Benutzer99399 (35)
Beiträge füllen Bücher
Liebe Planetarier,
seid doch bitte so gut und spielt in diesem Thread mal Pick Up Forum für mich.
Ich wüsste gerne wie man als Frau Männer aufreißt (für Knutschereien und bei Gefallen dann auch Sex). Zum Beispiel in einem Club oder auf einer Party oder einem Date.
Ich habe das Thema gestern mit einer Freundin diskutiert und die meinte ernsthaft, dass ich mit jedem (Single-)Mann Sex haben könnte, wenn ich das wollte.
Das halte ich zum Einen für eine blöde Pauschalisierung und zum Anderen deckt es sich nicht mit meinen Erfahrungen. Trotz großem Interesse an neuen Bekanntschaften kam es im letzten halben Jahr nur mit einem Mann zum Sex und selbst das war ein Drama in mehreren Akten (nachzulesen im Single-Ladies-Thread ).
Dabei sehe ich vor allem folgende Hindernisse:
Geht davon aus, dass ich tageslichttauglich aber etwas schüchtern bin, wenn es ernst wird.
Ich freue mich von euch zu lernen und bei passender Gelegenheit vielleicht das ein oder andere auszuprobieren.
Ach ja, Tipps wie "Betritt einen Raum, in dem sich Männer befinden. Fertig." habe ich schon getestet. Hat nicht funktioniert.
Disclaimer:
Ich distanziere mich von der Pick-Up-Community und manipulativen Herangehensweisen. Ich will nur ein bisschen knattern und Spaß haben, gegenseitigen Consent vorausgesetzt.
seid doch bitte so gut und spielt in diesem Thread mal Pick Up Forum für mich.
Ich wüsste gerne wie man als Frau Männer aufreißt (für Knutschereien und bei Gefallen dann auch Sex). Zum Beispiel in einem Club oder auf einer Party oder einem Date.
Ich habe das Thema gestern mit einer Freundin diskutiert und die meinte ernsthaft, dass ich mit jedem (Single-)Mann Sex haben könnte, wenn ich das wollte.
Das halte ich zum Einen für eine blöde Pauschalisierung und zum Anderen deckt es sich nicht mit meinen Erfahrungen. Trotz großem Interesse an neuen Bekanntschaften kam es im letzten halben Jahr nur mit einem Mann zum Sex und selbst das war ein Drama in mehreren Akten (nachzulesen im Single-Ladies-Thread ).
Dabei sehe ich vor allem folgende Hindernisse:
- relativ hohe Ansprüche an den potentiellen Kandidaten - die bleiben und unterliegen nur einer natürlichen Schwankung während meines Zyklus, vielleicht sollte ich vor allem um meinen Eisprung herum auf die Pirsch gehen und den Pool an potentiellen Kandidaten zu erhöhen
- mangelnde Erfahrung im offensiven Flirten. Meine bisherigen 2 Beziehungen sind immer durch seine Initiative zustande gekommen. - Daran will ich arbeiten. Help please?
- laut meiner Freundin könnte es sein, dass sich der Durchschnittsmann durch meine optischen Vorzüge eingeschüchtert fühlt und es deswegen gar nicht erst versucht. - Meine Meinung: Bin mir nicht sicher, ob das nicht Bullshit ist. Aber ich will ja auch lernen, aktiv zu werden, deswegen ist das vernachlässigbar.
- Das größte und dringlichste Problem: Ich habe die große Urangst, beim Flirten als plump oder billig dazustehen. Aus meinem überwiegend männlichen Freundeskreis wurde mir von mehreren Seiten schon gesteckt, dass eine Frau sich unattraktiv macht, wenn sie zu plump baggert. Die gleichen Kandidaten geben aber auch zu, dass sie subtile Flirtversuche meist überhaupt nicht bemerken. Ich brauche also Raffinesse. Help please?
Geht davon aus, dass ich tageslichttauglich aber etwas schüchtern bin, wenn es ernst wird.
Ich freue mich von euch zu lernen und bei passender Gelegenheit vielleicht das ein oder andere auszuprobieren.
Ach ja, Tipps wie "Betritt einen Raum, in dem sich Männer befinden. Fertig." habe ich schon getestet. Hat nicht funktioniert.
Disclaimer:
Ich distanziere mich von der Pick-Up-Community und manipulativen Herangehensweisen. Ich will nur ein bisschen knattern und Spaß haben, gegenseitigen Consent vorausgesetzt.