Benutzer56624 (36)
Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurer Partnerin Blowjob machen wollt, reinigt ihr vorher euren Penis, damit der nicht nach Urin schmeckt? Oder trefft ihr keine spezielle Vorkehrung?
Da gibt es nichts zu reinigen, würde außerdem jeden spontanen Sex unmöglich machen.
Aber der Punkt ist doch der, dass ein Mann nach der morgendlichen Dusche noch mehrmals pinkelt. Es geht um Pinkelreste, nicht um sonstwas.Mein Freund braucht sich nicht extra duschen bevor es zu irgendwelche sexuellen Praktiken kommt ...... er duscht mindestens einmal täglich und das reicht mir völlig aus.
Wenn der Schwanz nach Mann schmeckt, ist ja OK. Aber kannst du männlichen und weiblichen Urin voneinander unterscheiden?Genau
Ich will einen Schwanz, der nach Mann schmeckt und nicht nach Seife.![]()
Aber der Punkt ist doch der, dass ein Mann nach der morgendlichen Dusche noch mehrmals pinkelt. Es geht um Pinkelreste, nicht um sonstwas.
Wenn der Schwanz nach Mann schmeckt, ist ja OK. Aber kannst du männlichen und weiblichen Urin voneinander unterscheiden?Ich nicht.
Aber der Punkt ist doch der, dass ein Mann nach der morgendlichen Dusche noch mehrmals pinkelt. Es geht um Pinkelreste, nicht um sonstwas.