Wie reagierst du?

Wie reagierst du?

• Schluss

Stimmen: 17 94,4%
  • Lösung finden

Stimmen: 2 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
M
Benutzer207920  (34) Ist noch neu hier
Liebe Damen

Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr rausfindet, dass euer Partner heimlich sexuellen Kontakt zu Männern hat?
(Er beteuert euch, dass es nichts zu bedeuten hat sondern nur ausgelebte Phantasie ist)

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Betrug ist Betrug. Demnach würde ich Schluss machen und mich, wie nach jedem betrug, auf Geschlechtskrankheiten testen lassen.

Ist mir doch egal aus welchem Motiv heraus der Betrug passierte.

M
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich würde mich trennen. Einzige Ausnahme: Wenn es nur einmal vorkam und er es mir von sich aus erzählt und es zutiefst bedauert, würde ich es mir zumindest nochmal überlegen und versuchen, zu verzeihen. Ob das gelingt und die Beziehung noch Sinn macht, ist eine andere Frage.

Warum der Betrug passiert ist und ob es rein sexuell war oder mehr bedeutet hat, ist für diese Frage erstmal eher unerheblich.

Betrügst du deine Partnerin? Wenn Ja, warum sprichst du nicht offen mit ihr über deine Neigung?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Da es nicht abgesprochen war und verheimlicht wurde, wäre ich maximal enttäuscht und mein Vertrauen wahrscheinlich dahin.
Ich kann nur spekulieren. Denn, wie man in der Situation dann tatsächlich reagiert, kann man meist nicht realistisch abschätzen.

M
  • Themenstarter
Ich würde mich trennen. Einzige Ausnahme: Wenn es nur einmal vorkam und er es mir von sich aus erzählt und es zutiefst bedauert, würde ich es mir zumindest nochmal überlegen und versuchen, zu verzeihen. Ob das gelingt und die Beziehung noch Sinn macht, ist eine andere Frage.

Warum der Betrug passiert ist und ob es rein sexuell war oder mehr bedeutet hat, ist für diese Frage erstmal eher unerheblich.

Betrügst du deine Partnerin? Wenn Ja, warum sprichst du nicht offen mit ihr über deine Neigung?
Danke für dein Kommentar.
Habe keine Partnerin..
War letztens Thema in der Clique, da wir auch homos. in der Gruppe haben.
Sie erzählen, dass es durchaus vorkommt das vergebene/single Männer manche "Sachen" ausprobieren.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Jeder kann auch ausprobieren und sich ausleben.

Sollte diese Person allerdings in einer monogamer Beziehung sein, muss das vorher! Angesprochen werden.

Und dabei ist die sexuelle Ausrichtung völlig egal

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mir wäre egal, ob es sich bei einem Betrug um einen mit weiblichen oder mit männlichen Personen handelt, es würde die Beziehung massiv ins Wanken bringen.

Sofern es nicht heimlich und innerhalb des vereinbarten Rahmens stattfindet, ist mir das Geschlecht auch völlig gleich.

A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Schluss machen, das Vertrauen wäre für mich für immer weg.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Seine Beteuerung würde mich null interessieren. Er hätte mich hintergangen und betrogen. Das Geschlecht ist dabei unerheblich und somit wäre die Beziehung beendet.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Weiß ich nicht. Ich habe schonmal Schluss gemacht und auch schon einmal vergeben.
Konnte mit beiden Entscheidungen gut leben.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
dass es durchaus vorkommt das vergebene/single Männer manche "Sachen" ausprobieren
Klar, ist ja auch kein Problem! Kann man die Partnerin doch fragen ob man mal was mit dem gleichen Geschlecht ausprobieren kann. Ich denke da sind mehr offen für als man denkt. Ansonsten ist Ehrlichkeit Mutter allen Vertrauens.

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihm die Hölle heißmachen, weil er die Klappe erst hinterher aufgemacht hat. Und "nichts zu bedeuten" und " mal ausprobieren" schließen sich ja nicht aus.
Ansonsten würde ich jetzt nicht gleich pauschal sagen, dass ich mich sofort kategorisch trennen würde. Müsste ich dann live sehen, ob's noch zu retten ist. Schwierig.

Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
In diesem Fall würde ich mich trennen, da es heimlich geschehen ist ☝🏼 Man hätte vor dem Betrug reden können über diverse Fantasien und somit hätte man zusammen neue Möglichkeiten entdecken können. Aber bei Heimlichkeiten hörts dann auf 😒

M
  • Themenstarter
In diesem Fall würde ich mich trennen, da es heimlich geschehen ist ☝🏼 Man hätte vor dem Betrug reden können über diverse Fantasien und somit hätte man zusammen neue Möglichkeiten entdecken können. Aber bei Heimlichkeiten hörts dann auf 😒
Спосибо за ответ Настя🙃

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Damen

Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr rausfindet, dass euer Partner heimlich sexuellen Kontakt zu Männern hat?
(Er beteuert euch, dass es nichts zu bedeuten hat sondern nur ausgelebte Phantasie ist)
Das ist emotionales fremd gehen, egal ob Frau, Mann, usw. Betrügen ist Betrügen

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Eine Lösung finden ist nur eine Option, wenn mein Partner vorher mit mir drüber sprechen würde. Ansonsten ist es für mich egal, ob mein Partner mich mit einer Frau oder mit einem Mann fremd geht. Die Beziehung wäre dann höchstwahrscheinlich vorbei.

S
Benutzer205140  Sorgt für Gesprächsstoff
Ob es "nichts zu bedeuten hat" wird seine Partnerin entscheiden. Seine Meinung dazu ist irrelevant.

M
  • Themenstarter
Es ist (unabhängig von diesem Fall) wichtig, ob es was bedeutet (Gefühle) oder nicht.

S
Benutzer205140  Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist (unabhängig von diesem Fall) wichtig, ob es was bedeutet (Gefühle) oder nicht.
Für ihn vielleicht.
Es könnte aber sein, dass es der betrogenen Frau wurscht ist ob er mit oder ohne Gefühle fremd gevögelt hat.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also wenn mein Partner bisexuelle Neigungen hat, dann möchte ich das wissen.
Dann können wir auch besprechen, inwieweit die ausgelebt werden können.

Aber heimlich ist es nun mal ein Vertrauensbruch und da wäre ich weg. Das wäre mir viel zu wenig Reife und Arsch in der Hose!

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Liebe Damen

Das ist ja total geil, die Erklärung muss ich mir merken: “Das ist doch nur ausgelebte Phantasie.”

Ich hab den Schokoriegel nicht geklaut. Ich hab nur die Phantasie davon ausgelebt.

Eswareinmal
Benutzer123446  (42) Beiträge füllen Bücher
Das wäre mir ehrlich gesagt völlig wumpe. Ich will nicht hintergangen werden, damit wird mein Vertrauen in die Person zerstört.
Man kann kommunizieren und seine Entscheidung treffen. Ich finde lügen einfach immer unfassbar feige und dreist.

Was anderes ist, wenn man miteinander spricht und ein Part sagt "mach, aber ich will davon nix wissen" oder eben vereinbart dass keine Gefühle im Spiel sein dürfen, der Rest ist egal. Aber das basiert alles auf Kommunikation.

K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
Ich würde mich trennen, da er mich hintergangen hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren