Wie "rettet" man Orgasmus der Frau?

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Hallo, meine Frage bezieht sich erstmal rein auf Sex. Und zwar was Mann am besten macht, wenn er beim Sex rausrutscht genau wenn die Partnerin ihren Höhepunkt hat? (am besten ist genau das zu vermeiden, ich weiß). Als Mann steckt man ihn in so einem fall schnell wieder rein oder macht es dann einfach mit der Hand fertig, aber bei einer Frau?

Schnell versuchen ihn wieder reinzustecken und weitermachen? Oder am Kitzler weiter stimulieren um es fertig zu machen? Kann sie es selbst irgendwie retten? Oder ist dann eh schon alles verloren und man sollte einfach im Erdboden versinken?

soft murmur
Benutzer150539  (35) Sehr bekannt hier
Kommt wohl auf die Frau an :ninja:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt auch auf die Situation an. :ninja:
Kann ich nicht einmal für mich selbst pauschal beantworten. :confused:

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
und man sollte einfach im Erdboden versinken?
Wieso das denn? Passiert halt, beim Sex ist es (fast) wie im echten Leben:zwinker:

Ansonsten:
Kommt wohl auf die Frau an :ninja:
:jaa:

Ich kann jetzt noch nicht mal aus dem Gedächtnis sagen, wie ich da meist vorgehe, kommt ja jetzt auch nicht ständig vor, vor allem gerade in dem Moment. Man denkt da doch auch nicht lange drüber nach was man am besten macht. Vermutlich ist die wahrscheinlichste Vorgehensweise, einfach wieder reinstecken und weiter geht's.

G
Benutzer Gast
Wenn das mir und meiner Partnerin passiert, endet das meistens in einem Kichern. Weitermachen hat noch nie funktioniert.

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
Wenn der erst mal ruiniert ist, gibt es kein Zurück mehr. Da hilft nur entweder direkt weitermachen, falls sie häufiger kommt und hoffen, dass es noch mal klappt oder warten bis sie wieder "kann" - sofern Frau überhaupt auf ihren Orgasmus besteht.

G
Benutzer Gast
blöd wenn es passiert, nur was willst du machen außer versuchen die Situation irgendwie zu retten. Ich denke nicht das dir das regelmäßig passiert von daher also kein Verbrechen. Gut Stich:thumbsup:
Spaß beiseite das ist glaube ich schon jedem mal passiert.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ist mir egal, ich bestehe nicht auf Orgasmen. Ein verlorener ist jetzt kein Weltuntergang, könnte mir persönlich also nicht egaler sein.

Es gibt für mich wichtigeres beim Sex als mein Höhepunkt.

R
Benutzer167777  (38) Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich schon dabei bin, dann braucht es keine weitere Stimulation, das ruiniert mir also nichts.

Wenn es an dem Punkt direkt den mm kurz davor passiert: Passiert. Entweder ist es dann eben ein paar Minuten später wieder so weit oder eben nicht.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Das ist mir oder besser gesagt dem Mann wirklich noch nie passiert. Ich würde sagen es ist Situationsabhängig. Im Zweifelsfall würde ich noch schnell selber Hand anlegen. Es wäre jetzt aber auch nicht so furchtbar, wenn der Orgasmus dann eben ausbleibt oder nicht so ist wie erhofft. Der Höhepunkt ist ja nicht alleine das Ziel oder gar Sinn und Zweck von Sex. Wenn es sonst gut war, würde sich meine Enttäuschung in Grenzen halten.

G
Benutzer Gast
einen neuen anlauf nehmen. ganz einfach.
kann passieren. sollte aber nicht zu oft sein... :tongue::nope:

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
Neues Spiel neues Glück. Ganz einfach.
Bei uns ist es so, dass der Orgasmus kein Must have ist.
Wenn es diesmal halt nicht hat sein sollen, dann halt beim nächsten Mal wieder.
Das nächste Mal ist dann ggf. etwas früher als sonst üblich.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Kommt das (oft) vor?
Ich wüsste nicht das mirdas in über 30 Jahren Sex mal bewusst passiert ist.
Zumindest hat mich das wohl nie gestört, wüsste auch nicht warum, liegt ja meist nicht an der,Stimulation dass man kommt, folglich ist es dich egal wo in dem Moment der Schwanz ist.
Ich kenne das nur von Männern, dass die dann erst mal irritiert sind

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren