L
Benutzer14282 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal Analsex mit meinem Freund, was auch immer sehr interessant und schön war.
Jetzt ist es nur so, dass ich danach immer das Gefühl habe, als hätte ich Durchfall, was dann natürlich aber nicht so ist.
Es besteht nur ein starker Druck in meinem Darm und ich muss auf der Toilette dann ziemlich viel pupsen.
Ich dachte ja, es läge daran, dass wir die ersten Male Vaseline benutzt haben, was ja bekanntermaßen die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringt.
Aber jetzt haben wir Aqua Glide, und nachdem wir es heute morgen benutzt haben, ging es mir wieder so wie die anderen vier, fünf Male auch.
Ist das normal, oder stimmt was nicht?
Kann es vielleicht sein, dass das Sperma diese Reaktion auslöst?
Weil wenn das so wäre, könnten wir ja zukünftig mit Kondom Analsex haben.
Oder ist das einfach, weil ich noch nicht ganz daran gewöhnt bin?
Was meint oder wisst ihr?
Luga
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal Analsex mit meinem Freund, was auch immer sehr interessant und schön war.
Jetzt ist es nur so, dass ich danach immer das Gefühl habe, als hätte ich Durchfall, was dann natürlich aber nicht so ist.
Es besteht nur ein starker Druck in meinem Darm und ich muss auf der Toilette dann ziemlich viel pupsen.
Ich dachte ja, es läge daran, dass wir die ersten Male Vaseline benutzt haben, was ja bekanntermaßen die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringt.
Aber jetzt haben wir Aqua Glide, und nachdem wir es heute morgen benutzt haben, ging es mir wieder so wie die anderen vier, fünf Male auch.
Ist das normal, oder stimmt was nicht?
Kann es vielleicht sein, dass das Sperma diese Reaktion auslöst?
Weil wenn das so wäre, könnten wir ja zukünftig mit Kondom Analsex haben.
Oder ist das einfach, weil ich noch nicht ganz daran gewöhnt bin?
Was meint oder wisst ihr?
Luga