über einen mehr oder weniger langen Teitraum relativ regelmäßig Sex hatte, erinnert man sich natürlich nicht an jeden, auch da eher an besondere Situationen oder Dinge.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie es mit meiner Ersten war weiß ich so gut wie nicht mehr.
Rainman hier! 😵‍💫
Ich muss mich korrigieren. Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir doch erstaunlich viel auch über meine erste Sexpartnerin ein. Die Ersten Male und wie und wo wir überall Sex hatten. 🤔🤯
Sogar was sie beim Sex in verschiedenen Szenen an Kleidung an hatte. Räume in denen wir Sex hatten kann ich bis ins winzigste Detail beschreiben. Und das ist alles fast 20 jahre her 😨

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Freundin in der Schulzeit: Ich erinnere mich hier an erschreckend wenig, ehrlich gesagt. Ich erinnere mich nicht an mein Erstes Mal. Ich glaube, es war sehr kurz. [...] Tatsächlich fällt mir aber keine einzige konkrete Penetrationsszene ein.
Insgesamt hast Du hier einen fantastischen, wundervollen Beitrag geliefert. Vielen Dank, LouisKL. :winkwink:

Ich frage mich aber trotzdem, wie viele von uns sich "nicht an [ihr] Erstes Mal" erinnern.

Ich vermute, dass für die meisten das "erste Mal" gar nicht so schön war, und vielleicht haben viele das verdrängt...

... aber echt jetzt? Wir reden über verflossene Sex-Partner (und viele von denen waren ja auch echt gut im Bett), aber... keine Erinnerung an das "Erste Mal"?

G
Benutzer Gast
Wie viele Sexpartnerinnen ich hatte, weiß ich nicht.
Ich führe keine Strichliste, aber es waren nicht wenige.

Präsent sind mir wenige, weil gestern war gestern und heute ist heute.
Sicher gibt es das eine oder andere "Highlight", an das ich mich noch erinnere, aber ich sehne mich nicht danach zurück.

D
Benutzer168381  (30) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde schon behaupten, dass meine bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse recht präsent sind

Klar, an jedes einzelne Mal kann ich mich nicht erinnern, aber grade die Erlebnisse und Erfahrungen mit meiner ersten Freundin sind sehr klar abgespeichert

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Ein paar Momentaufnahmen hab ich im Kopf, aber so wirklich viel weiß ich nicht mehr.

B
Benutzer178166  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Frauen in einer Beziehung mit mir, mit denen ich Sex hatte, waren 8! Mit wievielen ich ohne Beziehung Sex hatte, kann ich nur schätzen - 30?
Das schlimmste Erlebnis war, als ich sie im angetrunken Zustand oral verwöhnte und sie extrem nach Urin roch.
Das geilste Erlebnis war, wie ich mit meiner damaligen in einem Swinger-Club war, wo sie von 5 Fremden und zuletzt mir gefickt wurde - Sie war so hin und weg in Ekstase, so einen Megadauerorgasmus bei einer Frau hatte ich noch nie erlebt.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Wie präsent ist euch der Sex mit Verflossenen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren